Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Florian Wess

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Florian Wess

von Purzel » 24. Jan 2017, 22:12

Sag mal, Vegan-Opa, was findset du an so einem eigentlich gut?

Und erzähl mir jetzt nix von wegen Ehrlichkeit.

Das Dschungelcamp ist ein Spiel.
Und in jedem Spiel gibt es einen Gewinner.
Und gewonnen wird ganz selten mit Ehrlichkeit, sondern mit antäuschen, austricksen, vortäuschen, etc... etwa so, wie beim Fußball, und wie beim Fußball spielt auch Geld eine große Rolle.

Jeder, der da drin ist, verfolgt ein Ziel: nämlich seinen "Typ" zu verkaufen, zum größtmöglichen Profit, und NICHT, um sich als ehrliche Haut zu zeigen.


Also, WAS ist an Florian so besonders, außer, daß er sich als arrogante, beleidigte, schnöselige Männer-Diva performancet?
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Florian Wess

von floppy10 » 24. Jan 2017, 22:18

Purzel (24.01.2017, 22:12) hat geschrieben:Sag mal, Vegan-Opa, was findset du an so einem eigentlich gut?

Und erzähl mir jetzt nix von wegen Ehrlichkeit.

Das Dschungelcamp ist ein Spiel.
Und in jedem Spiel gibt es einen Gewinner.
Und gewonnen wird ganz selten mit Ehrlichkeit, sondern mit antäuschen, austricksen, vortäuschen, etc... etwa so, wie beim Fußball, und wie beim Fußball spielt auch Geld eine große Rolle.

Jeder, der da drin ist, verfolgt ein Ziel: nämlich seinen "Typ" zu verkaufen, zum größtmöglichen Profit, und NICHT, um sich als ehrliche Haut zu zeigen.


Also, WAS ist an Florian so besonders, außer, daß er sich als arrogante, beleidigte, schnöselige Männer-Diva performancet?


Er ist Veganer oder Vegetarier und homosexuell :D
Auf sowas steht Mr. Vegan Opa :ja:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Florian Wess

von meingott » 25. Jan 2017, 00:02

Vegan-Opa 1965 (24.01.2017, 22:01) hat geschrieben:
Geb ich dir vollkommen recht: das mieseste ist, sich an äußerlichen Defiziten zu ergötzen und ständig darauf rum zu hacken, indem man immer wieder betont, dass Flo ja "keine Mimik" hat, und dies noch kleinkindisch mit etlichen Auslach-Smilies unterstreicht.

Das ist kein "Defizit", das ist volle Absicht eines gestörten Menschen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von YOUnique » 25. Jan 2017, 00:04

Und schon wieder weiter :ko:

Unfassbar... O_O
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Florian Wess

von Murmeltier » 25. Jan 2017, 15:11

Erklärt mir jemand wieso Florian seinen Brief hat ausgerechnet von Honey vorlesen lassen ? Ist das normal wenn man jemanden nicht mag und mit diesem nichts zu tun haben will ?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von maybe » 25. Jan 2017, 15:42

Ist mir auch unverständlich
-wenn ich jemanden nicht ausstehen kann, würde ich niemals so handeln
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Florian Wess

von Rookie » 25. Jan 2017, 15:52

maybe (25.01.2017, 15:42) hat geschrieben:Ist mir auch unverständlich
-wenn ich jemanden nicht ausstehen kann, würde ich niemals so handeln


Vielleicht ist das so ne komische "passive-aggressive Sex Nummer"...
Kennt einer die Serie "Shameless" ? Dort ist auch ein homosexueller (Ian) der einen Freund hat bzw. hatte (Mickey). Aber bevor die Beiden zusammengekommen sind, prügelten die sich immer wieder...e.t.c

Was ich damit sagen will:
Vielleleicht steht Florian heimlich auf Honey...einseitige Liebe sozusagen... :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Florian Wess

von Vegan-Opa 1965 » 25. Jan 2017, 20:58

floppy10 (24.01.2017, 22:06) hat geschrieben:Du scheinst wohl auf ihn zu stehen :nagel:


Nee, ich mag nur nicht, wenn man Menschen rein wegen ihres Äußeren ständig niedermacht! So wie es "Murmeltier" auch direkt wieder macht:

Murmeltier (24.01.2017, 22:07) hat geschrieben:Botox-Boy :kotz: :kotz: :kotz:

Wenigstens muss ich diesen grauenhaften Menschen nach dem Dschungel nie wieder sehen. :anbet:


Primitiver gehts echt nicht. Bei manchen meint man, dass sie aus ihrer frühkindlichen Trotz- und Fäkalphase nie raus gekommen sind.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von maybe » 25. Jan 2017, 21:03

Oh, finde ich schon - aber dazu habe ich mich ja gestern bereits geäußert :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Florian Wess

von Vegan-Opa 1965 » 25. Jan 2017, 21:03

Purzel (24.01.2017, 22:12) hat geschrieben:Und erzähl mir jetzt nix von wegen Ehrlichkeit.

Das Dschungelcamp ist ein Spiel.
Und in jedem Spiel gibt es einen Gewinner.
Und gewonnen wird ganz selten mit Ehrlichkeit, sondern mit antäuschen, austricksen, vortäuschen

Quatsch. Die letzten Jahre haben immer die Ehrlichen gewonnen (Menderez, Joey Heindle etc).

Purzel (24.01.2017, 22:12) hat geschrieben:Also, WAS ist an Florian so besonders

Gegenfrage: was ist an dir besser?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von floppy10 » 25. Jan 2017, 21:07

Peeep, peeep, peeep :schnellwech:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Florian Wess

von Vegan-Opa 1965 » 25. Jan 2017, 21:08

floppy10 (24.01.2017, 22:18) hat geschrieben:Er ist Veganer oder Vegetarier und homosexuell :D
Auf sowas steht Mr. Vegan Opa :ja:


Ok. Wenn du mich hier in die Homo-Ecke stellen willst, biete ich dir an mir das mal in nem persönlichen Gespräch ins Gesicht zu sagen!
Aber ich wette da wird der anonyme Internet-Beleidiger plötzlich ganz schnell stiften gehen.

Wie siehts aus. Kannst mir gerne per PN mitteilen wo wir uns zum "Date" verabreden.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Murmeltier » 25. Jan 2017, 21:08

Ich mache niemanden wegen seines Äußeren nieder, der sich dieses Äußere nicht selber ausgesucht hat. Genauso wie sich ne Kader oder Gina nicht wundern brauchen, dass ich diese niemals als schöne Frauen betiteln würde. Wenn ne Frau sich die Brüste vergrößern lässt und dann meint bei mir rumzuheulen, dass sie Rückenschmerzen hat, dann braucht sie sich nicht zu wundern, dass sie von mir absolut keinen Mitleid kriegt.

Edit: Ehrlichkeit in die Kamera ist nicht unbedingt besonders ehrlich wenn du diese Ehrlichkeit den Leuten nicht ins Gesicht zeigst sondern nur hinter deren Rücken lästerst. Wie sagte Sarah nach ihrem Auszug ? "Mir ins Gesicht lächeln aber hinter meinem Rücken lästern".
Zuletzt geändert von Murmeltier am 25. Jan 2017, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von floppy10 » 25. Jan 2017, 21:09

Vegan-Opa 1965 (25.01.2017, 21:08) hat geschrieben:
Ok. Wenn du mich hier in die Homo-Ecke stellen willst, biete ich dir an mir das mal in nem persönlichen Gespräch ins Gesicht zu sagen!
Aber ich wette da wird der anonyme Internet-Beleidiger plötzlich ganz schnell stiften gehen.

Wie siehts aus. Kannst mir gerne per PN mitteilen wo wir uns zum "Date" verabreden.


Nein danke, hab besseres zu tun :ja:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Florian Wess

von meingott » 25. Jan 2017, 21:11

floppy10 (24.01.2017, 22:18) hat geschrieben:
Er ist Veganer oder Vegetarier und homosexuell :D
Auf sowas steht Mr. Vegan Opa :ja:

Aber aber aber aber ... er hat doch eine Frau geheiratet! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste