Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 17. Okt 2020, 12:06

Für mich dann noch die begleitende Moderation aus dem Off.....und nebenbei: ohne diese einordnenden ironischen/sarkastischen Texte könnte ich das ganze Elend gar nicht aushalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von guggi404 » 17. Okt 2020, 12:50

SECURITY!!11 8O

Ich hab nach jeder Folge SdS das Bedürfnis, an mir eine Generalreinigung durchzuführen und die Wäsche zu waschen und hinterher gleich nochmals mit der Generalreinigung zu beginnen und danach das Bad zu renovieren. :unschuld:
Das ist bislang die Creme de la Creme der ein- und ungebildetsten, eitelsten Bagage in einem Haus, die ich je im Trash beobachten durfte.
Die Frau mit den mehreren Gesichtern auf ihrem Gesicht, schlägt aber alles.

mfg g
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 17. Okt 2020, 13:20

guggi404 (17.10.2020, 12:50) hat geschrieben:SECURITY!!11 8O

Ich hab nach jeder Folge SdS das Bedürfnis, an mir eine Generalreinigung durchzuführen und die Wäsche zu waschen und hinterher gleich nochmals mit der Generalreinigung zu beginnen und danach das Bad zu renovieren. :unschuld:
Das ist bislang die Creme de la Creme der ein- und ungebildetsten, eitelsten Bagage in einem Haus, die ich je im Trash beobachten durfte.
Die Frau mit den mehreren Gesichtern auf ihrem Gesicht, schlägt aber alles.

mfg g

Das Bad habe ich noch nicht renoviert. Ich hoffe, dass mein Desinfektionsmittel ausreicht? :?:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 17. Okt 2020, 15:33

"Das ist bislang die Creme de la Creme der ein- und ungebildetsten, eitelsten Bagage in einem Haus, die ich je im Trash beobachten durfte."

Da musste ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Bisher waren immer nur ein paar völlig unsympathische Leute dabei. Aber diesmal sind ja alle absolut bösartig. Lisha und ihr Papagei spielen dabei noch eine Sonderrolle. Auf Intagram schreiben sie: "Und JA wir sind Asolzial, denn wir passen uns ABSOLUT nichts und niemandem an...."....... Und so ein Gesocks hat angeblich über 400.000 Follower! Und was bedeutet bitte das Wort"Asolzial" in ihrer Gossensprache?..
In der letzten Folge meinte die Frau des Hypnotiseur, dass man nicht vergessen sollte dass alles nur ein Spiel ist. Aber diese Aussage ist auf absolut taube Ohren gestoßen.
RTL hat den abnormalen Spucker Kubilay Özdemir nicht rausgeschmissen, und auch die Aussage der übergewichtigen Möchtegernbarbie "Eine Nase, die man echt gut brechen könnte" und weitere Drohungen körperlicher Gewalt gegen Eva hätten zum sofortigen Ausschluss führen müssen. Im Gegensatz zu solch einem Abschaum sind Willy Herren und Desire Nick ja regelrecht feinfühlig und sensibel!
Oder ist das Ganze nur gespielt, nach dem großem Einschaltquoten-Erfolg von PuP?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 17. Okt 2020, 16:12

Achtung Spoiler!

Ich verstehe das alles schon längst nicht mehr. Diese asoziale Ghettofratze hätte schon längst durch die Redaktion entfernt werden müssen. Noch weniger verstehe ich, dass diese Asi-Mobber sich bei einem Spiel am Tag 9 ganz offensichtlich abgesprochen hatten, damit Eva das Spiel nicht gewinnt. Sie hat es auch nicht gewonnen, sondern diese widerliche, verlogene, aggressive Ghettofratze.

Bei dem Spiel ging es um den Nominierungsschutz!

WARUM ist die Redaktion nicht eingeschritten und hat die asozialen Mobber disqualifiziert, so dass Eva und Chris automatisch den Nominierungsschutz erhalten? Seit wann wird geduldet, dass in den Spielen betrogen wird? Und dann auch noch von diese Kreaturen?

Aber in der Vorschau auf Tag 10 gibt es anscheinend ein Spiel, mit dem man einem Paar, das den Nominierungsschutz erhalten hat, diesen wieder entziehen kann. Hoffentlich müssen Diana und Michael ihren Schutz nicht abgeben.

Diese Staffel macht mich noch bekloppt. :censored: :censored: :censored:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 17. Okt 2020, 16:59

Dieser für mich "Griff-ins-Klo-Cast" der diesjährigen Bewohner war sicher sorgfältig genau so gewählt, dass es nur so zofft und knallt. Eine bunte Mischung auch mit teils extrem polarisierender Freaks.
Dass daraus das Mobbing-Sommerhaus wurde, oder genauer von Folge 1 an war, wird RTL im Hinblick auf die explodierende Quote sehr gefreut haben. Nach außen könnte man behaupten, dass diese Dauereskalation auf allerniedrigstem Niveau für niemanden vorhersehbar war. Und auch ein Experiment gruppendynamischer Prozesse auf engstem Raum und Abbild unserer (Teil-)Gesellschaft ist.
Nur dürfte die RTL Gruppe dann in der Konsequenz noch nicht mal in Erwägung ziehen mit diesen (....ich habe kein Wort dafür! :kotz: ) zukunftsorientiert zusammen arbeiten zu wollen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 18. Okt 2020, 10:00

Wie heißt die Hauptstadt von Sachsen? Antwort: Hessen
Wofür steht Demokratie? Antwort: eine Gruppe
Wie viele Minuten hat ein Tag? Antwort: weiß nicht
Da fehlt es aber schon gewaltig an einfachster Grundschulbildung. Besonders die Männer von Lisha und Eva stachen mit ihrem Unwissen hervor. Meine 10-jährige Enkelin wusste das alles und sie wusste auch, dass der Sitz des Bundespräsidenten in Berlin ist. Und der ist gar nicht mal so weit weg von Kreuzberg;)).
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 18. Okt 2020, 14:10

Micha55 (18.10.2020, 10:00) hat geschrieben:Wie heißt die Hauptstadt von Sachsen? Antwort: Hessen
Wofür steht Demokratie? Antwort: eine Gruppe
Wie viele Minuten hat ein Tag? Antwort: weiß nicht
Da fehlt es aber schon gewaltig an einfachster Grundschulbildung. Besonders die Männer von Lisha und Eva stachen mit ihrem Unwissen hervor. Meine 10-jährige Enkelin wusste das alles und sie wusste auch, dass der Sitz des Bundespräsidenten in Berlin ist. Und der ist gar nicht mal so weit weg von Kreuzberg;)).

Nun ist eine 10-jährige näher dran an der Schulbildung.....aber Moment, ich widerspreche mir gerade, es waren ja die Älteren, die mehr wussten :rofl: :rofl: :rofl:
Aber, auch für 30-40jährige hat ein Tag 24 Stunden a 60 Minuten.
Ach, was soll die lästige Besserwisserei von mir, ich sollte einfach chillen und gedanklich die z.B. Angela Merkel in den Königsstand erheben. God save the queen :anbet:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 18. Okt 2020, 20:03

Okay, ich bin zurück in Demut! Dieses Frage-/Antwortspiel ist wirklich sehr speziell.....ich habe voll abgelost...... welche Farbe kann eine Biene nicht erkennen.....?
Um mit Chris zu sprechen, wie soll ich das wissen, wenn ich es nicht weiß!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 18. Okt 2020, 20:16

Ohne angeben zu wollen aber ich hätte nur 4 Löffel essen müssen.

Währe ich im Haus gewesen dann hätte ich garkeinen gegessen da ich das Spiel garnicht angetreten währe.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 18. Okt 2020, 20:20

gippi (18.10.2020, 20:16) hat geschrieben:Ohne angeben zu wollen aber ich hätte nur 4 Löffel essen müssen.

Währe ich im Haus gewesen dann hätte ich garkeinen gegessen da ich das Spiel garnicht angetreten währe.

:rofl: :schnellwech:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 18. Okt 2020, 23:50

Wundert mich nicht!

Ich gehe mal davon aus, dass dein IQ im Normalbereich angesiedelt ist.
Vielleicht auch höher als normal, wie gesagt, kann ich nicht bewerten.

Was ich bewerten kann, ist die Leistung der Kandidaten!
Die war unterirdisch schlecht! :ja: :ja: :ja:
Die Frage nach der Schulbildung /Allgemeinbildung dieser "STARS" erübrigt sich!
Das letzte Zertifikat der meisten Teilnehmer wird wohl die Entlassungsurkunde des Kindergartens gewesen sein! :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 19. Okt 2020, 01:14

Der gestrige verstörende Sommerhaus-Abend in seinem destruktivem Ablauf gut strukturiert zusammengefasst:
https://www.n-tv.de/leute/tv/Ganz-Deuts ... 09327.html
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 19. Okt 2020, 08:42

Michaela: „Was gibt es doch für abartige Vicher“… lol
Martin: „Das größte Feindbild ist Eva“.
Klingonen-Barbie: „Ich bin ja so voller Hass“
In der Psychologie ist solch ein Verhalten nicht unbekannt. Wir konstruieren Feinde, damit wir unsere eigenen Fehler nicht wahrnehmen müssen…
Diana und Michael haben zwar wunderbare Vornamen, aber vielleicht sollte man dem mittelalten Paar mal sagen, dass wenn man einen Rülpser nicht mehr vermeiden kann dann doch bitteschön die Hand vor den Mund halten soll. Da fehlt es an einfachsten Benimmregeln.
Klingonen- Barbie meinte der Rhein fließt durch Berlin Mitte. Nun sollte die angeblich in Kreuzberg geborene und lebende Frau vielleicht mal den Fuß vor die Tür setzen, und den Fluss vor ihrer Haustür zur Kenntnis nehmen. Lach. Schon das Anschauen der grenzdebilen, hasserfüllten und ungebildeten Menschen im Haus ist kaum auszuhalten. Dem Mobbingopfer Eva wünsche ich den Sieg weil ich sie bewundere so lange schon diesem Hass gegen sie standgehalten zu haben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 19. Okt 2020, 08:45

"Um mit Chris zu sprechen, wie soll ich das wissen, wenn ich es nicht weiß!" Ja, mamania, das war der Spruch des Tages!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron