Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Bewohner allgemein

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Bewohner allgemein

von TeddyBear » 3. Mär 2020, 10:53

Warum kommen keine Neuen Bewohner ins Haus ? wird das die erste Staffel ohne Neuankömmlinge?
gerade diese Staffel bräuchte frischen Wind ins Haus da die Anfangs Kandidaten uninteressant sind!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von Sintscherl » 3. Mär 2020, 15:39

TeddyBear (03.03.2020, 10:53) hat geschrieben:Warum kommen keine Neuen Bewohner ins Haus ? wird das die erste Staffel ohne Neuankömmlinge?
gerade diese Staffel bräuchte frischen Wind ins Haus da die Anfangs Kandidaten uninteressant sind!

erst müssen welche raus - dann können welche rein :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Bewohner allgemein

von Aurora » 3. Mär 2020, 15:56

TeddyBear (03.03.2020, 10:53) hat geschrieben:Warum kommen keine Neuen Bewohner ins Haus ? wird das die erste Staffel ohne Neuankömmlinge?
gerade diese Staffel bräuchte frischen Wind ins Haus da die Anfangs Kandidaten uninteressant sind!

Das habe ich mich auch schon gefragt :fingerthink:
Und wenn doch noch neue rein geschickt werden, warum warten die so lange`? :nixweiss:
Es kommt einem so vor, als würden die Leute von Sat 1 die alten Normalo Staffeln gar nicht kennen und sich stark an Promi BB orientieren.
Das halte ich für einen Fehler :s
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Die Bewohner allgemein

von ccrccrccr » 3. Mär 2020, 16:14

Aurora (03.03.2020, 15:56) hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon gefragt :fingerthink:
Und wenn doch noch neue rein geschickt werden, warum warten die so lange`? :nixweiss:
Es kommt einem so vor, als würden die Leute von Sat 1 die alten Normalo Staffeln gar nicht kennen und sich stark an Promi BB orientieren.
Das halte ich für einen Fehler :s


Wenn man nur die zwei Hauser mit der Trennwand dazwischen anschaut, das ist 1:1 Promi-BB. Es gab früher auch verschiedene Bereiche z.B. Arm und Reich aber der Unterschied war, das die Bewohner immer Kontakt zu den anderen hatten. Das war auch viel besser, weil sich die Bewohner kennenlernen konnten. :handkuss:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 3. Mär 2020, 16:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 3. Mär 2020, 16:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von Sintscherl » 3. Mär 2020, 21:13

Dieses "Reinwaschen" nach der Nominierung, ist in dieser Staffel schon zu einer Zwangshandlung geworden. Keiner will den Unmut der Mitbewohner riskieren. Nach jeder Entscheidung muss jeder mit jedem alles ausdiskutieren und wegkuscheln, drücken und herzen. Das geht mir gewaltig auf die Nerven - aber es spiegelt die heutige Gesellschaft mit ihrer geheiligten Toeranz wieder.... :anbet:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Bewohner allgemein

von Steff » 4. Mär 2020, 00:17

Sintscherl (03.03.2020, 21:13) hat geschrieben:Dieses "Reinwaschen" nach der Nominierung, ist in dieser Staffel schon zu einer Zwangshandlung geworden. Keiner will den Unmut der Mitbewohner riskieren. Nach jeder Entscheidung muss jeder mit jedem alles ausdiskutieren und wegkuscheln, drücken und herzen. Das geht mir gewaltig auf die Nerven - aber es spiegelt die heutige Gesellschaft mit ihrer geheiligten Toeranz wieder.... :anbet:


Genau so siehts aus!
Ich denke auch das die Bewertungen ihren Teil dazu beitragen. Und dieses ganze gehabe von denen die am besten bewertet sind besweist das doch nur!
In meinen Augen unglaubwürdiges Verhalten, keiner kann mit allen "gut" sein!
Da ist mir jemand der mal klare Kante zeigt zehn mal lieber. Eigentlich hatte ich mir durch das Bewertungssystem mehr erhofft.

Btw, ich habe jetzt seit einigen Jahren kein BB mehr angesehen. Habe dann die letzte Staffel Promi BB geschaut und wieder "Lust" auf BB bekommen, die vergeht mir von Tag zu Tag mehr, schade :kopfschüttel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 4. Mär 2020, 16:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von kruemel » 5. Mär 2020, 09:39

Irgendwie ist es komisch. :nixweiss:
Warum kann Mac seine Bestrafung nicht aushalten ? Warum hat Renè so viel geweint wegen der Nominierung ? :roll:
So ist das Spiel, jeder wusste es, bevor sie ins BB-Haus zogen. Einige der Bewohner sind auch sonst nicht belastbar.....
Austeilen ist eben besser wie einstecken...... Warum wird erlaubt, die Nominierungen im Vorfeld abzusprechen ???????????
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 5. Mär 2020, 16:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von Cherryheart » 5. Mär 2020, 16:13

Sintscherl (03.03.2020, 20:13) hat geschrieben:Dieses "Reinwaschen" nach der Nominierung, ist in dieser Staffel schon zu einer Zwangshandlung geworden. Keiner will den Unmut der Mitbewohner riskieren. Nach jeder Entscheidung muss jeder mit jedem alles ausdiskutieren und wegkuscheln, drücken und herzen. Das geht mir gewaltig auf die Nerven - aber es spiegelt die heutige Gesellschaft mit ihrer geheiligten Toeranz wieder.... :anbet:



Für mich ist das bei den meisten Leuten im Haus nichts anderes als Geheuchel, nicht zu vergessen jeder da drinnen will die Siegerprämie auf seinem Konto sehen!

Ich findes es auch sensationell :auslach: das alle von der großen Chance reden, und das man Gewinner ist dabei zu sein usw...usw...uiuiuiui sich zum Vollhorst machen, sich erniedrigen lassen, beinahe menschenunwürdig behandeln zu lassen ist inzwischen die große Chance? :kopfkratz: Was für ein Weltbild :roll:
Cherryheart
 

Re: Die Bewohner allgemein

von Cherryheart » 5. Mär 2020, 16:24

Steff (03.03.2020, 23:17) hat geschrieben:
Genau so siehts aus!
Ich denke auch das die Bewertungen ihren Teil dazu beitragen. Und dieses ganze gehabe von denen die am besten bewertet sind besweist das doch nur!
In meinen Augen unglaubwürdiges Verhalten, keiner kann mit allen "gut" sein!
Da ist mir jemand der mal klare Kante zeigt zehn mal lieber. Eigentlich hatte ich mir durch das Bewertungssystem mehr erhofft.

Btw, ich habe jetzt seit einigen Jahren kein BB mehr angesehen. Habe dann die letzte Staffel Promi BB geschaut und wieder "Lust" auf BB bekommen, die vergeht mir von Tag zu Tag mehr, schade :kopfschüttel:



Das Bewertungssystem dient einzig dazu alle mürbe zu machen und aufzuzeigen wie manipulativ der Mensch sein kann des Weiteren schürrt es Missgunst und Selbstzweifel! Was BB sich da letztendlich ausgedacht hat ist durch und durch perfide!
Cherryheart
 

Re: Die Bewohner allgemein

von Giftzwerg » 5. Mär 2020, 18:26

Sintscherl (03.03.2020, 21:13) hat geschrieben:Dieses "Reinwaschen" nach der Nominierung, ist in dieser Staffel schon zu einer Zwangshandlung geworden. Keiner will den Unmut der Mitbewohner riskieren. Nach jeder Entscheidung muss jeder mit jedem alles ausdiskutieren und wegkuscheln, drücken und herzen. Das geht mir gewaltig auf die Nerven - aber es spiegelt die heutige Gesellschaft mit ihrer geheiligten Toeranz wieder.... :anbet:


Vor allem wird das später sowieso wieder mit allen anderen Mitbewohnern besprochen, wobei dann die eigene Interpretation des Gespräches. Das was eben jeder verstanden hat oder verstehen wollte. Sollen sie es gleich in der Runde besprechen!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 6. Mär 2020, 15:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste