Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Bewohner allgemein

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

was machen Denny und Mac falsch

von Welda » 28. Feb 2020, 21:53

ich glaube, weil die nicht sehr teamfähig sind. Die machen irgendwie ihr Ding. Denny lebt so sein Leben im Haus und Mac ist fast ausschließlich mit sich und seiner emotionalen Struktur beschäftigt.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Feb 2020, 21:36
Keine Angabe/anderes

Re: Denny & Mac...was läuft da schief?

von Giftzwerg » 28. Feb 2020, 22:48

Deswegen sind sie noch lange nicht teamfähig. Beide sind da, wenn BB Aufgaben vorgibt und machen mit den anderen Jungs den Haushalt, während die Weiber mit Pat nur herumsitzen und quatschen und rauchen und jammern.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 29. Feb 2020, 09:55

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Denny & Mac...was läuft da schief?

von Cherryheart » 29. Feb 2020, 15:34

Giftzwerg (28.02.2020, 21:48) hat geschrieben:Beide sind da, wenn BB Aufgaben vorgibt und machen mit den anderen Jungs den Haushalt, während die Weiber mit Pat nur herumsitzen und quatschen und rauchen und jammern.


...sehe ich genau wie Du :ja:
Zuletzt geändert von Cherryheart am 29. Feb 2020, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Cherryheart
 

Re: was machen Denny und Mac falsch

von Cherryheart » 29. Feb 2020, 16:18

Welda (28.02.2020, 20:53) hat geschrieben:ich glaube, weil die nicht sehr teamfähig sind. Die machen irgendwie ihr Ding. Denny lebt so sein Leben im Haus und Mac ist fast ausschließlich mit sich und seiner emotionalen Struktur beschäftigt.


Leider empfinde ich es anders als Du, die Beiden sind definitiv Teamfähig wie Giftzwerg es auch schreibt, dass das Dilemma mit dem Maria 4er Ratpack schon in der ersten Woche angefangen hat steht doch außer Frage in punkto Denny und Gina hat sich so extrem auf Mac eingeschossen das es schon beim zusehen weh tut…sie benimmt sich wie ein Pubertier in Vollendung und wenn es um Mac geht sieht man wie sich ihre Mimik krass verdunkelt oder versteinert.

Das Ratpack (Maria,Michelle, Gina u. Philipp) haben doch fast nur draußen gehockt, waren im Läster, Rauch & Saufmodus...Denny & Mac im Sport, Putz oder genervt Modus, Cathleen sah man so gut wie nie...klar war man wollte Denny nominieren ging schief und er ins Blockhaus. Damit gab es den Startschuss Feuer frei und Mac wurde reichlich gedisst indem man ihn u.a. auch ausgegrenzt hat. Ganz bitter empfand ich im Verlauf der Zeit das die " intrigante Luftpumpe" Philipp nur noch anti auf Mac zu sprechen war.

Wenn man in einer Gruppe hockt die einem einfach nicht liegt weil Leute mega oberflächlich, dumm, unreif, falsch, oder was auch immer sind, dann ist es meist schwer mit ihnen zu leben…und wer weis was Mac vielleicht ungewollt durch Zufall noch aufgeschnappt hat, trotzdem war er immer dazu bereit Konflikte oder Missverständnisse zu klären bzw. sie aus dem Weg zu räumen.

Ich verstehe immer noch nicht warum es für die Beiden so seltsam läuft, und das hier bis Dato kaum Statements eintrudeln mit handfesten An/Aussagen die auch der Wahrheit entsprechen im Bezug auf das was man sehen/lesen konnte beschleichen mich inzwischen wirklich bitterböse Gedanken - warum es ist wie es ist.


Was meinst du denn damit? Mac ist fast ausschließlich mit sich und seiner emotionalen Struktur beschäftigt 8O
Cherryheart
 

Re: Die Bewohner allgemein

von Sintscherl » 29. Feb 2020, 16:44

Mac macht garnichts falsch. Ich kann nichts verwerfliches finden. Ich mag ihn!
Allerdings Phillip..... der ist stark gegen NULL gesunken. Er fühlt sich anscheinend schon sehr sicher, denn anders kann ich mir seine Unverschämtheit gegenüber Mac nicht erklären.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Bewohner allgemein

von Cherryheart » 29. Feb 2020, 18:01

Eben entdeckt :kopfkratz: :
So zu lesen auf der BB Seite bei den Videos

Exklusiv: Wartet draußen Michelles Freund auf sie?
Für Michelle ist klar: Wenn die Person, die sie vor "Big Brother" kennengelernt hat, die richtige ist, muss Michelle tun und lassen können, was sie will. Sie will frei sein!


Sorry, aber da fehlen selbst mir die Worte… was an „Verscheisserung“ zuviel ist, ist zuviel!!! :auslach:
(ich überleg gerade von wem ich mich jetzt etwas verhöhnt fühle von BB himself oder der Dummnuss - womöglich von Beiden) :!:

Das liest sich komplett wie "...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale"! :freakout:

:ironie: ...und ein bissel Farbe für den echt tristen Samstag :groll:
Cherryheart
 

Re: Die Bewohner allgemein

von Cherryheart » 29. Feb 2020, 18:18

Sintscherl (29.02.2020, 15:44) hat geschrieben:Mac macht garnichts falsch. Ich kann nichts verwerfliches finden. Ich mag ihn!
Allerdings Phillip..... der ist stark gegen NULL gesunken. Er fühlt sich anscheinend schon sehr sicher, denn anders kann ich mir seine Unverschämtheit gegenüber Mac nicht erklären.


Oh ja das unterschreibe ich sofort!!!
Das mit dem Typen allgemein was im Bogen läuft wurde mir klar als zu erkennen war wie er sich bei den 3 Lästerschwestern eingenistet hat und denen immer mehr nach dem Mund geredet hat. Ich war echt platt und dachte mal gucken was bei der Luftpumpe noch so alles ans Tageslicht kommt... und es wurde immer übler aber das gestern war wirklich unter aller Kanone unterste Schublade! Bin gespannt wie er reagiert wenn er checkt wie weit abwärts es mit ihm gegangen ist und er dann ggf. auch 1 + 1 zusammen zählt...dann wird er sein Gesicht womöglich komplett verlieren d.h. Michelle abstoßen die garantiert immer wieder so nah ran darf wegen der Gay Seiten Affäre und eventuell wird er auch netter zu Mac werden. Bei mir ist er zumindest durch und es gibt nur noch Daumen runter!
Cherryheart
 

Re: Die Bewohner allgemein

von ccrccrccr » 29. Feb 2020, 18:27

Cherryheart (29.02.2020, 18:01) hat geschrieben:Eben entdeckt :kopfkratz: :
So zu lesen auf der BB Seite bei den Videos

Exklusiv: Wartet draußen Michelles Freund auf sie?
Für Michelle ist klar: Wenn die Person, die sie vor "Big Brother" kennengelernt hat, die richtige ist, muss Michelle tun und lassen können, was sie will. Sie will frei sein!


Sorry, aber da fehlen selbst mir die Worte… was an „Verscheisserung“ zuviel ist, ist zuviel!!! :auslach:
(ich überleg gerade von wem ich mich jetzt etwas verhöhnt fühle von BB himself oder der Dummnuss - womöglich von Beiden) :!:

Das liest sich komplett wie "...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale"! :freakout:

:ironie: ...und ein bissel Farbe für den echt tristen Samstag :groll:


Ich kann nur allen raten sich das Video selbst reinzuziehen. Ist ein absolut cooles Gespräch! Kann da nichts schlechtes finden. :tztz:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von Cherryheart » 29. Feb 2020, 18:37

ccrccrccr (29.02.2020, 17:27) hat geschrieben:
Ich kann nur allen raten sich das Video selbst reinzuziehen. Ist ein absolut cooles Gespräch! Kann da nichts schlechtes finden. :tztz:


Es geht doch gar nicht um das Video :lachklopfer:
Cherryheart
 

Re: Die Bewohner allgemein

von ccrccrccr » 1. Mär 2020, 10:53

Cherryheart (29.02.2020, 18:37) hat geschrieben:
Es geht doch gar nicht um das Video :lachklopfer:


Da sieht man wie verständlich manche Beitäge geschrieben sind! :unschuldig:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 1. Mär 2020, 11:07

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Aarons Recap - Episode 3

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von Cherryheart » 1. Mär 2020, 15:56

ccrccrccr (01.03.2020, 09:53) hat geschrieben:
Da sieht man wie verständlich manche Beitäge geschrieben sind! :unschuldig:


schau mal ;) :
So zu lesen auf der BB Seite bei den Videos...
Cherryheart
 

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 1. Mär 2020, 21:05

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Wird es doch noch Sex bei Big Brother geben ?

Die BB - Boys tauschen sich aus!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von Giftzwerg » 2. Mär 2020, 02:32

Ach Gottchen, für wen ruf ich jetzt am Montag an? Michelle? Phillipp oder Cathleen? :kopfkratz:
Für mich können alle drei raus! :suspekt:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste