Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin

von ccrccrccr » 20. Mär 2020, 15:44

Lottchen (20.03.2020, 14:36) hat geschrieben:Wer Promi BB mit Menowin gesehen hat der wird so einige Parallelen erkennen , er zieht fast exakt
die gleiche Show ab .
Dieses Moderationsding mit einem Mikrophon ähnlichem Gegenstand hat er dort auch gemacht ,genauso
wie das dabei ständige gucken in die Kamera . Oder wenn er mit seiner Frau spricht und auch da direkt in
die Kamera guckt ,er weiss offenbar ganz genau in welche Kamera er immer gucken muss ….das nur mal dazu ,
weil sonst immer alle anderen Bewohner oder Ex Bewohner sagen oder sagten das man die Kameras
schnell vergisst . Alle anderen schon ,aber Menowin ganz offensichtlich nicht !!
Und sein gelabere über seine schlechte Kindheit ,seine Drogensucht ,seine Knastzeit usw. will ich gar nicht
weiter erwähnen ..alles schon gehört und ist die gleiche Masche wie bei Promi BB .Wenn man sonst nichts
vorzuweisen hat dann zieht man eben die Mitleidskarte ...ich nehme ihm nichts von seinem derzeitigen
( scheinbar geläutertem ) Verhalten ab und glaube ihm gar nichts ,alles nur Show und Taktik .


Das siehst Du genau richtig! Das ist die gleiche Masche wie bei PromiBB und da ist er immerhin 2. geworden! :abklatsch: :abklatsch: :abklatsch:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von moraira » 20. Mär 2020, 16:57

Vielleicht gewinnt er ja endlich mal. :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Giftzwerg » 20. Mär 2020, 17:27

moraira (20.03.2020, 16:57) hat geschrieben:Vielleicht gewinnt er ja endlich mal. :rofl:


:lachklopfer:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Cherryheart » 21. Mär 2020, 13:18

moraira (20.03.2020, 15:57) hat geschrieben:Vielleicht gewinnt er ja endlich mal. :rofl:


Da müsste zuvor definitiv die Hölle zufrieren :tztz:
Cherryheart
 

Re: Menowin

von Cherryheart » 21. Mär 2020, 13:29

moraira (19.03.2020, 19:15) hat geschrieben:Ich finde es bemerkenswert, wie sehr ueberzeugt Du von Deinen Erkenntnissen bist und von deren absoluter Gueltigkeit. Findet man selten.


Da gibt es im Grunde nichts Bemerkenswertes außer vielleicht zwei Jahrzehnte an der Front.
Cherryheart
 

Re: Menowin

von sos66 » 23. Mär 2020, 17:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Menowin

von Giftzwerg » 23. Mär 2020, 21:44

War mir klar, dass er von Anfang an nur auf die Tränendrüse drückt. Aber wer das Geld braucht..... :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von maybe » 23. Mär 2020, 22:08

lol, seine Frau versucht händeringend ihn vom Auszug abzubringen :rofl:

is wahrscheinlich heilfroh ihn, zusätzlich zu den Kindern, aktuell nicht an der Backe zu haben!!!! :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Menowin

von Giftzwerg » 23. Mär 2020, 22:24

Das dachte ich mir auch :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von moraira » 23. Mär 2020, 23:03

Ich hatte nur den Verdacht, dass Menowin auf Droge ist und nicht nur zum Abnehmen im Haus. Meine Guete, noch nie richtig auf Entzug mit Therapie, wie soll er jemals schaffen clean zu werden. Eigentlich eine tolle Geste von RTL. Hoffentlich lassen sie ihn danach nicht alleine zurueck nach Hause sondern verschaffen ihm einen geeigneten Therapieplatz. Wenn RTL dieses Risiko schon eingeht, dann muessen die Verantwortlichen mit ihm weiter machen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Chris » 23. Mär 2020, 23:55

moraira (23.03.2020, 23:03) hat geschrieben:Ich hatte nur den Verdacht, dass Menowin auf Droge ist und nicht nur zum Abnehmen im Haus. Meine Guete, noch nie richtig auf Entzug mit Therapie, wie soll er jemals schaffen clean zu werden. Eigentlich eine tolle Geste von RTL. Hoffentlich lassen sie ihn danach nicht alleine zurueck nach Hause sondern verschaffen ihm einen geeigneten Therapieplatz. Wenn RTL dieses Risiko schon eingeht, dann muessen die Verantwortlichen mit ihm weiter machen.


Das haben bestimmt schon mehrere versucht :kopfkratz: von Drogen weg zu kommen ist Monster bis jahrelang harte Arbeit von dem wenigen der davon los kommen möchte.
Er hat seine Chancen scheinbar nicht genutzt.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von moraira » 24. Mär 2020, 11:08

Nach den Aussagen seiner Frau hatte er nie eine Chance. Wir wissen alle nicht, ob er sich jemals um eine Langzeit-Therapie bemueht hat, jedenfalls hatte er keine. Ob er jemals in einer Klinik eine Entgiftung gemacht hat, wissen wir auch nicht. Ich befuerchte, dass es eher das Kokain ist, weswegen er das Haus verlassen will und nicht die Sorge um die Kinder. Das wird nicht gut ausgehen...
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Giftzwerg » 24. Mär 2020, 12:02

moraira (24.03.2020, 11:08) hat geschrieben: Ich befuerchte, dass es eher das Kokain ist, weswegen er das Haus verlassen will und nicht die Sorge um die Kinder. Das wird nicht gut ausgehen...


Ich denke, dass du da recht hast. Die Droge ist sein eigentliches Problem. Auch deshalb wird seine Frau wollen, dass er drinnen bleibt. Im Haus hat er eben keine Chance an welche zu kommen.

Leider bin ich der Meinung, dass er zu schwach ist, eine Therapie durchzuhalten. Dazu gehört ein eiserner Wille und den sprech ich ihm ab.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Grumpy-Omi » 24. Mär 2020, 12:09

Nu isser raus :ja: :nixweiss: :kippe:
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

Re: Menowin

von ccrccrccr » 24. Mär 2020, 12:28

Ein Z-Promi weniger! Ich werde ihn nicht vermissen. :kopfschüttel:

Und tschüss....... :schlandwinker: :schlandwinker: :schlandwinker:
Zuletzt geändert von ccrccrccr am 24. Mär 2020, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
cron