Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Sieger]Cedric

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Giftzwerg » 14. Apr 2020, 12:32

Kleiner unterdrückter Cediiiii :ironie:

Da hat sich z.B. Gina besser gewehrt.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Sandman » 14. Apr 2020, 21:56

Das aalglatte Kerlchen hat mit seiner 'armer Junge'-Nummer zumindest Michelle auf seine Seite ziehen können ... "dem muss ja geholfen werden". Da haben sich dann auch die richtigen beiden gefunden. Hoffentlich hat der Stuss nächsten Montag endlich ein Ende.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von moraira » 15. Apr 2020, 09:33

Sandman (14.04.2020, 21:56) hat geschrieben:Das aalglatte Kerlchen hat mit seiner 'armer Junge'-Nummer zumindest Michelle auf seine Seite ziehen können ... "dem muss ja geholfen werden". Da haben sich dann auch die richtigen beiden gefunden. Hoffentlich hat der Stuss nächsten Montag endlich ein Ende.


Der "arme Junge" ist aber huebsch und hat gespendet. Denny ist nicht huebsch und dominant. Wenn ich die Anruf-Community richtig einschaetze, ist fuer Denny Schluss.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von WokHog » 15. Apr 2020, 10:15

Wäre schon schön wenn der "hübsche Junge" rausfliegen würde :ja: ....aber am Ende fliegt wahrscheinlich Proll Denny....der mich jedoch besser unterhält und dabei ehrlich und direkt ist.... :durchdrehen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Chris » 16. Apr 2020, 10:30

WokHog (15.04.2020, 10:15) hat geschrieben:Wäre schon schön wenn der "hübsche Junge" rausfliegen würde :ja: ....aber am Ende fliegt wahrscheinlich Proll Denny....der mich jedoch besser unterhält und dabei ehrlich und direkt ist.... :durchdrehen:


Genau so sehe ich das auch.denke auch das Denny gehen wird...leider..ich finde ihn okay.
Cedric schießt sich gerade ins Aus..Hauptsache Follower ...
Und jetzt einen auf"ach Gina du bist ja so toll so hübsch usw" ein Blender,ein Hinterfotzler.er wird aber leider bleiben denke ich
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von WokHog » 16. Apr 2020, 16:02

Ich kann mit Cedric seit Tag 1 nichts anfangen....langweilig....zu glatt....fühlt sich als der beste Sportler etc. pp.....überflüssig kann gerne gleich gehen.....und die aufkommende "Love Story" mit Gina (da kommt eh nix bei raus) kommt für ihn "glücklich" gerade als er rausfliegen könnte.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Giftzwerg » 16. Apr 2020, 21:08

WokHog (16.04.2020, 16:02) hat geschrieben:....und die aufkommende "Love Story" mit Gina (da kommt eh nix bei raus) kommt für ihn "glücklich" gerade als er rausfliegen könnte.... :gaehn:


Was denn? Du denkst doch nicht, dass das gespielt ist? :ironie:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Chris » 17. Apr 2020, 07:33

Der zieht gerade eine ganz grosse Show ab damit er bleiben kann.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von stern » 20. Apr 2020, 23:03

Chris (17.04.2020, 07:33) hat geschrieben:Der zieht gerade eine ganz grosse Show ab damit er bleiben kann.



und leider hat es geklappt ...ich verstehe die welt nicht mehr.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Cedric [NOMINIERT]

von moraira » 20. Apr 2020, 23:13

stern (20.04.2020, 23:03) hat geschrieben:

und leider hat es geklappt ...ich verstehe die welt nicht mehr.


Ich schon. Anrufer/innen ticken halt anders als richtige BB-Fans. Schoener Scheiss.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Annalina » 21. Apr 2020, 07:51

moraira (20.04.2020, 23:13) hat geschrieben:
Ich schon. Anrufer/innen ticken halt anders als richtige BB-Fans. Schoener Scheiss.

Da werden wohl kleine Mädchen ihr Taschengeld für Anrufe verbraten haben.
Er ist aber auch "so nett" und "echt" und "vernarrt" in Gina und kann sich jetzt richtig entfalten, nachdem Denny der Unterdrücker weg ist. :suspekt: :durchdrehen:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von laki » 21. Apr 2020, 09:56

an alle die so Kack schreiben Cedric hat es Bewiesen, er ist Ehrlich, kan gut spielen hat man mit dem Ballon gesehen der Durchhalte Wille zeigt es auch wen man sien Art nicht mag, er hat was, er müsste finde ich, Kampfsport machen damit er von der Aggressivität runterkommt schade um ihn, oh ich wäre gerne die Erste draussen die er besteigen würde, bei dem geht die Post ab nach 3, Monaten.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 10. Apr 2020, 18:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von WokHog » 21. Apr 2020, 11:03

Nun meint er noch er ist ganz dick im Rennen um den Staffelsieg....die übertriebene Freude nach dem "Sieg" über Denny....das rumgemache mit Gina....alles übertrieben was der gute Cedric macht....

Nach "Siegen" über Romana und Denny meint er ganz oben mitspielen zu können.... :lachen:

Kann sich glücklich schätzen wenn er die Top 5 erreicht.... :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Chris » 21. Apr 2020, 11:21

Das ist so eine linke Bazille.
Wie der sich abgefuckt gefreut hat das er gegen Denny gewonnen hatte. Wie arm ist der?
Kein Wunder das den keiner bei der Polizei wollte.
Naja Hauptsache er hat genug Follower und kann gemäß seinem Motto"Schuld haben immer die Anderen" weiter rum schleimen
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von ccrccrccr » 21. Apr 2020, 15:19

Jetzt darf Cedric nicht mal mehr Freuen, das er gegen den Selbsdarsteller Denny gewonnen hat!! Umgekehrt hätte Denny sich natürlich nicht gefreut. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste