Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[ 3. Platz ]Willi Herren

12 Prominente, zig Kameras, ständige Beobachtung: Promi Big Brother 2017 ging im August 2016 in die fünfte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast gibt's hier nachzulesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 24. Aug 2017, 08:37

in seinem wahnsinnigen Ego-Trip....ich will gewinnen, ich will die Kohle, ich gebe Dir Milo die Nomi-Karte....hat der Egomane völlig vergessen, dass es bei BB nicht darum geht, was er will, sondern wer den Zuschauern am sympathischsten ist.

und ob das ein kettenrauchender, Geld- und Sieggeiler Mobber ist, der fast allen Schauspielerei unterstellt und selbst einen Millionär als abgewichste Sau bezeichnet, darf bezweifelt werden :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von sos66 » 24. Aug 2017, 08:57

tja ... Willi :fingerthink: das war ein klassisches Eigentor mit der roten Karte. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Willi Herren

von benne » 24. Aug 2017, 10:03

Willi ist wirklich ein Lappen! :twisted:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von benne » 24. Aug 2017, 10:06

Und ja Willi, mit dem Politikercheck hast Du Dich blamiert. :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von charly360 » 24. Aug 2017, 10:57

benne (24.08.2017, 11:06) hat geschrieben:Und ja Willi, mit dem Politikercheck hast Du Dich blamiert. :mrgreen:
Ob Willi wählen geht? Der kennt doch weder Politiker, noch Parteien!
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Vegan-Opa 1965 » 24. Aug 2017, 11:32

Was für ein riesen A......h. Nach der Politiker-Challenge hatte der bei mir schon jeglichen Respekt verloren. Hätte niemals gedacht, dass ein Mensch in dem Alter so dumm sein kann!

Und dann gibt der Wirrkopf auch ganz schnell seine Rote Karte an den Bewohner mit der wenigsten Lobby weiter, weil er zu 100% immer nur seinen eigenen Vorteil im Kopf hat.

Da hat sich der Dödel ein schönes Eigentor geschossen. Vorher war er Favorit - jetzt kann er unmöglich noch gewinnen.

Ich hoffe er bekommt heute die Quittung, und fliegt raus! Dann sieht er mal, dass Egoismus und Doofheit immer verlieren. :rofl:

Würde mir wünschen, dass Milo jetzt gewinnt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Ypsi » 24. Aug 2017, 11:42

Hm... ja Willi ist ein Weichei aber mal ehrlich, jeder da drin will gewinnen und wer weiß ob nicht jeder andere seine Nominierungskarte auch weiter gegeben hätte.
Ich finde es auch ziemlich blöde von ihm aber wenn ich das heute so betrachte versteh ich ihn sogar.
Er weiß ja nicht, wie er bei uns hier draussen so ankommt, er denkt ja, er hat ne große Fanbase.
Und trotzdem war er zu feige, es drauf ankommen zu lassen. Wahrscheinlich wäre aber jeder andere auch zu feige gewesen.
Und letztlich, wenn der große Bruder will das Willi gewinnt, gewinnt er auch :nixweiss:

Und das mit den Politikern, das spiegelt doch unsere Gesellschaft wieder oder glaubt ihr allen ernstes, das es nicht jede Menge Leute gibt, die nicht mal einen Politiker richtig gehabt hätten?
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Willi Herren

von Aurora » 24. Aug 2017, 12:34

Ypsi (24.08.2017, 12:42) hat geschrieben:Er weiß ja nicht, wie er bei uns hier draussen so ankommt, er denkt ja, er hat ne große Fanbase.
...
Und letztlich, wenn der große Bruder will das Willi gewinnt, gewinnt er auch :nixweiss:


Da muss ich dir Recht geben. Er denkt, dass er viele Fans hat, wahrscheinlich ist das auch so.
In diesen "Ballermann/Lindenstraßen-Fan-Kreisen" kenne ich mich nicht aus :nixweiss: Nur, ob die Jungs für ihn in einem solchen Format auch anrufen, das weiß man nicht... kann aber sein.
Dann gewinnt er. Und, wie du schon richtig gesagt hast, wenn BB es will, dann gewinnt er auch...

Ypsi (24.08.2017, 12:42) hat geschrieben:
Und das mit den Politikern, das spiegelt doch unsere Gesellschaft wieder oder glaubt ihr allen ernstes, das es nicht jede Menge Leute gibt, die nicht mal einen Politiker richtig gehabt hätten?

Allerdings! Da ist er nicht der Einzige, der sich nicht auskennt. Stefan Raab hatte doch auch immer Clips darüber, "Erstwählercheck" und Leute von der Straße gefragt,... da gibt es genug, die keinen Plan haben :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Willi Herren

von Vegan-Opa 1965 » 24. Aug 2017, 12:51

Ypsi (24.08.2017, 12:42) hat geschrieben:Und trotzdem war er zu feige, es drauf ankommen zu lassen. Wahrscheinlich wäre aber jeder andere auch zu feige gewesen.


Nö. Ich bin mir sicher, dass kein anderer Bewohner die Nomi-Karte weiter gereicht hätte. Eloy hat zB auch uneigennützig seine Schutzkarte weiter gereicht.

Und was die Politik-Challenge anbelangt: wer mit 42 Horst Seehofer, Sarah Wagenknecht oder andere Spitzenpolitiker nicht kennt, ist dumm wie Brot. Ich hätte übrigens alle Politiker in einer Minute benennen und zur Partei zuordnen können.

Das sollte man von einem erwachsenen Menschen mit halbwegs Allgemeinwissen auch erwarten können. Willi und Evelyn haben sich in der Challenge als absolute Unterschichtler geoutet.

Wer sich politisch null bildet, braucht sich dann auch nicht wundern, wenn er später von Behörden/Ämtern/politischen Institutionen nach Strich und Faden beschissen wird. Leider müssen wir das dann alle ausbaden.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Rookie » 24. Aug 2017, 14:06

Vegan-Opa 1965 (24.08.2017, 13:51) hat geschrieben:
Nö. Ich bin mir sicher, dass kein anderer Bewohner die Nomi-Karte weiter gereicht hätte. Eloy hat zB auch uneigennützig seine Schutzkarte weiter gereicht.

Und was die Politik-Challenge anbelangt: wer mit 42 Horst Seehofer, Sarah Wagenknecht oder andere Spitzenpolitiker nicht kennt, ist dumm wie Brot. Ich hätte übrigens alle Politiker in einer Minute benennen und zur Partei zuordnen können.

Das sollte man von einem erwachsenen Menschen mit halbwegs Allgemeinwissen auch erwarten können. Willi und Evelyn haben sich in der Challenge als absolute Unterschichtler geoutet.

Wer sich politisch null bildet, braucht sich dann auch nicht wundern, wenn er später von Behörden/Ämtern/politischen Institutionen nach Strich und Faden beschissen wird. Leider müssen wir das dann alle ausbaden.....



Sogar ich hätte das korrekt benennen können...dabei bin ich nicht mal Deutscher !
:P :lol:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 24. Aug 2017, 14:28

Willi nach der Bundestagswahl im Interview: Ich habe mit voller Überzeugung SPD gewählt. Der Alexander Gauland und Cem Özdemir haben mich einfach überzeugt. :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Heidilein » 24. Aug 2017, 18:07

Vegan-Opa 1965 (24.08.2017, 13:51) hat geschrieben:
Nö. Ich bin mir sicher, dass kein anderer Bewohner die Nomi-Karte weiter gereicht hätte. Eloy hat zB auch uneigennützig seine Schutzkarte weiter gereicht.

Und was die Politik-Challenge anbelangt: wer mit 42 Horst Seehofer, Sarah Wagenknecht oder andere Spitzenpolitiker nicht kennt, ist dumm wie Brot. Ich hätte übrigens alle Politiker in einer Minute benennen und zur Partei zuordnen können.

Das sollte man von einem erwachsenen Menschen mit halbwegs Allgemeinwissen auch erwarten können. Willi und Evelyn haben sich in der Challenge als absolute Unterschichtler geoutet.

Wer sich politisch null bildet, braucht sich dann auch nicht wundern, wenn er später von Behörden/Ämtern/politischen Institutionen nach Strich und Faden beschissen wird. Leider müssen wir das dann alle ausbaden.....





Wobei ich denke, aufgrund der Reaktion von Iloy als BB meinte er sei save, freute er sich etwas mehr als erwartet. Als BB dann meinte, er kann sie weiter geben......einige Sekunden zu lange überlegt und gelabert. Er wollte sie doch lieber behalten, das hat man gemerkt. :trippel: :trippel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Rookie » 24. Aug 2017, 18:13

Heidilein (24.08.2017, 19:07) hat geschrieben:



Wobei ich denke, aufgrund der Reaktion von Iloy als BB meinte er sei save, freute er sich etwas mehr als erwartet. Als BB dann meinte, er kann sie weiter geben......einige Sekunden zu lange überlegt und gelabert. Er wollte sie doch lieber behalten, das hat man gemerkt. :trippel: :trippel:


Der ist immer noch so ein bisschen im "Sympathie-Boygroup-Modus" drinnen...

Ewig lächeln, lieb sein, über keinen (richtig) herziehen,...e.t.c

Eloy ist wesentlich "berechnender", als man zunächst denken mag....

Ein sehr cleverer, kleiner Holz(stöckelschuh)träger !

:mrgreen: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Willi Herren

von charly360 » 24. Aug 2017, 18:58

Heidilein (24.08.2017, 19:07) hat geschrieben:



Wobei ich denke, aufgrund der Reaktion von Iloy als BB meinte er sei save, freute er sich etwas mehr als erwartet. Als BB dann meinte, er kann sie weiter geben......einige Sekunden zu lange überlegt und gelabert. Er wollte sie doch lieber behalten, das hat man gemerkt. :trippel: :trippel:
Hat er aber nicht! Darüber nachdenken ist doch ok!
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von benne » 24. Aug 2017, 20:08

Eloy ist einfach schlauer als "dat Willi" und hat m.E. über die Außenwirkung seiner Entscheidung nachgedacht. Deswegen war der auch so nervös. :lol:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste