Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lisha und Lou

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lisha und Lou

von gippi » 5. Okt 2020, 16:13

Sintscherl (05.10.2020, 17:08) hat geschrieben:Ich frage mich nur ob man mit der Zeit, so in der Art, "betriebsblind" wird, was diese vielen Op's angeht :nagel:


Könnte so sein wie bei Magersüchtigen. Wenn die in den Spiegel schauen sehen sie auch meisstens eine dicke Person.
Möglicherweise sehen diese Leute auch, egal wie dick die Lippen schon sind, einen dünnen Strich.
Das währe dann als eine krankheit einzustufen für die es eine Therapie gibt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Sintscherl » 5. Okt 2020, 16:16

gippi (05.10.2020, 17:13) hat geschrieben:
Könnte so sein wie bei Magersüchtigen. Wenn die in den Spiegel schauen sehen sie auch meisstens eine dicke Person.
Möglicherweise sehen diese Leute auch, egal wie dick die Lippen schon sind, einen dünnen Strich.
Das währe dann als eine krankheit einzustufen für die es eine Therapie gibt.

Das die Menschen aus der näheren Umgebung da nix sagen..... naja, ok, die trauen sich nicht :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 5. Okt 2020, 16:40

Sintscherl (05.10.2020, 16:08) hat geschrieben:Ich frage mich nur ob man mit der Zeit, so in der Art, "betriebsblind" wird, was diese vielen Op's angeht :nagel:

Sie wollte doch einfach nur so gerne die Kim Kardashian Berlin Kreuzbergs sein.....und da muss noch viel Influenct werden, um den Hintern abzubezahlen. :woohoo:
Und dann muss das Gesamtkonstrukt des Grauens ja auch immer mal wieder restauriert werden .....
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von gippi » 5. Okt 2020, 17:36

Mamamia (05.10.2020, 17:40) hat geschrieben:Sie wollte doch einfach nur so gerne die Kim Kardashian Berlin Kreuzbergs sein.....und da muss noch viel Influenct werden, um den Hintern abzubezahlen. :woohoo:
Und dann muss das Gesamtkonstrukt des Grauens ja auch immer mal wieder restauriert werden .....


Ich würde mal sagen da ist eine Kernsanierung notwendig :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Malibu » 6. Okt 2020, 18:26

 Sie soll im Dschungelcamp 2021 dabei sein

Lisha Savage (33): Das YouTube-Sternchen mischt gerade das „Sommerhaus der Stars“ auf – und empfahl sich so offenbar für weitere RTL-Aufgaben. Damit soll sie bereits stolz in einer internen Whatsapp-Gruppe angegeben haben (liegt BILD vor). Sie soll allerdings nach BILD-Informationen mit RTL über zwei Shows gleichzeitig verhandeln.


Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/bild-plus/unterhalt ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von OttoderGrosse » 6. Okt 2020, 19:17

Warum?

Will so RTL seinem Familienmitglied RTL II den Rang als Prollsender streitig machen?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von be creative » 6. Okt 2020, 19:49

Schade, dass das kommende DC nicht in Australien stattfindet. Die vielen schönen Insekten hätten sich über das Erbsenhirn gefreut. :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von gippi » 6. Okt 2020, 20:20

Ich bin mir nicht sicher ob die Zeit zwischendurch aussreicht um mich von der Assifrau zu erholen :drama:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 6. Okt 2020, 20:21

Angefixt/geschockt durch die Meldung von Otto dem Großem habe ich schwer atmend mal recherchiert:
Neben der Lisha werden auch die Caro gehandelt. Ebenso Ben Becker, Claudia Obert, Silvia Wollny, der Sohn von Angelo Kelly, die Laura Wendler, Detlev Di Soost, Margie Kinsky (Mutter von Luke), Jessica Paszka, Peter Zwegert , 2 mir vollkommen unbekannte Influencer und der Alptraum schlechthin, die Frau von dem Rene Weller, die mir in einem früheren Sommerhaus den letzten Nerv geraubt hat.
Allerdings wusste ich damals nicht, dass es noch seeeehr viel schlimmer kommen kann.
:kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 6. Okt 2020, 20:32

Vorübergehende Entwarnung und Korrektur!
Diese aufgelisteten Personen als gehandelte Dschungelcamper sind wohl reine Spekulation?! Also alles zurück - zumindest vorerst!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Giftzwerg » 6. Okt 2020, 20:53

Alle anderen interessieren mich nicht. Nur ob die Klingonen-Barbie. Da habe ich nirgends etwas finden können, dass sie nicht dabei ist.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von be creative » 7. Okt 2020, 13:59



Das sind nicht nur Ghettos, sondern auch noch kriminelle Asis. :kotz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Aurora » 7. Okt 2020, 14:46

Wenn RTL Lisha oder Lou in den Dschungel (bzw. 2020 nach England) holt, verstehe ich die Welt nicht mehr :kopfschüttel: Auch bei Andrej und Annemarie wäre ich fassungslos... Aber Lisha kann ich noch weniger ertragen von dem ganzen Haufen da O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von be creative » 7. Okt 2020, 15:14

Aurora (07.10.2020, 15:46) hat geschrieben:Wenn RTL Lisha oder Lou in den Dschungel (bzw. 2020 nach England) holt, verstehe ich die Welt nicht mehr :kopfschüttel: Auch bei Andrej und Annemarie wäre ich fassungslos... Aber Lisha kann ich noch weniger ertragen von dem ganzen Haufen da O_O


So geht es mir auch, vor allem mit ihren Aggressionen und unterschwelligen Drohungen, wenn man jetzt weiß, dass sie schon wegen Körperverletzung verurteilt wurde.

Wie kann RTL das den anderen Kandidaten zumuten? Ich finde das unverantwortlich.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von sos66 » 7. Okt 2020, 19:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron