Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 20. Aug 2017, 22:33

meingott (20.08.2017, 23:29) hat geschrieben:Na wenn das so ist, freut euch morgen schon mal auf Hagel ... :nagel:


Wag dich ja nicht...... :tussi:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 20. Aug 2017, 22:34

meingott (20.08.2017, 23:29) hat geschrieben:Na wenn das so ist, freut euch morgen schon mal auf Hagel ... :nagel:


Na wenn das so ist, freue du dich schonmal auf die nächste Zeit! :nagel:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 20. Aug 2017, 22:34

Ypsi (20.08.2017, 23:33) hat geschrieben:
Wag dich ja nicht...... :tussi:

Nuvola hat das Eis da hin geschoben! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 20. Aug 2017, 22:45

Milo: Claudia
Evelyn: Claudia
Claudia: Milo
Steffen: Claudia
Willi: Claudia

Jens: Eloy
Sarah: Eloy
Dominik: Sarah
Eloy: Jens

Nominiert sind Claudia und Eloy. Das wars wohl für Claudia.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 21. Aug 2017, 07:04

Murmeltier (20.08.2017, 23:45) hat geschrieben:Nominiert sind Claudia und Eloy. Das wars wohl für Claudia.

Das weiß man nicht...
Wenn ich eins über BB gelernt habe, ist es, dass du mit allem rechnen musst.
Egal, wie unlogisch das ist, es kann alles passieren.
Irgendeine hanebüchene Erklärung gibt es immer, wenn die jemanden los werden wollen,
muss er gehen, egal wie beliebt er bei den Zuschauern ist... O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von charly360 » 21. Aug 2017, 08:42

Kann man den Jochen Bendel nichr streichen? Musste anscheinend irgendwo untergebracht werden!
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 21. Aug 2017, 09:48

Ich finde die Staffel schwach das Sommerhaus ist viel lustiger
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von charly360 » 21. Aug 2017, 10:01

start4000 (21.08.2017, 10:48) hat geschrieben:Ich finde die Staffel schwach das Sommerhaus ist viel lustiger
Ich auch!
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vegan-Opa 1965 » 21. Aug 2017, 11:57

Lol, dass bei der Challenge falsch gemessen wurde, hab ich direkt gesehen. Haben den Holländer direkt um mindestens ne Sekunde beschissen, damit Alles und Nichts wieder jeweils 4 Leute haben.

Anscheinend hats dann gestern technische Probleme beim Telefonvoting gegeben, oder BB hat die Konstellation der beiden noiminierten nicht gepasst. Deswegen wurde fadenscheinig die falsch gemessene Zeit vorgeschoben, um kein Voting durch zu führen.

Ist mal wieder viel Fake bei BB - also nichts neues.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rex Kramer » 21. Aug 2017, 19:20

Tach :)

Und wo sind die, die sich nicht trauen und immer nur mitlesen? Zeigt euch mal...


Sich nich trauen, pfff...

Wofür?
Um was zu thematisieren, wos nüscht zu thematisieren gibt? Um sich den Bewohnern anzupassen, zu lästern und anderes unwichtiges Zeuchs zu produzieren? Um sich zu informieren, woher man die "Prominenten" eigentlich kennen müsste?

Nö!

Ich bin unwürdig :huch:

Vom Anfang...
Schwer zu Erkennen, Frischfleisch...

BB zu gucken, das darf ich fast niemanden sagen, also im Bekanntenkreis undso. Bin eher der, der sich gerne darüber aufregt das es Sendungen gibt, die dumm, langweilig, überflüssig, nicht selten alles zusammen, sind.
Gucke selten fern und nur "Ausgesuchtes". Lachen, informieren, oder auchmal ein Film, wenn ich mir echt was davon verspreche.

Doch, aus mir bis Heute unerfindlichen Gründen schaue ich wahnsinnig gerne BB, Dschungelcamp, Sommerhaus und die Sendung wo (ehemalige) Spitzensportler sich zoffen. Weiss gerade nicht wie sie heisst, irgendwas mit Helden und zoffen tun die sich da auch nicht, nur sportlich. Letzte Staffel waren mir die persönlichen Geschichten dort viel zu lang, aber egal.

Ich weiss wie gesagt nicht genau warum, bin über 18 und habe von der ersten BB-Staffel an praktisch alles gesehen in dieser Richtung.
Möchte betonen, solche WGs im Fersehen, BB ja etwas ähnlich, hier Köln12345 oderso, eine Minute hat mir gereicht um es nie wieder einzuschalten.
Arte gucken, informieren, Al Bundy und Tim Taylor, viel mehr braucht kein Mensch. :unschuld:
Soviel erstmal über mich.
Nun zu Euch...

Lese hier seit einigen Jahren mit. Konnte mir schon einige Informationen fischen, interessierten mich natürlich eigentlich überhaupt gar nicht... :pscht:
Denke, es hilft mir/uns unsere Menschenkenntnisse zu überprüfen. Man bildet sich ein Urteil und guckt mal wie/ob Andere anders denken.
Dazu n bisschen Zeit und/oder Langeweile und man ist dabei.

Promi Big Brother...
Wird halt geschaut um mal zu sehen, wie ist die oder der denn so drauf. Man kennt die Promis aus Funk, Fernsehen, Sport usw. Soweit wohl der Grundgedanke.
Gefühlt werden die "Promis" immer weniger, bis zu dieser Staffel, wo mich kein Einziger mehr wirklich interessiert, im Gegenteil!
Wo die immer öfter Ihre "Promis" herholen...
"Bachelor", gutes Beispiel wie ich finde. Traue mir hier nicht zu sagen, was ich von Leuten halte die sowas gucken. :roll: Einmal dabei und man ist "Promi". Irre.
Egal.
Wenn ich E-Mails gucke, dann bleibt bei der Anmeldung, der Startseite oft was hängen; Schlagzeilen halt. So als geht man am Kiosk vorbei und wird von dicken Meldungen angezogen, muss doch wichtig sein. Oder auch lustig, was auch immer. Jedenfalls daher und vom Zappen, nur daher kenne ich überhaupt ein oder zwei Namen aus dem Haus, oder die waren schonmal im Dschungel. ;)

Claudia Obert
Eloy de Jong
Evelyn Burdecki
Jens Hilbert
Maria Hering
Milo Moiré
Steffen von der Beeck

Noch nie jemals was von gehört, gesehen oder gelesen.

Dominik Bruntner
Sarah Knappik

Den Schönling, keine Ahnung von woher oder überhaupt. Denke aber, den hab ich schonmal irgendwo gesehen, oder war der auch schon im Dschungel? Hatta vielleicht mal mit einem Promi gesprochen und wurde dabei gesehen?
Na, und die Knappikkk, Dschungel halt.

Sarah Kern
Willi Herren
Zachi Noy

Die Namen kenne ich.
Die Sarah vom Zappen, Verkaufssender. Freie Meinung: Widerlich Person. Wie die den ganzen Superpromis, also den Echten von denen sie laufend erzählt, NICHT nach 2 Sekunden auf den Sack geht... unverständlich. Zur Hässlichkeit operiert und mit für mich offensichtichen ernsten Problemen. Würde es begrüssen nie wieder irgendwas über sie zu erfahren.
Dito Herr Herren. Wusste vorher was er unter Anderem macht, Ballermann undso, mehr nicht. Doch, nervt und muss/will ich nicht haben. Im Haus ist er noch nerviger und ätzender als ich eh schon dachte.
Zachi... Pfff, keine Ahnung. Eis am Stiel habe ich "damals" einen halben Film von gesehen. Danach nie wieder, war und ist nichts für mich. Sonst habe ich keinerlei Infos über den und spätestens jetzt will ich die auch gar nicht. Machte einen unsympatischen und leicht dementen Eindruck.


Überhaupt, mal so nebenbei eine Frage; juckt mich schon länger.
Haben z.B. Niederländer kein eigenes Big Brother mehr, oder die Amis? Und habe WIR keine eigenen "Promis", müssen aus anderen Länder importieren? :nixweiss:

Puh, viiiiiel zu viel... :durchdrehen:

Auch egal, würde ich jetzt alles tippen was sich in den Jahren angesammelt hat... :kaffee:

Aktuell bin ich noch am Jubeln und Grinsen... Knappik... BUMMM, RAUS! Gott, hat die genervt, habe aber nicht gedacht das die geht. Dachte die hat mehr "Follower".
Ansonsten die erste Staffel wo ich oft vorspule. Ihre so traurigen und rührenden "Geschichten", nee Danke. Wer hat die krankeste Mutter, wer die übelste Kindheit usw. Da mich keine Person da drinnen wirklich interessiert, will ich folglich auch nüscht aus ihrem Leben erfahren.
Kann nur hoffen es kommen unterhaltsame "Spiele". Das ewige Wechseln der Bereiche, weiss nicht ob das so gut ist. Nie ein "Team" auf Dauer, so sollte sich sehr schnell jeder der Nächste sein. Das ewige Teamgequatsche geht mir eh auf die Nerven, gerade wenn sie erzählen, sie haben BB extra geguckt oder schon vorher, um zu wissen wies geht.

Naja, muss doch Mal aufhören; Magen knurrt.
Es kann aber durchaus die Möglichkeit einer Fortsetzung bestehen...

:danke: für Eure Aufmerksamkeit
(nächstes Mal wirds weniger, versprochen.)

Tschüss erstmal :)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 21. Aug 2017, 17:27
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 21. Aug 2017, 19:31

Wow...

Herzlich willkommen in unserem Forum. :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 21. Aug 2017, 19:34

Kurz und knapp:

Herzlich willkommen Rex :greenwink:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 21. Aug 2017, 20:10

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Not Helpless » 21. Aug 2017, 20:17

Rex

Sehe es fast genau so wie du und habe daher dein Post gerne gelesen und geschmunzelt.
TV mutiert wiklich zum größten Teil nur noch zu ....... mach die Kiste aus und zieh lieber mit
guten Freunden um die Häuser....... ansonsten kann man uns nämlich auch bald einweisen ;) :D
[b]Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden :D[/b]
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Dez 2015, 00:01
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Not Helpless » 21. Aug 2017, 20:24

War ja am WE schön mit Freunden auf Tour und wie ich hier lesen und sehen konnte ist leider auch nichts Aufregendes passiert. Na dann werde ich mich mal ganz gemüdlich zurücklehnen und den Abend geniessen.
In diesem Sinne bis morgen und euch allen auch noch einen erholsamen schönen Abend :abklatsch: :willkommen:
[b]Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden :D[/b]
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Dez 2015, 00:01
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron