Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 28. Aug 2018, 21:46

nuvola (28.08.2018, 22:44) hat geschrieben:Ich glaube aber nicht, dass das Publikum sie rauswählt. :nixweiss:


Nee, glaub ich auch nicht, die hat ja den ganzen Katzenbergerclan hinter sich, bzw Klein/Frankhauserclan, denn sie ist mit der Dschungelkönigin Jenny sehr gut befreundet
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 28. Aug 2018, 21:48

Malibu (28.08.2018, 22:44) hat geschrieben::rofl: Haben die echt geglaubt, dass jeder ein Menü bekommt. Dann haben sie aber selten BB geschaut, denn sowas lässt sich BB doch nicht nehmen und ärgert gerne die Bewohner :nagel:

Und lecker sah das eine Ding noch dazu wirklich nicht aus! :mrgreen:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 28. Aug 2018, 21:50

Malibu (28.08.2018, 22:46) hat geschrieben:
Nee, glaub ich auch nicht, die hat ja den ganzen Katzenbergerclan hinter sich, bzw Klein/Frankhauserclan, denn sie ist mit der Dschungelkönigin Jenny sehr gut befreundet
8O

Was du Foren-Wiki immer alles weißt! :abklatsch:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 28. Aug 2018, 21:51

Malibu (28.08.2018, 21:46) hat geschrieben:
Nee, glaub ich auch nicht, die hat ja den ganzen Katzenbergerclan hinter sich, bzw Klein/Frankhauserclan, denn sie ist mit der Dschungelkönigin Jenny sehr gut befreundet


Och, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :'(
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 28. Aug 2018, 21:52

Ich glaub das hat Katja oder Cora gestern oder vorgestern gesagt. Habs Live in der Sixx-Show mit dem Bendel gehört :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 28. Aug 2018, 21:55

S. Wollny über Alexa"Isch hab 'nen Lischtschalter isch brauch so'ne Maschine nischt." :rofl:
Zuletzt geändert von be creative am 28. Aug 2018, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Aug 2018, 21:58

nuvola (28.08.2018, 22:48) hat geschrieben: Und lecker sah das eine Ding noch dazu wirklich nicht aus! :mrgreen:

Nope!! Der/das Paddy ETWAS dunkel und die Pommes waren nicht nach neuer Frittenverordnung (Größe, Farbe, ....) :trippel: :rofl:
BTW: WO war die Wollny in der Burger-Szene ????? DANACH jetzt wieder Bilder/Kommentare aus dem zu Beginn der Sendung KOMPLETT GERÄUMTEN Villa-Bereich MIT der Wollny :nixweiss: :?: :?: :nixweiss: :nixweiss: (bin in der Verfolgung)
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 28. Aug 2018, 22:16

Schon wieder der lachende Selbstdarsteller beim Livematch... :roll:

Daniöööölll als DIE Stimme!!! Zu geil!!! :biglol:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Claire-i » 28. Aug 2018, 23:11

Und noch nen Tag Schäätreen ertragen :x . Hat sich sonst noch einer das Thema PBB in Akte angetan? The best of Schäätreen: "Ja ich hab den gesehen der hat mich gesehen und dann boom. Verstehst?", "Ja der ist voll süß und so...", "Haste gesehen, der guckt auch immer so? Der guckt und guckt mich an!" :ko: Herr lass Hirn regnen UND KONTEXT!
Stay away from negative people! They have a problem for every solution!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jul 2018, 02:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Aug 2018, 23:26

Claire-i (29.08.2018, 00:11) hat geschrieben:......
Hat sich sonst noch einer das Thema PBB in Akte angetan?
..............

Ja, leider oder Gott sei Dank:

- Fi.... mich, ich bin ein ....loch
- Ich hab' den nur aus Mitleid rangelassen ...

DA hilft auch kein Hirnschmeißen, die würde nur fragen " was'n das?? Was soll ich damit?? "

Nach "akte" werde ich mir "Late Night" jetzt jedenfalls NICHT mehr antun. :mrgreen:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 28. Aug 2018, 23:39

menno, blöde Arbeit - ich krieg garnix mehr mit :naseruempf: und mit dem hinterherschauen komm ich auch nicht mehr mit :furchtbartraurig: ich hinke Tage hinterher :drama:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 28. Aug 2018, 23:44

maybe (28.08.2018, 23:39) hat geschrieben:menno, blöde Arbeit - ich krieg garnix mehr mit :naseruempf: und mit dem hinterherschauen komm ich auch nicht mehr mit :furchtbartraurig: ich hinke Tage hinterher :drama:


Du hast nicht viel verpasst. Nur den üblichen Wahnsinn. :troest:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Claire-i » 28. Aug 2018, 23:57

BigBroNewbie (28.08.2018, 23:26) hat geschrieben:Ja, leider oder Gott sei Dank:

- Fi.... mich, ich bin ein ....loch
- Ich hab' den nur aus Mitleid rangelassen ...

DA hilft auch kein Hirnschmeißen, die würde nur fragen " was'n das?? Was soll ich damit?? "

Nach "akte" werde ich mir "Late Night" jetzt jedenfalls NICHT mehr antun. :mrgreen:


Oh, ja!!! Recht hast Du! Mehr als Fremdschämen ging bei den Sätzen nicht. Ich habe mir LateNight ein paar Minuten angetan, bevor ich mich dazu entschieden habe, das PBB - Thema für heute ganz abzuschließen und umgeschaltet habe :ja: .
Stay away from negative people! They have a problem for every solution!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jul 2018, 02:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vegan-Opa 1965 » 29. Aug 2018, 02:17

BB erklärt die Zuschauer wieder für vollkommen verblödet - leider sinds die meisten auch. Die Moderatorin meinte doch tatsächlich weil mehr Frauen im Haus seien, müsste BB jetzt mal für Gleichstand sorgen, und deswegen dürften nur Frauen nominiert werden.

Waren da heute nicht 4 Frauen und 4 Männer drinnen?

BB gings gar nicht um Geschlechtergleichstand, sondern BB wollte verhindern, dass Chäääthrin und Alphonso auf der Nomiliste landen - das wären sie nämlich unter normalen Umständen.

BB wollte das Cora rausfliegt, weil die auf dem Zahnfleisch gekrochen ist, und evt noch freiwillig gegangen wär.

Ich bin mir sogar fast sicher, dass heute mehr Zuschauer für Caro Motorsport angerufen haben, weil die meisten diese Chääthrin einfach nicht leiden können. Aber wenn BB für die Quote bestimmte Leute nicht mehr im Haus haben will, dann ist denen das Zuschauervoting auch völlig egal - gute alte BB-Tradition.

Man muss schön ziemlich blöde sein, wenn man dafür seine Kohle verpulvert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 29. Aug 2018, 05:37

Malibu (28.08.2018, 22:52) hat geschrieben:Ich glaub das hat Katja oder Cora gestern oder vorgestern gesagt. Habs Live in der Sixx-Show mit dem Bendel gehört :mrgreen:

Ihr meint, daß die sich kennen?
Das hat die Chäthrin (ihr habt mich ganz "versaut", ich kann den Namen fast nicht mehr richtig schreiben :lol: ) sogar selbst gesagt in einer der ersten Folgen, daß sie mit Jenny befreundet ist.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste