Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 16. Mär 2020, 14:50

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 16. Mär 2020, 15:10

Mit dieser Sorge ist er nicht allein. Ich denke, jeder hat jemand, um den er sich besonders ängstigt. Es ist nicht nur das Alter, sondern eben auch Vorerkrankungen die jemand zur Risikogruppe zählen lässt.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 16. Mär 2020, 19:14

Also ich schätze mal, dass nach der "Corona-Einweihung" von BB, so ca. 1/3 der Bewohner (mindestens)...sofort ausziehen werden...natürlich vorausgesetzt, irgend jemand dort drinnen hat auch nur um 10 Cent Verstand in seinem Kopf...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happy_clown » 16. Mär 2020, 19:24

[quote="Rookie [url=https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=1026447#p1026447](16.03.2020, 19:14)[/url]"]Also ich schätze mal, dass nach der "Corona-Einweihung" von BB, so ca. 1/3 der Bewohner (mindestens)...sofort ausziehen werden...natürlich vorausgesetzt, irgend jemand dort drinnen hat auch nur um 10 Cent Verstand in seinem Kopf...[/quote]

Das glaube ich nicht.
Geld hat sie da reingetrieben. Und nur Geld kann sie da wieder rausbringen.
happy_clown
 

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 16. Mär 2020, 20:39

Rookie (16.03.2020, 19:14) hat geschrieben:Also ich schätze mal, dass nach der "Corona-Einweihung" von BB, so ca. 1/3 der Bewohner (mindestens)...sofort ausziehen werden...natürlich vorausgesetzt, irgend jemand dort drinnen hat auch nur um 10 Cent Verstand in seinem Kopf...


Sich freiwillig in Gefahr bringen?
Ich denke zur Zeit ist das BB Haus wohl ein sicherer Ort um sich nicht anzustecken.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 16. Mär 2020, 20:50

In der zusammenfassung fand ich das Teebeutel Hühner spielchen am allerinterresantesten :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 16. Mär 2020, 21:06

bb2000 (16.03.2020, 20:39) hat geschrieben:
Sich freiwillig in Gefahr bringen?
Ich denke zur Zeit ist das BB Haus wohl ein sicherer Ort um sich nicht anzustecken.


Stimmt auch wieder...
Nun ja, wir werden es ja ohnehin bald sehen.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von BB_Fan » 16. Mär 2020, 21:10

happyclown (15.03.2020, 21:16) hat geschrieben:
Deine Rechtschreibung auch :mrgreen:


Stimmt, gebe dir Recht!
Also könntest Du, es auch! ;-)
Cheers... :prost:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Jun 2015, 23:20
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Chris » 17. Mär 2020, 10:19

Kann mich bitte mal jemand aufklären warum die Bewohner heute wegen Corona aufgeklärt werden müssen?
Die Quoten sind ja eh nicht so gut ,muss man deswegen eine von den wenigen Tz's auch noch weg fallen lassen?

Die Bewohner leben doch sicherer vor dem Virus wie jeder anderer?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 17. Mär 2020, 10:29

Chris (17.03.2020, 10:19) hat geschrieben:Kann mich bitte mal jemand aufklären warum die Bewohner heute wegen Corona aufgeklärt werden müssen?
Die Quoten sind ja eh nicht so gut ,muss man deswegen eine von den wenigen Tz's auch noch weg fallen lassen?

Die Bewohner leben doch sicherer vor dem Virus wie jeder anderer?

Aber vielleicht haben sie auch jemanden den sie betreuen und unterstützen müssen! Die Chance dies zu entscheiden sollten sie schon haben.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 17. Mär 2020, 11:09

Sollte es noch Neuzuzüge geben frage ich mich, ob die vorher in Quarantäne kommen. Der Test allein würde ja nur aussagen, dass sie in diesem Moment noch nicht infiziert sind. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Piet1 » 17. Mär 2020, 12:16

Ich glaube nicht, daß es im Falle das jemand nach Hause will, Neuzugänge geben wird.
Im Falle, daß die Staffel normal zu Ende gebracht wird, sind es eh zu viele Bewohner,
möglich wäre auch, daß die Staffel vorzeitig beendet wird.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Gast » 17. Mär 2020, 16:28

Ich sehe es sogar eher so, dass Sat1 heute die Möglichkeit hat, BB abzusetzen ohne das Gesicht noch mehr zu verlieren. Wenn 2/3 der Bewohner ausziehen oder Panik schieben, könnte man sagen, wir hätten ja sooo gerne weiter gemacht, aber mit 3 oder 4 Bewohnern hat es keinen Sinn mehr. Der Gewinn wird auf alle Bewohner quasi als Gehalt aufgeteilt und Sat1 kommt mit 2 blauen Augen aus dem Quotendesaster raus.
Ich habe recht wenig geguckt, da es für mich auch nur mit einem 24 Stunden-Stream Sinn gemacht hätte - selbst wenn der zeittechnisch um eine oder zwei Stunden versetzt gewesen wäre. Außerdem stellen die Bewohner für mich keinen Querschnitt durch die Gesellschaft dar. Klar wird es nie mehr so sein, wie in der ersten Staffel. Liegt nun einmal daran, dass jeder der da rein geht, genau weiß, was das für ihn/sie bedeuten kann. Und durch die Sozialen Medien sieht das sowieso ganz anders aus als damals. Durch die Z-Promis ist es jetzt erst recht kein normalo BB mehr.

Ich würde BB - leider - nicht vermissen, da es für mich kein BB ist.

Heute werde ich aber definitiv gucken, denn ich möchte mal sehen, wie die Reaktion der Bewohner aussieht - sprich:
- werden sie wirklich von den Nachrichten überrascht oder wissen sie eigentlich schon was los ist, weil sie halt doch informiert werden, was dann natürlich auch bedeuten würde, dass es gelogen wäre, sie wären nicht informiert, was dann wiederum alle bestätigen würde, dass dann auch alles andere zumindest grob vorgegeben werden könnte und somit gescriptet ist und es genau deshalb keinen Live-Stream gibt (weil man aus NewTopia) "gelernt" hat. (Hab die "Panne" damals auch Live mitbekommen.)

Bin mal gespannt.
Gast
 

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 17. Mär 2020, 18:10

Jetzt, wo wir alle irgendwie in der Isolation sitzen, wäre ein Live-Stream ideal!! :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Nominator » 17. Mär 2020, 18:31

Da ich mit dem Anschauen der Folgen und mit dem Lesen hier im Forum gut hinterhinke, weiß ich nicht, ob das Big Brother vielleicht schon mal gemacht hat und oder ob es hier im Forum vielleicht schon mal diskutiert wurde.

Ich fände es cool, wenn man mal die Bewohner erneut, so wie vor dem Einzug, fragen würde, wer in welches Haus ziehen möchte für mindestens 1 Woche. Am besten so, dass sie jeder vor einem Buzzer stehen, mit Sichtblenden zu den jeweiligen Nachbarn. Die Bewohner, die sich am schnellsten entscheiden und den Buzzer drücken, kommen dann in das gewünschte Haus, sofern dort noch Platz ist.

Doch nun kommt es: Anschließend verkündet Big Brother, dass diesmal die Bewohner des Blockhauses wie Gott in Frankreich leben dürfen und die Bewohner im Glashaus hungern müssen. So werden die Verzichtler belohnt und diejenigen, die wegen Essen, Alkohol, Kippen, Hygieneartikel oder was auch immer ins Glashaus wollten, bestraft.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste