Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Sieger]Cedric

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Cedric

von Steff » 21. Apr 2020, 20:18

ccrccrccr (21.04.2020, 15:19) hat geschrieben:Jetzt darf Cedric nicht mal mehr Freuen, das er gegen den Selbsdarsteller Denny gewonnen hat!! Umgekehrt hätte Denny sich natürlich nicht gefreut. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Es ist halt immer eine Frage des "wie"!

Natürlich darf man sich freuen. Doch Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Allein schon wie es für ihn vorher klar war das er gewinnen würde! Cedric wird noch ganz tief fallen, schätze ich.

Btw, mir solls egal sein, für mein Empfinden hat diese Staffel die schlechtesten Bewohner aller Zeiten! Es gibt dort keinen dem ich den Sieg wünschen würde, es gibt keinen bei dem ein Exit mich ärgern würde und es gibt keinen den ich wirklich mag.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von guggi404 » 22. Apr 2020, 06:52

Mr. Verbissenheit geht bei seiner Inszenierung überraschend methodisch vor, sei es hie und da ein Flirtspruch inkl. Kuscheln mit Gina (gut das die das überrissen hat und sich nicht mehr instrumentalisieren lässt), oder sei es sich zur richtigen Zeit als Opfer zu präsentieren (Denny hat das Schauspiel ehest durchschaut), und er weiß wo die Kameras hängen wenn er auf seinem nackten Oberkörper die einzelnen Muskeln durchnummeriert. Wie seine Äuglein leuchteten als er von Vanessa(?) als ZU perfekt eingestuft wurde. mfg
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von ccrccrccr » 22. Apr 2020, 08:25

Steff (21.04.2020, 20:18) hat geschrieben:
Es ist halt immer eine Frage des "wie"!

Natürlich darf man sich freuen. Doch Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Allein schon wie es für ihn vorher klar war das er gewinnen würde! Cedric wird noch ganz tief fallen, schätze ich.

Btw, mir solls egal sein, für mein Empfinden hat diese Staffel die schlechtesten Bewohner aller Zeiten! Es gibt dort keinen dem ich den Sieg wünschen würde, es gibt keinen bei dem ein Exit mich ärgern würde und es gibt keinen den ich wirklich mag.


War das nicht Denny der tönte "Cedric ist für mich kein Gegner". Du hast Recht Hochmut kommt vor dem Fall! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von moraira » 22. Apr 2020, 08:58

Steff (21.04.2020, 20:18) hat geschrieben:
Es ist halt immer eine Frage des "wie"!

Natürlich darf man sich freuen. Doch Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Allein schon wie es für ihn vorher klar war das er gewinnen würde! Cedric wird noch ganz tief fallen, schätze ich.

Btw, mir solls egal sein, für mein Empfinden hat diese Staffel die schlechtesten Bewohner aller Zeiten! Es gibt dort keinen dem ich den Sieg wünschen würde, es gibt keinen bei dem ein Exit mich ärgern würde und es gibt keinen den ich wirklich mag.


Ich habe von Anfang an eine Favoritin. Und das ist Vanessa. Authentisch, ehrlich, mit den beruehmten "Ecken und Kanten", beliebt bei ALLEN Mitbewohner/innen - logisch, dass sie im Ranking unten steht. Diese Shows gewinnen entweder Trottel oder Angepasste oder Heuchler.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Colly » 22. Apr 2020, 16:42

LOL .... dies hat man bei Denny gemerkt, das er Probleme mit Autoritäten hat.
Colly
 

Re: Cedric

von moraira » 22. Apr 2020, 18:59

Gute Idee von Pat und Philipp, Cedric die Chance auf die Schaerpe nicht zu bieten. Hoffentlich macht Gina mit. Ich glaube, Cedric wird vor Wut platzen. :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von ccrccrccr » 22. Apr 2020, 19:11

moraira (22.04.2020, 18:59) hat geschrieben:Gute Idee von Pat und Philipp, Cedric die Chance auf die Schaerpe nicht zu bieten. Hoffentlich macht Gina mit. Ich glaube, Cedric wird vor Wut platzen. :rofl:

Was will man von diesen 2 Hinderfotzigen Typen Pat und Philip weiter erwarten! Hoffe die fallen auf die Schnautze. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Thesnocke » 23. Apr 2020, 18:40

Cedric Raus :teufel:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Cedric

von Steff » 23. Apr 2020, 18:59

ccrccrccr (22.04.2020, 08:25) hat geschrieben:
War das nicht Denny der tönte "Cedric ist für mich kein Gegner". Du hast Recht Hochmut kommt vor dem Fall! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Naja, ich habe nirgendwo behauptet das Denny sich besser verhalten hat!
Wie schon geschrieben, diese Staffel hat für mein Empfinden die schlechtesten Bewohner ever! Speziell Denny hat mich sehr enttäuscht, von ihm hatte ich mehr erwartet :kopfschüttel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Steff » 23. Apr 2020, 19:06

moraira (22.04.2020, 08:58) hat geschrieben:
Ich habe von Anfang an eine Favoritin. Und das ist Vanessa. Authentisch, ehrlich, mit den beruehmten "Ecken und Kanten", beliebt bei ALLEN Mitbewohner/innen - logisch, dass sie im Ranking unten steht. Diese Shows gewinnen entweder Trottel oder Angepasste oder Heuchler.


Sie so zu sehen ist natürlich dein gutes Recht, meines ist es mich darüber zu wundern, denn ich sehe es komplett anders. In meinen Augen ist sie verlogen wie nur was! Ihre Lästereien versucht sie durch Verniedlichung via Anglizismus (Gossip) zu verharmlosen, Lästerstunde hört sich halt nicht so toll an wie Gossip... Im übrigen finde ich sie nur unglaublich nervig, faul und verfressen
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Steff » 23. Apr 2020, 19:09

moraira (22.04.2020, 18:59) hat geschrieben:Gute Idee von Pat und Philipp, Cedric die Chance auf die Schaerpe nicht zu bieten. Hoffentlich macht Gina mit. Ich glaube, Cedric wird vor Wut platzen. :rofl:



Gute Idee im Sinne von schlau gedacht, absolut unfair und unsportlich im Wettbewerbsgedanken... Ist halt eine Charakterfrage, da Pat und Phillip da eher schwächeln ist sowas natürlich voll deren Ding!
Insbesondere der ach so nette Pat zeigt da mal wieder sein wahres Gesicht, gut so
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von moraira » 23. Apr 2020, 20:35

Steff (23.04.2020, 19:09) hat geschrieben:

Gute Idee im Sinne von schlau gedacht, absolut unfair und unsportlich im Wettbewerbsgedanken... Ist halt eine Charakterfrage, da Pat und Phillip da eher schwächeln ist sowas natürlich voll deren Ding!
Insbesondere der ach so nette Pat zeigt da mal wieder sein wahres Gesicht, gut so


Charakter? Witzig. Zum ersten Mal gefaellt mir Pat, weil er seinen Willen zu gewinnen nicht mehr verheimlicht. Jetzt wird vielleicht endlich gekaempft und dann sollen sie lieber kuscheln? Wo bitte schwaechelt Pat? Philipp ist doch egal, aber er gehoert nun mal zum Team und seine Stimme ist genauso wichtig wie die der anderen. Ich faende es gut, wenn Pat oder Tim oder Gina den Mut haetten, 2 Stimmen zu verlangen und gegen Cedric antreten wuerden. Denn Cedric wird Philipp nominieren, weil der der Schwaechste ist. Oder er ist noch feiger und nimmt Vanessa oder Michelle. We shall see.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von kruemel » 24. Apr 2020, 08:12

mit seinem jetzigen gehabe verspielt er die letzten symphatien.
von wegen - er will nicht gewinnen - so verbissen, wie er sein
ziel verfolgt....... man kann doch ehrlich sein ! aber ehrlichkeit
ist im bb-haus nicht gefragt. da wird gelogen bis sich die balken biegen.
und das bei fast allen bewohner..........
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Cherryheart » 24. Apr 2020, 12:39

Steff (23.04.2020, 18:06) hat geschrieben:
Sie so zu sehen ist natürlich dein gutes Recht, meines ist es mich darüber zu wundern, denn ich sehe es komplett anders. In meinen Augen ist sie verlogen wie nur was! Ihre Lästereien versucht sie durch Verniedlichung via Anglizismus (Gossip) zu verharmlosen, Lästerstunde hört sich halt nicht so toll an wie Gossip... Im übrigen finde ich sie nur unglaublich nervig, faul und verfressen


Einer sieht was er will ein anderer was er sehen möchte und wieder ein anderer bastelt sich zusammen was gerade passt!
Vanessa ein Mädel das bis 60 Stunden in der Woche arbeitet und keinem Staat oder
Elternteil auf der Tasche liegt wird als faul angesehen... :fingerthink:
So,so...wie fast alle im Haus sogar Supersportler hat sie an Gewicht zugelegt, genau wie extrem viele Leute draußen
in den letzten "Wir bleiben Zuhause" Wochen ... passiert einfach bei langer Weile und weniger Bewegung wobei Sport
jetzt nicht gemeint ist. Zu sagen sie wäre verfressen ist auch eine ganz besondere Art der Sichtweise um jemanden zu
dissen...denn Vanessa wurde mit am wenigsten gezeigt wenn es ums leckere spachteln ging...
es ist schon peinlich das Leute es niemals müde werden Menschen auf ihr Gewicht zu reduzieren
um sie dann damit zu demütigen oder denunzieren, ich finde es echt müßig und dazu extrem dämlich wenn bestimmte
genetische Fakten außer Acht gelassen werden die einfach unumstößlich sind, und wenn zusätzlich mit
verfilzten Haaren argumentiert wird (wie in diesem Forum bereits passiert) dann sollte auch der letzte merken
worum es einzelnen Individuen wirklich geht, und wenn dann sogar 2 dunkelhäutige Bewohner einer Staffel
betroffen sind... dann - Pfui Deibel :kotz:
jetzt zu nervig... ok mich nervt manchmal das sehr schnelle sprechen weil ich gar nicht so schnell zuhören kann wie sie
dann sabbelt ;) aber was soll's es ist wie es ist!

Zu den "Lästereien" sag ich jetzt gar nichts es ist einfach das beste Mittel
jemanden anzuprangern & herabsetzen auf Teufel komm raus, das Vanessa
jedem das auch ins Gesicht sagen würde was sie in dessen Abwesenheit äußert
wird hier allzu gerne verschwiegen oder ignoriert! Das es nach dem "Romana Gate"
prinzipiell auch jedem einleuchten müsste/sollte steht definitv außer Frage...
aber jemanden aus TV Trash Formaten zu "hassen - nicht mögen - verachten - brandmarken"
ohne wirklch nachzudenken/ zu reflektieren soll heißen ohne Hand & Fuß ist leider in dieser Ära
an der Tagesordnung!

Und bitte nicht falsch verstehen, man muss Vanessa nicht mögen man kann nicht
alle Leute toll finden, aber es wäre einfach genial wenn man sich bemühen würde
bei aller Kritik auch halbwegs fair zu bleiben/sein.

...was ich damit meine? ...ganz simpel! ...geht hier mal durch die Reihen,
und dann lasst uns noch einmal über "Lästereien" sprechen/debattieren...
meine Antwort darauf lautet: was im Haus abgeht ist "lächerliche Kinderkacke"!!!
Hier hingegen sprengt das Lästern Dimensionen von Niederträchtigkeit,
über Homophobie, mutmaßlichen Rassismus bis hin zur Schändlichkeit
und massiv unterirdischen Geschmacklosigkeiten wird alles geboten. :'(

Nach meinem Dafürhalten messen wir in dem Punkt mit zweierlei Maß :fingerthink:

Wir erwarten das die Bewohner sich mit ihren "Kinderkacke Lästereien" päpstlicher als der Papst benehmen...
aber selbst verteilen wir oftmals Likes an Statements die deutlich unter die Gürtellinie gehen oder sogar
unterirdisch, verleumderisch bis beleidigend sind.

Tja... so geht's doch wirklich ab im Orbit des Trash Tv :kopfpatsch:
Cherryheart
 

Re: Cedric

von Cherryheart » 24. Apr 2020, 12:51

moraira (23.04.2020, 19:35) hat geschrieben:
Charakter? Witzig. Zum ersten Mal gefaellt mir Pat, weil er seinen Willen zu gewinnen nicht mehr verheimlicht. Jetzt wird vielleicht endlich gekaempft und dann sollen sie lieber kuscheln? Wo bitte schwaechelt Pat? Philipp ist doch egal, aber er gehoert nun mal zum Team und seine Stimme ist genauso wichtig wie die der anderen. Ich faende es gut, wenn Pat oder Tim oder Gina den Mut haetten, 2 Stimmen zu verlangen und gegen Cedric antreten wuerden. Denn Cedric wird Philipp nominieren, weil der der Schwaechste ist. Oder er ist noch feiger und nimmt Vanessa oder Michelle. We shall see.


Cedric vs Michelle würde mir gefallen ;)
dann ist sie weg, nächste Woche dann Cedric vs Pat
dann muss auf jeden Fall noch Philipp raus der von innen & außen gleichermaßen hässlich ist!
Nur gut das die Flachpfeife Serkan endlich bei seiner unfassbar hässlichen Freundin Zuhause ist,
was ein widerwärtiges Weib wie sie in PuP (*wegklatschen :tztz: ) mehr als zur Genüge bewiesen hat...aber ich fand sie
in der Liveshow bei BB schon richtig ätzend :kotz:
* bei Aussagen wie "klatschen bzw. weg klatschen" kriege ich extrem spitze Ohren!!! :evil:
Cherryheart
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste