Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michelle [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michelle

von moraira » 7. Apr 2020, 08:52

Sandman (07.04.2020, 00:28) hat geschrieben:Michelle hat bei mir mit ihrem Verhalten während der nikotinlosen Zeit und der Fahrrad-Challenge ne Menge Sympathien verspielt. Gleiches gilt auch für Vanessa. Beide haben ganz miese Charakterzüge an den Tag gelegt.


Ja klar. Miese Charaktere. Ganz im Gegensatz zu Gina und Ramona. Laecherlich.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von gugus » 8. Apr 2020, 15:09

moraira (07.04.2020, 08:52) hat geschrieben:
Ja klar. Miese Charaktere. Ganz im Gegensatz zu Gina und Ramona. Laecherlich.

Genau gina u Romana waren einfach ruhig und zu feige sich zu äusser,
Aber Vanessa un Michell warenCharakterschweine.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Michelle

von kruemel » 12. Apr 2020, 10:42

das ständige gequatsche - ohne luft zu holen, geht mir so langsam auf die nerven. und es geht nur sie sie sie......
leider nur noch wenig symphatie :!:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: hohes Nervpotential

von Jinete » 13. Apr 2020, 11:13

Michelle nervt extrem. Überall sucht sie Aufmerksamkeit. Ihre Haare passen dazu. Für mich ein unangenehmer Mensch. Dazu die ständige Raucherei. Schon allein deswegen würde sie bei mir auf der Votingliste ganz oben stehen. Ich verstehe auch nicht, wie Philipp da noch kuscheln will. Raucher stinken nun einmal. Das ist doch abstoßend
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Chris » 13. Apr 2020, 17:48

Michelle ist eh berechnend ob Raucher oder nicht.
Hoffe das irgendwer sie endlich mal nominiert...wird Zeit
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von OttoderGrosse » 14. Apr 2020, 01:09

Eigentlich ist sie recht unterhaltsam!
Denke aber, wenn sie irgendwann auf der Nomiliste landet, ist sie weg!
Nur wenn sie glaubhaft Buße für ihr Verhalten tut, kann sie die nächste Nominierung überstehen.
Sie hat eigentlich Unterhaltungscharakter, währe schade, wenn sie raus ist!
Jedoch muss Vanessa schnellstmöglich raus!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von moraira » 14. Apr 2020, 08:18

Wieso das denn? Vanessa wird natuerlich nicht gewinnen, aber sie ist doch besser als der bekloppte Tim oder der penetrante Philipp. :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Chris » 14. Apr 2020, 10:03

Mir ging Michelle gestern total auf die Nerven.Rafft die das nicht das Philipp von ihr nix will?
"Warum hat Rebecca auf dir gelegen"
"War sie angezogen?" Hat die einen Vollschuss? Kein Wunder das sie Single ist bei dieser Kletterei und Eifersüchtelei
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Jinete » 14. Apr 2020, 18:31

ccrccrccr (01.04.2020, 12:53) hat geschrieben:Mir gefallen von allen Frauen im Haus Gina und Michelle am besten! :cool:

Rebeca und Vanessa sollten bei der nächsten Nomi auf die Liste am besten mit Pat und Tim. Dann ist das Lästerpack beisammen. :abwink:


Michelle ist mit Abstand die nervigste Person bei BB. Man merkt deutlich, wie niveaulos sie ist und dabei noch dumm. Diese Lästereien, dieses Anbiedern, dieses dumme Gequatsche und die laufende Qualmerei. Hoffentlich fliegt sie bald raus
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Sandman » 14. Apr 2020, 21:53

So langsam scheint Michelle jeglichen Bezug zur Realität zu verlieren. Sie wechselt ihre Lieblinge und ihre Meinungen nahezu täglich, verdreht Tatsachen und hetzt die Bewohner gegeneinander auf. Dabei checkt sie aber langsam selber nicht mehr, wem sie was erzählt hat. Dass sie aktuell zusammen mit Vanessa ganz unten im Ranking steht hat schon seine Berechtigung!
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Butt » 16. Apr 2020, 11:15

Michele ist hinterhältig, falsch und berechnend. Ihre ständige Laberei nervt. Dauernd versucht sie, mit ihrem Gequatsche, die Mitbewohner zu maßregeln. Sie hat sich gut auf die Teilnahme bei BB vorbereitet. Um aufzufallen und somit viel Sendezeit zu bekommen, hat sie sich vorher die Haare abgeschnitten. Scheint zu funktionieren. Und, sie hängt sich immer an die derzeit beliebteste Person. Erst ist sie permanent Pat in den Hintern gekrochen und jetzt macht sie das gleiche bei Gina. Michele geht gar nicht und muss so schnell wie möglich raus. Mir wird übel wenn ich sie sehe.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Mai 2011, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Lottchen » 16. Apr 2020, 13:03

Im Prinzip gebe ich Euch recht ,Michelle ist wirklich nervig ,hinterhältig usw. ….ABER wer von den Bewohnern ist das nicht ?
Immer wenn ich für irgendeinen Bewohner sowas wie Sympathie empfinde kommt der mit irgendeinen Scheiss um die Ecke
und schon ist die ganze Sympathie futsch :nixweiss: Ich habe immer noch keinen Favoriten …wahrscheinlich weil es auch gar keinen gibt .
. Aber trotzdem finde ich das sowohl Michelle als auch Vanessa zu Recht ganz unten im Ranking stehen ,denn ausser Kettenrauchen ,Dummquatschen ,Lästern und Hinterhältigkeit haben beide noch nichts gezeigt .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von guggi404 » 16. Apr 2020, 14:45

Würde sich Michelle nicht ständig an Prinz Valium schmeißen, wär die echt wählbar. So aber nicht.

mfg
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Cherryheart » 16. Apr 2020, 15:53

Ich finde sie von Tag zu Tag hässlicher von außen und innen :kotz:
...sie bei BB sehen zu müssen grenzt schon an Körperverletzung
genau wie bei Pat :kotz: :kotz: :kotz:
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Naseweis » 17. Apr 2020, 18:46

Das Mädel ist nervig , dumm, penetrant und hohl.
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste