Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[4. Platz]Rebecca

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rebecca

von Chris » 7. Apr 2020, 11:57

moraira (07.04.2020, 10:38) hat geschrieben:Ich hab ja nichts dagegen, wenn Michelle und oder Vanessa nicht gemocht werden. Aber: Um eine Situation angemessen zu beurteilen, braucht es allerdings Objektivitaet. Fakt ist, die Raucherinnen Michelle, Vanessa UND Gina litten unter Nikotinentzug und waren sehr schlecht drauf. In dieser Situation kam die Wochenaufgabe herein. Es koennte sein, dass die Maedels mit Nikotin vielleicht ein wenig gestrampelt haetten, man weiss es nicht. Sonderpunkte haetten sie nicht bekommen, weil sie allesamt dumm sind wie Stroh - allen voran die Abiturientin. Trotz ihrer Unbedarftheit haetten sie mit Sicherheit einschaetzen koennen, dass die koerperlich fitten und ehrgeizigen Jungs diese Aufgabe gewinnen wuerden.
Waere die Aufgabe eine nicht koerperlich extrem anstrengende gewesen, haette sich die Frustration nicht derart gesteigert. Das ist meine Vermutung. Ich rauche selbst und haette vermutlich das Scheiss-Fahrrad ueber den Zaun geschmissen damit die Jungs zu zweit strampeln koennen. Hab ich deswegen auch einen schlechten Charakter? Nun ja. :kippe:



Ohne Nikotin hat man mehr Luft zum strampeln...ich bin selber Raucher,und ich wäre gefahren einfach nur weil man als Team zusammenhält um irgendwelche Punkte zu erreichen...sie sind ja nicht krank gewesen die drei sondern nur mies gelaunt.
Gerade wenn man unter dem Rauchverbot so leidet dann ist doch Ablenkung gerade gut.

Miesen Charakter haben Vanessa und Michelle gezeigt da sie auf einer einzigen Person rumgehackt haben.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Steff » 7. Apr 2020, 15:48

moraira (06.04.2020, 20:22) hat geschrieben:
Das ist mitnichten eine Ausrede, sondern eine klare und realistische Einschaetzung der Kraefteverhaeltnisse. Davon abgesehen sind die Jungs nicht nur kraeftemaessig weit ueberlegen, sondern verfuegen auch ueber eine bessere Allgemeinbildung. Rebecca hat nur eines bewiesen, sie scheisst aufs Team.



Es spielt überhaupt keine Rolle ob man eine Chance hat oder nicht! Nicht anzutreten ist schlichtweg unsportlich und wenn alle so denken würden, dann würde man keine tollen Überraschungen im DFB Pokal sehen wo die Underdogs aus den Amateurklassen gegen Bundesligisten bestehen!
Vor allem von Vanessa eine riesen Schweinerei die Chalkenge eigenmächtig aufzugeben nur weil sie zu bequem ist ihren überdimensionalen Allerwertesten aufs Rad zu bewegen!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von sos66 » 7. Apr 2020, 16:19

Für mich ist Rebecca ganz klar eine Teamverräterin. (radeln)

Bei ihr passe ich besonders auf am Bildschirm, wie sie reagiert bei den vergebenen Sternen in der Bewohner-Bewertung.

Sie ist sowas von Neid zerfressen, das ist doch nicht normal.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Rebecca

von Aurora » 7. Apr 2020, 18:12

Ich glaube, Rebecca hat einfach überhaupt kein Selbstbewusstsein.
Sie kann mit Ablehnung ganz schlecht umgehen und fängt dann sofort an zu heulen :roll:
An Neid habe ich im Zusammenhang mit ihr noch nie gedacht. :fingerthink:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Rebecca

von Gastone » 7. Apr 2020, 18:22

Ich möchte Rebecca diesbezüglich gar nicht einschätzen.

Was für mich aber klar ist, dass Vanessas und Michelles Verhalten bez. des Radelns 0,0 ging.

Ein Lebensmotto lautet: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Und für mich ist das Bei BB ganz klar, dass allererste Aufgabe der Bewohner das Bestreiten von Challenges ist.

Und ne Teamchallenge nicht einfach nur herzuschenken, nein, der einzig kämpfenden Bewohnerin auch noch ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, WEIL diese versucht alles zu geben.

Da fehlen mir fast die Worte.

Ich habs im Blockhausthread geschrieben: Im Gesamtzusammenhang mit dem Gejammere ums Nichtrauchen war das jämmerlich und lächerlich.

Insofern kann ich Rebecca hier nur den Daumen hoch geben. :top:

Und das obwohl sie bei mir zuvor bei den Damen nicht auf Platz 1 stand, ganz und gar nicht.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 7. Apr 2020, 19:05

Selbstverstaendlich kann ein Team eine Challenge kollektiv verweigern, vier Leute erklaerten die Aufgabe als sinnlos und Rebecca haette solidarisch sein koennen. Eine Eigenschaft, die sie genauso wenig kennt wie dass in Aachen Printen gebacken werden. Sie weiss nichts, kann nichts ausser wegen jedem Mist rumhuepfen und rumkreischen. Ich denke, sie wird bald fuer ihr bloedes Getue wieder nominiert sein. Dann geht das Geflenne wieder los.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Chris » 7. Apr 2020, 20:49

Gastone (07.04.2020, 18:22) hat geschrieben:Ich möchte Rebecca diesbezüglich gar nicht einschätzen.

Was für mich aber klar ist, dass Vanessas und Michelles Verhalten bez. des Radelns 0,0 ging.

Ein Lebensmotto lautet: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Und für mich ist das Bei BB ganz klar, dass allererste Aufgabe der Bewohner das Bestreiten von Challenges ist.

Und ne Teamchallenge nicht einfach nur herzuschenken, nein, der einzig kämpfenden Bewohnerin auch noch ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, WEIL diese versucht alles zu geben.

Da fehlen mir fast die Worte.

Ich habs im Blockhausthread geschrieben: Im Gesamtzusammenhang mit dem Gejammere ums Nichtrauchen war das jämmerlich und lächerlich.

Insofern kann ich Rebecca hier nur den Daumen hoch geben. :top:

Und das obwohl sie bei mir zuvor bei den Damen nicht auf Platz 1 stand, ganz und gar nicht.


Ganz meiner Meinung.
Die beiden(Vanessa und Michelle)hatten keinen Bock und darum geht es bei tages/wochenaufgaben nicht.
Ich bin auch nicht so Rebecca Fan aber was da abgelaufen ist bekommt sie gerade Sympathien für mich.
Ich hätte auch geheult wenn mich zwei Personen so fertig machen
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von gippi » 7. Apr 2020, 21:27

moraira (07.04.2020, 20:05) hat geschrieben:Selbstverstaendlich kann ein Team eine Challenge kollektiv verweigern, vier Leute erklaerten die Aufgabe als sinnlos und Rebecca haette solidarisch sein koennen. Eine Eigenschaft, die sie genauso wenig kennt wie dass in Aachen Printen gebacken werden. Sie weiss nichts, kann nichts ausser wegen jedem Mist rumhuepfen und rumkreischen. Ich denke, sie wird bald fuer ihr bloedes Getue wieder nominiert sein. Dann geht das Geflenne wieder los.


Genau das ist ihr Problem.
Sie kann einfach nicht einsehen das sie eine Team Challenge nicht im alleingang machen kann.

Mir geht das ich ich ich bei der Aufgabenverteilung auf die Nerven.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Rebecca

von Giftzwerg » 8. Apr 2020, 10:14

Mich hat da eher ihr Unwissen bei den Städten genervt. So was nennt sich dann Weltenbummler.

Okay, das Team hat die Challange verweigert. ´Mich wundert, dass BB das hat durchgehen lassen. Das hätte eine kollektive Strafe verlangt.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 8. Apr 2020, 11:41

Giftzwerg (08.04.2020, 10:14) hat geschrieben:Mich hat da eher ihr Unwissen bei den Städten genervt. So was nennt sich dann Weltenbummler.

Okay, das Team hat die Challange verweigert. ´Mich wundert, dass BB das hat durchgehen lassen. Das hätte eine kollektive Strafe verlangt.


Mich wundert das nicht. Eher, dass Sat1 den Quatsch weitermacht. Woher sollte Ersatz fuer Abbrecher kommen? Die Fahrrad-Challenge war schon extrem dumm angesichts des bereits bestehenden Vorsprungs des Glashauses, was die Maedels ja wussten. Die haben bei JEDER Tagesaufgabe verloren. Kollektiv verloren. Trotzdem muss man Rebecca hervorheben, die sich schon ihre Fahnenreihe nicht merken konnte. Ansonsten wusste Sie NICHTS und war immer ein Nerv-Faktor fuer alle anderen Maedels. Als sie aufs Fahrrad gestiegen ist, hat sich auch die allgemeine Wut auf sie entladen.
Ich bin mir sicher, dass bei einer erneuten Bestrafung Vanessa und Michelle in den Sack hauen wuerden. Gina wuerde bleiben, weil sie eine Chance sieht, die Kohle abzugreifen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 8. Apr 2020, 11:57

Die Staffel ist extrem schlecht aufgrund des Bewertungs-Konzeptes. Da musste man einen Kindergarten zusammenstellen von Bewohner/innen, die alle social-media-affin sind. Jeder halbwegs erwachsene Mensch pellt sich doch ein Ei drauf, was irgendwelche Deppen im Netz posten. Daher gibts keine starken Charaktere, die sich in jeder Hinsicht ausleben, bei Bedarf auch rebellieren.
Bin wirklich froh, eine interessantere Jugend gehabt zu haben als diese armen Wichte.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Gastone » 8. Apr 2020, 12:24

moraira (07.04.2020, 19:05) hat geschrieben:Selbstverstaendlich kann ein Team eine Challenge kollektiv verweigern, vier Leute erklaerten die Aufgabe als sinnlos und Rebecca haette solidarisch sein koennen. Eine Eigenschaft, die sie genauso wenig kennt wie dass in Aachen Printen gebacken werden. Sie weiss nichts, kann nichts ausser wegen jedem Mist rumhuepfen und rumkreischen. Ich denke, sie wird bald fuer ihr bloedes Getue wieder nominiert sein. Dann geht das Geflenne wieder los.



Klar Können sie das. Es sind ja freie Menschen. Sie können auch raus gehen. Sie können sich auch ausziehen und La Paloma auf den Tischen tanzen.

Aber im BB-Haus ein Aufgabe verweigern, die jetzt nicht unmenschlich ist, wo es "nur" ums Fahrradfahren geht. Und diejenige runtermachen, die es wenigstens versuchen will, das bekommt einfach nicht meinen Respekt.

Und egal wie Rebecca sonst so drauf ist und wie sie eventuell versagt hat, sie bekommt bei dieser Sache meinen Respekt. Weil sie es versucht hat, weil sie sich gegen die Gruppe gewehrt hat. Auch oder vielleicht sogar weil sie dazu eigentlich mental gar nicht in der Lage war.

Sorry, aber "solidarisch" einen Wettbewerb aufgeben? Das hat für mich nichts mit Solidarität zu tun.

Umgekehrt wäre es solidarisch gewesen, sie zu unterstützen, selbst wenn man keinen Bock gehabt oder Sinn drin gesehen hätte.

Wenn ich mir das so auf mein Leben im Sport beziehe.

"Nee Jungs, ich spiel heut nich mit. 1. hab ich keine Kippen und 2. Haben wir ja eh keine Chance."

Da wären meine Kumpels bzw. Mitspieler nicht nur zurecht sauer gewesen, ich hätte auch jeglichen Respekt verloren und wäre vermutlich in Zukunft, wenn überhaupt als letzter aufgestellt bzw gefragt worden..und das alles vollkommen verständlich. :nixweiss:


ps: wenn das normal wäre, dann sollten vermutlich in den Sportligen die letzten jedesmal ein Spiel gegen den ersten verweigern..gibt ja nur sehr unwahrscheinlich was zu gewinnen. Und die welche es trotzdem versuchen wollen verhalten sich "unsolidarisch"?? :kopfschüttel:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 8. Apr 2020, 12:54

Es geht laut Bewertungssystem um "Teamfaehigkeit". Das Blockhaus war ein Team von 5 Frauen. Nicht 1 Mitglied hat die Challenge verweigert und somit den restlichen 4 die Challenge versaut, sondern 4 wollten nicht teilnehmen und da haette sich Rebecca anschliessen muessen. Vanessa war von Rebecca schliesslich so genervt, dass sie die Verweigerung verkuendet hat. Und zwar in ihrem Namen. Dafuer zolle ICH Respekt.
Davon abgesehen hinkt jeder Vergleich mit Sport. (Sportler gehn mir sowieso meistens auf den Geist) BB ist kein sportlicher Wettkampf, sondern eine Unterhaltungshow auf maessigem Niveau.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Gastone » 8. Apr 2020, 13:38

moraira (08.04.2020, 12:54) hat geschrieben:...und da haette sich Rebecca anschliessen muessen....


und so wird dann aus "können" schnell "müssen".


moraira (08.04.2020, 12:54) hat geschrieben:.Es geht laut Bewertungssystem um "Teamfaehigkeit"..


Achso, "Teamfähigkeit" im Sinne von gar nicht erst antreten. Dann habe ich in der Tat Teamfähigkeit wohl immer falsch verstanden.

Ich dachte in diesem Wettbewerb ging es darum ein Ziel zu erreichen und nicht auf Kosten anderer sich dem Wettbewerb zu verweigern.

Oder was gab es nach dem "Bewertungssystem" bei einem nicht antreten zu gewinnen? Hab ich dann verpasst.


Und wenn Vanessa von Dir dafür Respekt bekommt, weil sie genervt vom Nichtrauchen und Nichtglaubens die Aufgabe erst gar nicht antritt und das offensiv auch von anderen, in dem Fall einer Einzelperson einfordert, dann kann ich das nicht teilen.

Auch Deine Sicht, ob das jetzt ein sportlicher Wettkampf war, teile ich nicht. Für mich ist es hier völlig unerheblich was BB für mich im allgemeinen ist. Das hier war ein sportlicher Wettkampf und als solches ist es mE auch vergleichbar. Und als nichts anderes haben es die Jungs es in dem Fall auch angenommen .
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Gast » 8. Apr 2020, 14:24

Ja es ging in der vergangenen Woche um “Teamfähigkeit“ und da haben die Damen bei dem Fahrradmatch versagt. Michelle, Vanessa
und Gina haben nur Teamfähigkeit beim Rauchentzug bewiesen und wurden dafür auch noch belohnt. Cedric hat das am Zaun Michelle
auch deutlich gesagt und wurde dafür mit Häme bedacht. Allerdings bewiesen die Damen bezüglich ihres flegelhaften Verhaltens Teamfähigkeit. Vanessa lag mehrmals mit ihrem Hintern auf dem Esstisch und Gina leckte mehrmals die Messer ab. Ekelhaft!
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste