Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 12. Okt 2020, 22:13

Wie lautet die potentzielle Steigerung von "Langeweile"? Komafördernde Sendezeitverschwendung? Ich kann da beim besten Willen nix unterhaltendes finden. Mir sind die alle so was von wurscht..... :gaehn:
Einzig Diana gönn ich den Sieg, die anderen mögen dorthin verschwinden von wo sie hergecastet wurden. :anbet:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 12. Okt 2020, 23:08

„Aus unserer Sicht fand während dieser Zeit als Bewohner des Sommerhauses kein offensichtliches Mobbing statt, was wohl auch in den Gremien des Bundestages so entschieden wurde“, diesen Satz schreiben die „Sommerhaus der Stars“-Bewohner Michaela und Martin, besser bekannt als „Die Pharos“ offen auf ihrer Instagram-Seite.

Guckst du hier:
https://www.derwesten.de/panorama/promi ... 39334.html
Manche Menschen merken nicht, wenn sie sich immer tiefer in den Sumpf reiten, oder?
Zugabe:
Die 28-Jährige wurde beleidigt, fertiggemacht, ausgeschlossen. Doch das soll alles nicht stimmen, so die Pharos. In einer Videobotschaft auf Instagram erklären sie, dass sie sich stets gegen Mobbing engagieren würden. „Wir haben uns immer für schwache Menschen eingesetzt, für Menschen, die im Leben benachteiligt sind“, so Michaela.

:nagel: :rofl: :rofl: :rofl: :nagel:

Selbsbild? Wie kann man auch jetzt noch so falsch liegen?

„Dumm ist der, der Dummes tut!“ (oder sagt!)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 12. Okt 2020, 23:48

von OttoderGrosse » 12. Okt 2020, 23:08
„Dumm ist der, der Dummes tut!“ (oder sagt!)
Sagte schon der alte gute Chris :amen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 12. Okt 2020, 23:57

Der böse, böse RTL! Da schneidet er glatt alles so, dass unbescholtene friedliche Stars wie miese Mobber rüberkommen?
Wenn ich mal ein bisschen Mitleid übrig hab schicke ich es ihnen :rofl:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 13. Okt 2020, 00:03

Sintscherl (12.10.2020, 22:13) hat geschrieben:Wie lautet die potentzielle Steigerung von "Langeweile"? Komafördernde Sendezeitverschwendung? Ich kann da beim besten Willen nix unterhaltendes finden. Mir sind die alle so was von wurscht..... :gaehn:
Einzig Diana gönn ich den Sieg, die anderen mögen dorthin verschwinden von wo sie hergecastet wurden. :anbet:


Das ist ein verlockender Gedanke. :D
Aber wenn Eva gewinnen würde, dann würde es das ganze restliche Pack vor Wut zerreißen :rofl:
Das hat doch auch was
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 13. Okt 2020, 00:04

Giftzwerg (12.10.2020, 23:57) hat geschrieben:Der böse, böse RTL! Da schneidet er glatt alles so, dass unbescholtene friedliche Stars wie miese Mobber rüberkommen?
Wenn ich mal ein bisschen Mitleid übrig hab schicke ich es ihnen :rofl:

:lachklopfer: Ja, also wirklich, ich bin empört, das ist ja geradezu Mobbing von RTL! Pfui!
Hätte ich das nur mal vorher gewusst, ich hätte mich im Forum zurück gehalten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 13. Okt 2020, 05:14

Diese Erbsenhirne wollen nur ihren eigenen Ar*ch retten, weil sie mit der Reaktion der Öffentlichkeit nicht gerechnet haben. Da wird verdrängt, verharmlost, verleumdet und die Schuld auf andere geschoben. :weirdo: :weirdo: :weirdo:

Ich muss Eva zustimmen. Wenn das meine Eltern wären, würde ich mich in Grund und Boden schämen. :kotz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 13. Okt 2020, 08:23

Sintscherl (12.10.2020, 22:17) hat geschrieben:wie schön für dich Rookie, wer ist denn die glückliche??? :kopfkratz: :suspekt:


Alicia Joe...

Weiter oben in Thread...

Grüner Augen wie der "Bitchler", ohne auch nur im Geringsten wie er zu sein...das verdient aufrichtige Liebe....

:-) ;-)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 13. Okt 2020, 09:26

Mamamia (13.10.2020, 00:48) hat geschrieben:von OttoderGrosse » 12. Okt 2020, 23:08
„Dumm ist der, der Dummes tut!“ (oder sagt!)
Sagte schon der alte gute Chris :amen:


und die Mum von Forrest Gump :prof:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 13. Okt 2020, 13:08

OttoderGrosse (12.10.2020, 21:17) hat geschrieben:Einfach lesenswert!

Guckst du hier:
https://www.spiegel.de/kultur/tv/sommer ... 221075d9a8

Top Artikel! :mrgreen: :rofl: Vielen Dank für's Teilen!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 13. Okt 2020, 13:31

Mamamia (12.10.2020, 23:48) hat geschrieben:von OttoderGrosse » 12. Okt 2020, 23:08
„Dumm ist der, der Dummes tut!“ (oder sagt!)
Sagte schon der alte gute Chris :amen:


Sintscherl (13.10.2020, 09:26) hat geschrieben:
und die Mum von Forrest Gump :prof:


Ja, das ist von ihr. Aber unsterblich hat dieses Zitat jetzt Chris gemacht.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 13. Okt 2020, 20:40

Um, ok, ich muß jetzt mal eine kleine Ansage machen:


Ich werde mich mal eine Weile aus dem Forum hier zurückziehen !

Grund: Diese ganzen Serien und TV-Shows wecken (und stärken !) meine negativen Eigenschaften, wie z.B
Gehässigkeit, Häme, Witze auf Kosten anderer,...u.v.m

Ich bin im "Real Life" kein Arschloch (glaube ich mal), und werde daher erst recht nicht zulassen, dass diese Seite "online" zu sehr "gestärkt" wird.

Über "Andreeejjjjj und Co." herziehen ist richtig und wichtig....aber alles mit Maß und Ziel...und meines ist im Moment voll !

Ich habe keine Lust genauso so zu werden, wie die Menschen, die ich eben absolut nicht mag.


Werde ich mir die Dinge weiterhin ansehen ?

Klar, ich bin kein Heiliger !
...aber ich werde keine Kommentare u.s.w mehr hier im Forum abgeben..zumindest eine Zeit lang...


Ok, das war's...


Macht's gut !


P.S Wir sehen uns sicher wieder....


:greenwink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 13. Okt 2020, 21:06

von Rookie » 13. Okt 2020, 20:40
Starkes Statement von dir Rookie!
Ich sage mal: bis baaaaald....und bis dahin dir (und uns allen) das Allerbeste !!!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 13. Okt 2020, 21:41

Rookie (13.10.2020, 21:40) hat geschrieben:Um, ok, ich muß jetzt mal eine kleine Ansage machen:


Ich werde mich mal eine Weile aus dem Forum hier zurückziehen !

Grund: Diese ganzen Serien und TV-Shows wecken (und stärken !) meine negativen Eigenschaften, wie z.B
Gehässigkeit, Häme, Witze auf Kosten anderer,...u.v.m

Ich bin im "Real Life" kein Arschloch (glaube ich mal), und werde daher erst recht nicht zulassen, dass diese Seite "online" zu sehr "gestärkt" wird.

Über "Andreeejjjjj und Co." herziehen ist richtig und wichtig....aber alles mit Maß und Ziel...und meines ist im Moment voll !

Ich habe keine Lust genauso so zu werden, wie die Menschen, die ich eben absolut nicht mag.


Werde ich mir die Dinge weiterhin ansehen ?

Klar, ich bin kein Heiliger !
...aber ich werde keine Kommentare u.s.w mehr hier im Forum abgeben..zumindest eine Zeit lang...


Ok, das war's...


Macht's gut !


P.S Wir sehen uns sicher wieder....


:greenwink:


Das glaube ich erst wenn die Staffel zu Ende gesendet wurde 8-)
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 13. Okt 2020, 22:21

Mamamia (13.10.2020, 21:06) hat geschrieben:von Rookie » 13. Okt 2020, 20:40
Starkes Statement von dir Rookie!
Ich sage mal: bis baaaaald....und bis dahin dir (und uns allen) das Allerbeste !!!!!


Ich muss nochmal was dazu sagen:
Rookie, nimm ´dir die Zeit dich zu justieren, aber, in meiner Wahrnehmung warst du weder gehässig noch im Unguten hämisch. Klar, hast du dich (wie wir nahezu alle hier) auch bewertend lustig gemacht über z.B. die Sommerhausbewohner (ich finde, das ist unumgänglich, wenn man einen eigenen Standpunkt hat und sich dazu mit anderen austauscht).
Ich empfinde dich als sehr humorvoll und du kannst - und das ist sicher nicht Jedem gegeben- dich auch über dich selbst belustigen.
Ich freue mich auf dich....wenn es bei dir wieder passt! Hoffentlich!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron