Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 19. Okt 2020, 08:50

Das Sommerhaus im Oktober, ich hätte gleich misstrauisch sein müssen.
Unterm dauertrüben Himmel (hier im Westen) Regen und Coronaviren. Wie gerne hätte ich mal herzhaft gelacht, aber nix war.
Das erste skurrile „Promipaar“ entert das Haus und schon während die anderen Bewohner Quartier beziehen entpuppen sich die beiden ersten als Spiegeltrinker und verhalten sich dem Promillegrad entsprechend ausfällig. Es eskaliert - Abgang - und ich dachte, das Schlimmste liegt hinter uns.
Leider nein, das Elend ging erst richtig los, der eklige Bitchler, die spätpubertäre Zumba-Prinzessin, der wuchtige Andreas am Glas, eine mich echt ängstigende Caro mit dem Gemüt einer Gummiwand, die sich durchgängig schäbig verhaltenden Pharos, und dann die Ghettobraut mit Botox-Tourette mit dem dazugehörenden Silly und da ist der Name mal wirklich Programm.
Und jetzt kann ich einfach nicht mehr!!!
Ach, und dann ja auch noch das schlecht angezogene Showgirl mit ihrem noch schlechteren Charakter und der kleine W.ch..r Hasenfloh!
Ich kann nicht mehr!!!
Habt alle trotzdem eine schöne Woche!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von LeniMun » 19. Okt 2020, 09:11

Hier ist ein kurzer Überblick:

-In der achten Folge wurden Annemarie Eilfeld und ihr Tim aus dem Haus gewählt.
-In Folge 7 wurden Andrej Mangold und Jenny Lange nach dem Spiel "Reiner Wein" von Eva Benetatou direkt aus dem Sommerhaus geschmissen.
-In Folge 6 wurden Iris Klein und ihr Mann Peter aus dem Sommerhaus gewählt. Für das freiwillig ausgestiegene Promi-Paar Kappés/Merten durften Diana Herold und ihr Michael wieder in die Promi-WG zurückkehren.
-In der fünften Folge verließen Denise Kappés und Henning Merten freiwillig die Promi-WG.
-In Folge 4 mussten Diana Herold und ihr Michael das Sommerhaus verlassen.
-In der dritten Folge musste kein Promi-Paar das Haus verlassen.
-In der zweiten Folge kam es nach einer Spuck-Attacke von Kubi gegen Ex-Bachelor Andrej Mangold zum Eklat: Die Sommerhaus-Bewohner verließen die Promi-WG und wollten erst zurückkehren, wenn das Skandal-Paar seine Koffer gepackt hat. Und der Plan ging auf: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir zogen aus!
-In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars 2020" musste noch kein Promi-Paar die WG in Bocholt verlassen.

Quelle: https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-der-s ... 86960.html
Es gibt keine Lage, die man nicht veredlen könnte
durch Leisten oder Dulden.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Okt 2020, 15:09
Wohnort: Hamburg
Weiblich

Re: Love Island 2020

von LeniMun » 19. Okt 2020, 09:17

Zur Folge 9:

Lisha ist so unmöglich. Jedes Format, in dem sie in Zukunft dabei sein wird, wird durch sie richtig runter gezogen. Ich hoffe so sehr, dass es Konsequenzen hat, wie ekelhaft sie sich benimmt und sie zb für das Dschungelcamp usw nicht in Frage kommt. Das erträgt man ja nicht!
Es gibt keine Lage, die man nicht veredlen könnte
durch Leisten oder Dulden.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Okt 2020, 15:09
Wohnort: Hamburg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 19. Okt 2020, 10:38

Es ist schon krass, wie viel Schaden Andrej durch Hass und Hetze angerichtet hat 8O Aber wenigstens hat er sich selbst damit geschadet (ebenso Annemarie, Caro, Lisha, die Faros...) :P

Die ticken doch alle nicht richtig... Ich glaube irgendwie nicht daran, dass man so drauf ist und / oder bei so einem krassen Mobbing mitmischt, wenn man mit sich selbst im Reinen ist. :kopfschüttel: Und dann noch im Nachhinein die Sache abstreiten wollen... Echt schwach!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 19. Okt 2020, 12:06

Da kann man mal sehen, wie schnell diese ekelhaften Geier zum Vorschein kommen, wenn es um ein paar Euro geht. Ich hoffe und wünsche es ihnen, dass sie das noch lange spüren werden.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 19. Okt 2020, 12:52

be creative (19.10.2020, 13:06) hat geschrieben:Da kann man mal sehen, wie schnell diese ekelhaften Geier zum Vorschein kommen, wenn es um ein paar Euro geht. Ich hoffe und wünsche es ihnen, dass sie das noch lange spüren werden.


Ein Vergleich zum Sommerhaus 2019 dringt sich mir da auf. Ich habe da noch das Bild im Kopf wie Wendler frühstückt und Willy Herren ihn auf einmal völlig aus dem Nichts angreift. Wendler hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und Willy gar nicht beachtet was den noch mehr in Rage brachte. So geht man mit Cholerikern um! Ja selbst dem Menowin wurde es zuviel als er die ekelhafte Gier und vor allem die Falschheit seiner Mitspieler erkannte. Und ich möchte betonen dass ich kein Fan von den beiden bin! Eigentlich ist das ganze Format einzig darauf angelegt das Schlechte im Menschen rauszukitzeln.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 19. Okt 2020, 12:56

Michaela, Lisha und Caro wurden doch klar beim Spielbetrug zum Nachteil Evas ertappt. Wieso hat der Schiedsrichter das nicht gesehen und die 3 Betrügerinnen disqualifiziert? Aber mal sehen, vielleicht passiert das ja in Folge 10.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 19. Okt 2020, 13:10

Ja, da müsste aber schon was Großartiges geschehen, um mir die emotionale Aufruhr und anhaltende Empörung zu kompensieren. :misstrau:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 19. Okt 2020, 13:26

Ich finde es übrigens irritierend, dass selbst die Pochers auf RTL die Youtuber nicht mehr thematisieren. :?:
Und in einigen Blättern, wie z.B. rp online, wird die Eva auffallend schlecht dargestellt! :?:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 19. Okt 2020, 14:49

Micha55 (19.10.2020, 13:56) hat geschrieben:Michaela, Lisha und Caro wurden doch klar beim Spielbetrug zum Nachteil Evas ertappt. Wieso hat der Schiedsrichter das nicht gesehen und die 3 Betrügerinnen disqualifiziert? Aber mal sehen, vielleicht passiert das ja in Folge 10.

Glaube nicht, dass da noch was kommt. Wenn, dann hätten sie sofort einschreiten sollen.

Es ist auf jeden Fall nicht nur ein schwaches Bild der Kandidaten dieses Jahr, auch ein sehr schwaches Bild von RTL und der zuständigen Redaktion. Wenn man immer wahllos schummeln kann, machen die Spiele überhaupt keinen Sinn :roll:

Darüber hinaus: Ich hätte die anderen Damen gerne mal gehört, wenn Eva bei einem Spiel betrogen hätte...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 19. Okt 2020, 15:09

Ich dachte, in Folge 10 wird wieder eine Sonderregelung eingeführt und die Gewinner eines Spiels können den Nominierungsschutz eines anderen Paares aufheben!?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 19. Okt 2020, 15:28

Aurora (19.10.2020, 14:49) hat geschrieben:Glaube nicht, dass da noch was kommt. Wenn, dann hätten sie sofort einschreiten sollen.

Es ist auf jeden Fall nicht nur ein schwaches Bild der Kandidaten dieses Jahr, auch ein sehr schwaches Bild von RTL und der zuständigen Redaktion. Wenn man immer wahllos schummeln kann, machen die Spiele überhaupt keinen Sinn :roll:

Darüber hinaus: Ich hätte die anderen Damen gerne mal gehört, wenn Eva bei einem Spiel betrogen hätte...


Damen? Okay, die 3 sind weiblich (mehr oder weniger) und ich nehme an, mit der Bezeichnung "Damen" wolltest du dich mit Anstand distanzieren. Aber Fakt für mich ist, dass ich das schrille Gezeter auf keinen Fall gerne mal gehört hätte. :naughty:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 19. Okt 2020, 16:56

Ich bin schon vor einer Weile ausgestiegen und schaue nicht mehr.... und überhaupt gibts heuer keine Unterhaltung - also UNTER schon, aber HALTUNG nicht :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 19. Okt 2020, 17:22

Sintscherl (19.10.2020, 16:56) hat geschrieben:Ich bin schon vor einer Weile ausgestiegen und schaue nicht mehr.... und überhaupt gibts heuer keine Unterhaltung - also UNTER schon, aber HALTUNG nicht :kopfschüttel:

:willkommen:
Sinscherl, ich hatte dich schon vermisst und mir dann gedacht, dass du dich von den gezeigten Niederungen mit Haltung abwendest, zumal es auch nullkommanull zu lachen gibt!.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 19. Okt 2020, 17:26

Mein guter Kumpel Melvin Pelzer hat über diese ganze Serie folgendes gesagt:

"§($%J§"§?&=FN§ITGP§OIUJFO?)§?ß?!!KEÖRTJIQ§*KGL=)§R($IKNBVVFIUQW&R>?`§=IP IJWPOIup9wemt+ß0wo4t97w4t 8nuejrtziezr4we9%&"/(O"EUHZU"/EUI§RM§)UR)I"



Und ich finde, dass er da sowas von recht hat !


....vor allem mit dem Teil über Lisha und Lou(Lou) !
Zwar sehr heftig formuliert, aber durchaus zutreffend !

:oops: :mrgreen: :nagel:

P.S ich hab's versucht...ich bin einfach kein "guter Mensch" !

:oops: :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste