Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin

von sos66 » 15. Mär 2020, 19:35

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Deeptalk zwischen Michelle und Menowin

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Menowin

von sos66 » 16. Mär 2020, 21:09


:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Menowin

von moraira » 18. Mär 2020, 13:12

Man muss nicht alles gut heissen, was Sido macht. Ich mag ihn generell, weil er einer der wenigen guten deutschen Rapper ist mit teilweise sehr guten Texten. Allein dafuer, dass er Gabalier angegangen ist, gehoert ihm Lob!
Menowin Froehlich mag ich generell auch. Wie sollte ich jemanden verurteilen, der drogenabhaengig ist und sein Geld mit Musik verdienen will? Glaubt man, ein Konzert zu geben oder eine Platte auf zu nehmen, sei keine Arbeit?
Ich mag seine Stimme sehr, vor allem seine Lieder auf Romanes.
Er war nun mal Zweiter bei DSDS und die Auftritte danach sind fuer jeden und jede obligatorisch. Wie sollte er solche Angebote in seiner Lage ablehnen?
Seid mal nicht so missguenstig! :kopfkratz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Lottchen » 18. Mär 2020, 13:33

moraira (18.03.2020, 12:12) hat geschrieben:Man muss nicht alles gut heissen, was Sido macht. Ich mag ihn generell, weil er einer der wenigen guten deutschen Rapper ist mit teilweise sehr guten Texten. Allein dafuer, dass er Gabalier angegangen ist, gehoert ihm Lob!
Menowin Froehlich mag ich generell auch. Wie sollte ich jemanden verurteilen, der drogenabhaengig ist und sein Geld mit Musik verdienen will? Glaubt man, ein Konzert zu geben oder eine Platte auf zu nehmen, sei keine Arbeit?
Ich mag seine Stimme sehr, vor allem seine Lieder auf Romanes.
Er war nun mal Zweiter bei DSDS und die Auftritte danach sind fuer jeden und jede obligatorisch. Wie sollte er solche Angebote in seiner Lage ablehnen?
Seid mal nicht so missguenstig! :kopfkratz:



Ich glaube Du hast da etwas verwechselt oder nicht ganz mitbekommen , Menowin möchte sein Geld im Schlaf verdienen ,
ohne Arbeit !!! Und wie Du ja selber schreibst ,Konzerte geben ,Platte aufnehmen usw. ist Arbeit ...keine schwere Arbeit
aber
man muss schon etwas tun ...wie soll dieses Faultier denn das bewältigen ???
Wenn er wirklich Biss , Wille und Motivation hätte dann würde sein Leben definitiv anders aussehen .
Und das hat mit Missgunst nun wirklich nichts zutun ,auf was sollte man bei dem denn missgünstig sein :kopfkratz: :nixweiss: :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Giftzwerg » 18. Mär 2020, 14:32

Wenigstens will er abnehmen und unterhält uns dabei. Mehr als die Sauf-Freß- und Blödred-Gruppe im Glashaus. Postiv ist auch, dass durch diese Challange das Blockhaus was zum Essen bekommt.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von gippi » 18. Mär 2020, 15:05

Giftzwerg (18.03.2020, 15:32) hat geschrieben:Wenigstens will er abnehmen und unterhält uns dabei. Mehr als die Sauf-Freß- und Blödred-Gruppe im Glashaus. Postiv ist auch, dass durch diese Challange das Blockhaus was zum Essen bekommt.


Und Denni hat eine Aufgabe.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Menowin

von Giftzwerg » 18. Mär 2020, 15:25

Stimmt. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Gast » 18. Mär 2020, 16:22

Ich finde Menowin hat sich die Woche gut geschlagen. Er hat gut mitgemacht und sein Bestes gegeben. Die Belohnung hat er sich mühsam erarbeitet. Außerdem sieht er viel besser aus und auch seine Aussagen im Haus sind nicht verkehrt. Er hat mit Danny Freundschaft geschlossen und beide geniessen es. Ich wünschte er kann noch lange bleiben und die ...zigzigste Chance nutzen.
Gast
 

Re: Menowin

von Cherryheart » 18. Mär 2020, 17:18

moraira (18.03.2020, 12:12) hat geschrieben:Seid mal nicht so missguenstig! :kopfkratz:


Missgünstig in der Art wie Du es beschreibst ist hier sicher Niemand, ebensowenig geht man dass an was er konnte oder vielleicht noch kann ob auf Deutsch - Englisch - oder Romanes - das ist Fakt!!! Was man hier scharf angeht und knallhart kritisiert ist sein unterirdischer & schäbiger Charakter... das ist ein gravierender Unterschied :!:
Cherryheart
 

Re: Menowin

von Cherryheart » 18. Mär 2020, 17:42

Lottchen (18.03.2020, 12:33) hat geschrieben:
Ich glaube Du hast da etwas verwechselt oder nicht ganz mitbekommen , Menowin möchte sein Geld im Schlaf verdienen ,
ohne Arbeit !!! Und wie Du ja selber schreibst ,Konzerte geben ,Platte aufnehmen usw. ist Arbeit ...keine schwere Arbeit


Als erstes... ich unterschreibe vieles was du tippselt gar keine Frage und ich finde er hat einen echt schäbigen Charakter, ich denke auch das er bequem und faul ist sonst wäre er wohl auch nicht so fettleibig geworden und ja er träumt davon das ihm die gebratenen Tauben in den Mund fliegen ohne das er einen Finger krumm machen muss - definitiv!!!

Aber wenn du schreibst ein Konzert geben oder eine "Platte" aufnehmen wäre keine schwere Arbeit dann hinkt die Aussage leider etwas, unbetritten gibt es Jobs die einem körperlich viel mehr abverlangen können, aber Konzerte und Studioarbeit sind m.u. auch Hammerharte Arbeit undkönnen einem sehr viel abverlangen - aber Hallo Herr Kollege Schnürrschuh und Fräulein Sonnenschein! Was glaubst du warum diverse Alben über ein Jahr brauchen und Musiker locker mal eben 12 Stunden im Studio Gas geben.

Und ich denke das ihm auch genau diese Art der Disziplin u. stetigen Konzentration zu viel war wo man meinetwillen auch gern einen Bogen zur Faulheit spannen kann. Denn Musik machen bzw Musiker sein ist zuweilen ein wirklich harter Beruf der auch Körperlich extrem anstrengend sein kann.
Cherryheart
 

Re: Menowin

von Giftzwerg » 18. Mär 2020, 18:06

Cherryheart (18.03.2020, 17:18) hat geschrieben:
Missgünstig in der Art wie Du es beschreibst ist hier sicher Niemand, ebensowenig geht man dass an was er konnte oder vielleicht noch kann ob auf Deutsch - Englisch - oder Romanes - das ist Fakt!!! Was man hier scharf angeht und knallhart kritisiert ist sein unterirdischer & schäbiger Charakter... das ist ein gravierender Unterschied :!:


Menowin hat sich selbst die Gunst der Leute verscherzt. Irgendwann hat man genug von jemand, der völlig undiszipliniert ist - gute Stimme hin oder her. Es gibt noch viele andere, die ebenfalls eine tolle Stimme haben und ihre Chance nützen, an sich arbeiten und sich selbst aus einem Sumpf herausziehen.
Ich bin nur deshalb dafür ihm im Haus eine Chance zu geben, weil er derzeit wirklich an seiner Challange arbeitet und damit seinen Mitbewohnern nützt. Faulpelze gibt es genug da drinnen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von moraira » 18. Mär 2020, 20:13

Ich habe mir Eure Beitraege aufmerksam durchgelesen. Vielleicht sollte ich mitteilen, dass ich gerade 69 Jahre alt geworden bin und von Jugend an gesehen habe, was Drogenkonsum anrichtet. Ihr wisst doch bestimmt, dass Menowins Eltern heroinabhaengig waren (oder sind). Die Umstaende, unter denen er aufwuchs, waren, gelinde gesagt, suboptimal. Ich glaube auch, dass er ohne Langzeit-Therapie jederzeit rueckfaellig werden kann. Daher bin milde gestimmt, wenn ich einen offensichtlich Kranken sehe.
Warum ernten drogensuechtige Musiker nur Beifall und Ruhm auch ueber den Tod hinaus und ein Menowin Froehlich wird so hart beurteilt? Was kann er dafuer, dass die Zeiten so sind, wie sie nunmal sind mit all den "sozialen" Medien und den zahllosen trash-tv-shows, wo irgendwelche Nichtskoenner/innen mit Geld zugeschuettet werden?
Ich werde jedenfalls nicht vergessen, dass er damals, als Bohlen mit ihm arbeiten wollte, den Mist nicht gesungen hat, den Bohlen ihm aufs Auge druecken wollte. Ein Opportunist war er jedenfalls nicht.
:nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Cherryheart » 19. Mär 2020, 19:19

moraira (18.03.2020, 19:13) hat geschrieben:Ich habe mir Eure Beitraege aufmerksam durchgelesen. Vielleicht sollte ich mitteilen, dass ich gerade 69 Jahre alt geworden bin und von Jugend an gesehen habe, was Drogenkonsum anrichtet. Ihr wisst doch bestimmt, dass Menowins Eltern heroinabhaengig waren (oder sind). Die Umstaende, unter denen er aufwuchs, waren, gelinde gesagt, suboptimal. Ich glaube auch, dass er ohne Langzeit-Therapie jederzeit rueckfaellig werden kann. Daher bin milde gestimmt, wenn ich einen offensichtlich Kranken sehe.
Warum ernten drogensuechtige Musiker nur Beifall und Ruhm auch ueber den Tod hinaus und ein Menowin Froehlich wird so hart beurteilt? Was kann er dafuer, dass die Zeiten so sind, wie sie nunmal sind mit all den "sozialen" Medien und den zahllosen trash-tv-shows, wo irgendwelche Nichtskoenner/innen mit Geld zugeschuettet werden?
Ich werde jedenfalls nicht vergessen, dass er damals, als Bohlen mit ihm arbeiten wollte, den Mist nicht gesungen hat, den Bohlen ihm aufs Auge druecken wollte. Ein Opportunist war er jedenfalls nicht.
:nixweiss:


Nettes Statement aber es beeindruckt mich nicht - Punkt !
Er wollte den Mist von Bohlen nicht singen, er war nicht der Einzige der sich geweigert hat....zum anderen bleibt die Frage ob es sich auch wirklich so zugetragen hat denn Bohlen verlangt seinen "Jüngern" knallharten Respekt und Disziplin ab. Zum anderen wer weiß was passiert wäre wenn er gesungen hätte....nichts wollte er doch mehr!!! Ne, ne da ist irgendwo ganz gehörig der Wurm drin und es lag ganz sicher nicht an einem Song den Bohlen produziert hat, es wäre im wahrsten Sinne die Möglichkeit wirklich ein Bein in die Szene zu bekommen und andererseits ein grandioser finanzieller Anreiz und sei es nur für die Drogen - ich denke wirklich nicht das es falscher Stolz war Bohlens Song zu trällern ich denke etwas ganz anderes nämlich das es nach außen so kommuniziert wurde! Des Weiteren denke ich an den Club der 27 moraira die haben sich allesamt ins Jenseits befördert aber zuvor brilliante Arbeit geleistet, wer heute noch lebt Musik macht und Drogen nimmt weiß ich jetzt ad hoc nicht interessiert mich auch nicht.

Was glaubst du wohl wieviele Kids unter suboptimalen Umständen groß werden, angefangen bei Drogen konsumierenden Eltern, über Misshandlungen bis hin zum Missbrauch und alles was dazwischen liegt....Und wieder wundere ich mich wenn alle Geschwister aus der Familie genommen wurden warum Menowin nicht, da müffelt doch schon wieder etwas bis zum Himmel und glaube mir das ist mein Metier. Ein Plädoyer angelegt an "Miserablen Eltern ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein" sorry das funktioniert einfach nicht. Ab einem bestimmten Alter ist man für sich selbst verantwortlich und man muss sich entscheiden, Jugendsünden ok akzeptabel aber danach kommt Gut oder Böse & Richtig oder Falsch - Punkt! Und wenn jemand sich über anderthalb Jahrzehnte falsch entscheidet trotzdem nach Drogen, Körperverletzung, Knast eine zweite mega Chance bei DSDS erhält und immer noch nichts draus macht oder dazu gelernt hat u.a. weil ihm unlauterer Lebenswandel besser gefällt dann ist einfach Empty - Aus die Maus!!!

Und genau das ist auch der Grund warum es von mir für Menschen wie Menowin kein Verständnis gibt, Menschen die über so viele Jahre immer wieder eine neue Chance bekommen und letztendlich darauf scheissen, denen es egal ist das die eigenen kleinen Kinder wissen das Tata ein Drogenjunkie ist und selbst das im TV vom Vater thematisiert wird - NEIN da gibt es keine Chance auf Verständnis meinerseits!

Bei allem gebührenden RESPEKT deine Zeilen lesen sich für mich wie von einem Co Abhängigen, da du dich ja so gut auskennst weißt du was damit gemeint ist. Zitat moraira : Daher bin milde gestimmt, wenn ich einen offensichtlich Kranken sehe.
Zitat Ende!

Du bist gerade 69 Jahre alt geworden (gerade ist für mich eine kurze Zeitspanne) also nachträglich alles Gute zum Ehrentag :blumenstrauss:
ich verstehe was du mit deinem Alter verdeutlichen wolltest, aber du kannst mir glauben das es auch wesentlich jüngere Menschen gibt die sehr genau erklären und beurteilen können was Drogenkonsum bedeutet bzw anrichtet, sie waren m.u. anwesend wenn der Hauptakteur seinen ganz speziellen Auftritt hatte.

Lange Rede kurzer Sinn von mir gibt es Verständnis für Leute die seit eineinhalb Jahrzehnten Drogen reinpfeifen, deren Kinder vom Staat leben müssen und komplette Familien zu Opfern werden!
Cherryheart
 

Re: Menowin

von moraira » 19. Mär 2020, 20:15

Ich finde es bemerkenswert, wie sehr ueberzeugt Du von Deinen Erkenntnissen bist und von deren absoluter Gueltigkeit. Findet man selten.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Lottchen » 20. Mär 2020, 14:36

Wer Promi BB mit Menowin gesehen hat der wird so einige Parallelen erkennen , er zieht fast exakt
die gleiche Show ab .
Dieses Moderationsding mit einem Mikrophon ähnlichem Gegenstand hat er dort auch gemacht ,genauso
wie das dabei ständige gucken in die Kamera . Oder wenn er mit seiner Frau spricht und auch da direkt in
die Kamera guckt ,er weiss offenbar ganz genau in welche Kamera er immer gucken muss ….das nur mal dazu ,
weil sonst immer alle anderen Bewohner oder Ex Bewohner sagen oder sagten das man die Kameras
schnell vergisst . Alle anderen schon ,aber Menowin ganz offensichtlich nicht !!
Und sein gelabere über seine schlechte Kindheit ,seine Drogensucht ,seine Knastzeit usw. will ich gar nicht
weiter erwähnen ..alles schon gehört und ist die gleiche Masche wie bei Promi BB .Wenn man sonst nichts
vorzuweisen hat dann zieht man eben die Mitleidskarte ...ich nehme ihm nichts von seinem derzeitigen
( scheinbar geläutertem ) Verhalten ab und glaube ihm gar nichts ,alles nur Show und Taktik .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste