Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. PLATZ] Hanka Rackwitz

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hanka Rackwitz

von Luzi » 27. Jan 2017, 20:31

ich denke nicht, dass ihre Phobien gespielt sind (bzw glaubt sie zumindest selber wirklich dran) ABER ich denke es ist eher so bisschen Schutzmechanismus der sich krass verhärtet hat durch die Jahre.

sowohl sie selber als auch ihre Mutter haben ja gesagt, dass wenn "echtes Gefühl kommt" und "wenn sie glücklich ist" die Phobien verschwinden. Macht das Sinn wenn man eine Hygiene-phobie hat? Nö.

Daher denke ich, basieren ihre Phobien eher auf der Tatsache, dass sie keine Freunde hat und "eine Entschuldigung für sich selbst braucht" wieso. Der Mensch ist von Grund auf so krass selbstverlogen, oft nicht mal absichtlich. Daher denke ich steigert sie sich in ihre Phobien rein sobald sie einsam und verlassen ist, kriegt auch wirklich echte Panikattacken, aber die Phobien-"Ausrede" erlaubt ihr nur traurig darüber zu sein, dass sie halt eine Phobie hat und deswegen nicht mit anderen Menschen klarkommt, statt sich eingestehen zu müssen, dass sie einfach wirklich so scheisse ist, dass sie einfach keiner mag (das ist jetzt absichtlich so fies ausgedrückt damit man schnallt was ich meine).

Ergo, sobald sie denkt sie hat Freunde gefunden (war ja auch ihr Ziel, hat sie von anfang an gesagt), verschwinden die Phobien wie durch Zauberhand. Das liegt meiner Meinung nach nicht dran, dass es "ein echtes Gefühl" ist, sondern einfach daran, dass sie ein krass einsamer Mensch ist und wie ein Blümchen aufgeht, wenn ihr jemand etwas Aufmerksamkeit/Freundlichkeit schenkt.

Wer jetzt awwww machen will weil arme kleine Hanka doch nur Liebe und Freunde will, sorry aber es gibt ja einen Grund, warum sie keine hat und genau das regt mich und andere hier ja so krass auf. Nimm die Phobien weg, bleibt ein anstrengendes, egoistisches, selbsgerechtes Ding übrig, die noch dazu ein echt krankes Verhältnis zu Hygiene ihres eigenen Körpers hat (aber so richtig). Ob sie intelligent ist? Kann ich nicht beurteilen, woran denn bisher? Viel Wissen, ja, hat sie gezwungenermassen, was soll sie denn bitte sonst machen als Lesen und wirklich ALLES im TV zu schauen ohne ein Sozialleben?

Oder anders ausgedrückt: Denkt an einen Freund, den ihr richtig doll lieb habt und stellt euch vor, diese Person hätte eine Hygiene Phobie und/oder immer wieder mal eine Panikattacke und muss verschwinden, weil alles zuviel wird. Würdet ihr die Person deswegen fallen lassen? Wohl kaum. Die Phobien sind nicht der Grund, warum sie einsam ist.

Langer Rede kurzer Sinn: ich denke ihre Phobien sind nicht gespielt, aber haben ihre Ursache lediglich in der Tatsache, dass sie ein scheiss Charakter hat und sie sich das nicht eingestehen will/kann, dass SIE, nicht die Phobien, das Problem ist.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Stitchi » 27. Jan 2017, 20:35

Luzi (27.01.2017, 20:31) hat geschrieben:ich denke nicht, dass ihre Phobien gespielt sind (bzw glaubt sie zumindest selber wirklich dran) ABER ich denke es ist eher so bisschen Schutzmechanismus der sich krass verhärtet hat durch die Jahre.

sowohl sie selber als auch ihre Mutter haben ja gesagt, dass wenn "echtes Gefühl kommt" und "wenn sie glücklich ist" die Phobien verschwinden. Macht das Sinn wenn man eine Hygiene-phobie hat? Nö.

Daher denke ich, basieren ihre Phobien eher auf der Tatsache, dass sie keine Freunde hat und "eine Entschuldigung für sich selbst braucht" wieso. Der Mensch ist von Grund auf so krass selbstverlogen, oft nicht mal absichtlich. Daher denke ich steigert sie sich in ihre Phobien rein sobald sie einsam und verlassen ist, kriegt auch wirklich echte Panikattacken, aber die Phobien-"Ausrede" erlaubt ihr nur traurig darüber zu sein, dass sie halt eine Phobie hat und deswegen nicht mit anderen Menschen klarkommt, statt sich eingestehen zu müssen, dass sie einfach wirklich so scheisse ist, dass sie einfach keiner mag (das ist jetzt absichtlich so fies ausgedrückt damit man schnallt was ich meine).

Ergo, sobald sie denkt sie hat Freunde gefunden (war ja auch ihr Ziel, hat sie von anfang an gesagt), verschwinden die Phobien wie durch Zauberhand. Das liegt meiner Meinung nach nicht dran, dass es "ein echtes Gefühl" ist, sondern einfach daran, dass sie ein krass einsamer Mensch ist und wie ein Blümchen aufgeht, wenn ihr jemand etwas Aufmerksamkeit/Freundlichkeit schenkt.

Wer jetzt awwww machen will weil arme kleine Hanka doch nur Liebe und Freunde will, sorry aber es gibt ja einen Grund, warum sie keine hat und genau das regt mich und andere hier ja so krass auf. Nimm die Phobien weg, bleibt ein anstrengendes, egoistisches, selbsgerechtes Ding übrig, die noch dazu ein echt krankes Verhältnis zu Hygiene ihres eigenen Körpers hat (aber so richtig). Ob sie intelligent ist? Kann ich nicht beurteilen, woran denn bisher? Viel Wissen, ja, hat sie gezwungenermassen, was soll sie denn bitte sonst machen als Lesen und wirklich ALLES im TV zu schauen ohne ein Sozialleben?

Oder anders ausgedrückt: Denkt an einen Freund, den ihr richtig doll lieb habt und stellt euch vor, diese Person hätte eine Hygiene Phobie und/oder immer wieder mal eine Panikattacke und muss verschwinden, weil alles zuviel wird. Würdet ihr die Person deswegen fallen lassen? Wohl kaum. Die Phobien sind nicht der Grund, warum sie einsam ist.

Langer Rede kurzer Sinn: ich denke ihre Phobien sind nicht gespielt, aber haben ihre Ursache lediglich in der Tatsache, dass sie ein scheiss Charakter hat und sie sich das nicht eingestehen will/kann, dass SIE, nicht die Phobien, das Problem ist.

Bravo! Denke sehr ähnlich.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 27. Jan 2017, 20:38

start4000 (27.01.2017, 20:18) hat geschrieben:


wie purzel da geschrieben hat es gibt keine Logik bei Phobien :kopfschüttel:


Du ich weiß. Selbst betroffen. Inclusive Zwangsstörung. Dennoch bin ich der Meinung dass ne Phobie in sich selbst logisch ist. Sie kann Essen nicht essen wenn vorher ein anderer dieses berührt hat oder mit seinem Löffel dran war und eben sich nen Stück Fleisch weggepickt hat. Also müsste sie doch nichts essen können weil sie eben nicht weiß wer dieses vor den anderen Campern angefasst hat.

Anderes Beispiel. Mutter erzählt Hanka muss einen Wintermantel wegschmeißen (hilft kein waschen) weil jemand diesen berührt hat. Wie kann sie also frische Camp Kleidung anziehen ? Sie weiß doch nicht wer diese gewaschen und angefasst hat. (Ausser es stimmt was die Kameras darstellen und sie trägt seit 14 Tagen die selben Klamotten ... *grusel*)

Jedenfalls kann man sich mit ner Phobie nicht aussuchen wann man die Phobie hat und wann nicht. Man geht doch bei ner Spinnenphobie auch net hin und sagt "Die Spinne ist ok. Die Spinne nicht".

(Mal unabhängig vom restlichen Thema. Mit solchen lebensbeeinträchtigenden Phobien (keine Freunde etc) gehört doch schon zwangsläufig ne Form von Depression dazu oder nicht ? Ist Hanka dafür nicht irgendwie zu glücklich im Camp ? ZB auch bei Konfrontrationstherapien. Das macht einen psychisch fertig. Da hat man tagelang und wochenlang dran zu knabbern um diese zu verarbeiten. Seh ich bei ihr nicht :nixweiss: )


Achja nochmal zu ihrem Arzt. Der muss ja ein Quacksalber sein wenn er erst nach (was wars ?) 20 Jahren auf die Idee kommt ne Konfrontrationstherapie zu machen, die ihr ja angeblich im Camp so viel helfen soll. :kopfkratz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Rookie » 27. Jan 2017, 20:42

Murmeltier (27.01.2017, 20:38) hat geschrieben:
Du ich weiß. Selbst betroffen. Inclusive Zwangsstörung. Dennoch bin ich der Meinung dass ne Phobie in sich selbst logisch ist. Sie kann Essen nicht essen wenn vorher ein anderer dieses berührt hat oder mit seinem Löffel dran war und eben sich nen Stück Fleisch weggepickt hat. Also müsste sie doch nichts essen können weil sie eben nicht weiß wer dieses vor den anderen Campern angefasst hat.

Anderes Beispiel. Mutter erzählt Hanka muss einen Wintermantel wegschmeißen (hilft kein waschen) weil jemand diesen berührt hat. Wie kann sie also frische Camp Kleidung anziehen ? Sie weiß doch nicht wer diese gewaschen und angefasst hat. (Ausser es stimmt was die Kameras darstellen und sie trägt seit 14 Tagen die selben Klamotten ... *grusel*)

Jedenfalls kann man sich mit ner Phobie nicht aussuchen wann man die Phobie hat und wann nicht. Man geht doch bei ner Spinnenphobie auch net hin und sagt "Die Spinne ist ok. Die Spinne nicht".

(Mal unabhängig vom restlichen Thema. Mit solchen lebensbeeinträchtigenden Phobien (keine Freunde etc) gehört doch schon zwangsläufig ne Form von Depression dazu oder nicht ? Ist Hanka dafür nicht irgendwie zu glücklich im Camp ? ZB auch bei Konfrontrationstherapien. Das macht einen psychisch fertig. Da hat man tagelang und wochenlang dran zu knabbern um diese zu verarbeiten. Seh ich bei ihr nicht :nixweiss: )


Achja nochmal zu ihrem Arzt. Der muss ja ein Quacksalber sein wenn er erst nach (was wars ?) 20 Jahren auf die Idee kommt ne Konfrontrationstherapie zu machen, die ihr ja angeblich im Camp so viel helfen soll. :kopfkratz:


Das hab ich mir auch schon gedacht !
Scheint nicht gerade eine Koryphäe auf seinem Gebiet zu sein..
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von TeddyBear » 27. Jan 2017, 20:56

Murmeltier (27.01.2017, 20:38) hat geschrieben:
Du ich weiß. Selbst betroffen. Inclusive Zwangsstörung. Dennoch bin ich der Meinung dass ne Phobie in sich selbst logisch ist. Sie kann Essen nicht essen wenn vorher ein anderer dieses berührt hat oder mit seinem Löffel dran war und eben sich nen Stück Fleisch weggepickt hat. Also müsste sie doch nichts essen können weil sie eben nicht weiß wer dieses vor den anderen Campern angefasst hat.

Anderes Beispiel. Mutter erzählt Hanka muss einen Wintermantel wegschmeißen (hilft kein waschen) weil jemand diesen berührt hat. Wie kann sie also frische Camp Kleidung anziehen ? Sie weiß doch nicht wer diese gewaschen und angefasst hat. (Ausser es stimmt was die Kameras darstellen und sie trägt seit 14 Tagen die selben Klamotten ... *grusel*)

Jedenfalls kann man sich mit ner Phobie nicht aussuchen wann man die Phobie hat und wann nicht. Man geht doch bei ner Spinnenphobie auch net hin und sagt "Die Spinne ist ok. Die Spinne nicht".

(Mal unabhängig vom restlichen Thema. Mit solchen lebensbeeinträchtigenden Phobien (keine Freunde etc) gehört doch schon zwangsläufig ne Form von Depression dazu oder nicht ? Ist Hanka dafür nicht irgendwie zu glücklich im Camp ? ZB auch bei Konfrontrationstherapien. Das macht einen psychisch fertig. Da hat man tagelang und wochenlang dran zu knabbern um diese zu verarbeiten. Seh ich bei ihr nicht :nixweiss: )


Achja nochmal zu ihrem Arzt. Der muss ja ein Quacksalber sein wenn er erst nach (was wars ?) 20 Jahren auf die Idee kommt ne Konfrontrationstherapie zu machen, die ihr ja angeblich im Camp so viel helfen soll. :kopfkratz:



Vielleicht zählt nicht das Vorher sondern nur das jetzt?
Gestern hat sie auch das essen verweigert, weil es jemand angefasst hat!

Dass mit der Camp Kleidung wollte sie auch nicht anziehen dann tat sie es doch...Es wurde geschnitten bei der Szene man Weiß jetzt nicht den genauen Umstand warum sie Es trotzdem angezogen hat…

Hab mit Phobien leider nichts am Hut deswegen kann ich jetzt nicht mitreden inwiefern es eine Logik gibt oder nicht…

Man Munkelt das die Stars Im Hintergrund all Möglichen Tabletten und Antidepressiva bekommen vielleicht auch deswegen so aufgedreht.

Wegen 20Jahren Wer Weiß wann sie überhaupt den Arzt aufgesucht hat könnte mir vorstellen das sie für längere Zeit die Krankheit für sich behalten hat..
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 27. Jan 2017, 21:02

start4000 (27.01.2017, 20:56) hat geschrieben:



Man Munkelt das die Stars Im Hintergrund all Möglichen Tabletten und Antidepressiva bekommen vielleicht auch deswegen so aufgedreht.



Hmm... wenn ich drüber nachdenke könnte das die Antwort auf alle meine Fragen sein. :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Rookie » 27. Jan 2017, 21:22

Murmeltier (27.01.2017, 21:02) hat geschrieben:
Hmm... wenn ich drüber nachdenke könnte das die Antwort auf alle meine Fragen sein. :ja:



start4000 (27.01.2017, 20:56) hat geschrieben:


Man Munkelt das die Stars Im Hintergrund all Möglichen Tabletten und Antidepressiva bekommen vielleicht auch deswegen so aufgedreht.




LOOOL....Die sollten wohl eher die Zuschauer bekommen, damit sie diesen ganzen Bullshit leichter ertragen... :rofl: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von Martina54 » 27. Jan 2017, 22:10

start400 erzählt hier ein Bullschitt, von wegen Tablettenausgabe an die Camper. So etwas glaubt sie, was vollkommen unmöglich ist. So bekloppt sind ja dann doch nicht die Kanditaten. Ich würde mal an start4000 Stellel mir nicht so viel Gedanken um diese verlogene Hanka machen, sondern mal logisch denken. Hier kommen immer mehr Beweise, dass die Hexe nur mit sich selbst im Zweifel ist und sie hat sich überlegt, wie sie wieder in die Öffentlichkeit kommt und evtl. auch dort Geld verdient. So weit wird es nicht kommen, denn ihre Lügen werden noch erkannt. Wenn Sie seit ihrem achten Lebensjahr krank wäre, wäre sie auch schon einmal in einer stationären Einrichtung gewesen. Davon war noch nie die Rede und der Arzt ist mir auch nicht echt. Im BB-HAUS hat noch keiner von einer Phobie der Hanka gesprochen. Diese Frau ist nur einfach zu faul, einer normalen Arbeit nachzugehen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Stitchi » 27. Jan 2017, 22:22

Martina54 (27.01.2017, 22:10) hat geschrieben:start400 erzählt hier ein Bullschitt, von wegen Tablettenausgabe an die Camper. So etwas glaubt sie, was vollkommen unmöglich ist. So bekloppt sind ja dann doch nicht die Kanditaten. Ich würde mal an start4000 Stellel mir nicht so viel Gedanken um diese verlogene Hanka machen, sondern mal logisch denken. Hier kommen immer mehr Beweise, dass die Hexe nur mit sich selbst im Zweifel ist und sie hat sich überlegt, wie sie wieder in die Öffentlichkeit kommt und evtl. auch dort Geld verdient. So weit wird es nicht kommen, denn ihre Lügen werden noch erkannt. Wenn Sie seit ihrem achten Lebensjahr krank wäre, wäre sie auch schon einmal in einer stationären Einrichtung gewesen. Davon war noch nie die Rede und der Arzt ist mir auch nicht echt. Im BB-HAUS hat noch keiner von einer Phobie der Hanka gesprochen. Diese Frau ist nur einfach zu faul, einer normalen Arbeit nachzugehen.


Die Hanka ist ein rotes Tuch für dich, ne? Aber du hast schon Recht, ihr Getue wirkt äußerst unglaubwürdig, zumindest auf mich!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Artemis1958 » 27. Jan 2017, 22:59

Für all die Äusserungen die sie vorhin gebracht hat, von wegen... juhu, ich bin die letzte Frau im Camp...oder...wehe ich werde nicht Dschungelkönigin, wenn ich unter die letzten 3 komme, dann raste ich aus...bla bla bla
Für die Sprüche sollte sie heute das Camp verlassen MÜSSEN :motz: :burning:
Für mich hat sie zwar eine Phobie...ABER,,ihr HÄSSLICHER STREITSÜCHTIGER Charakter hat nichts mit ner Phobie zu tun :naseruempf:
RAUS mit der Hexe :motz: aber zackisch :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Artemis1958 » 27. Jan 2017, 23:01

Stitchi (27.01.2017, 22:22) hat geschrieben:
Die Hanka ist ein rotes Tuch für dich, ne? Aber du hast schon Recht, ihr Getue wirkt äußerst unglaubwürdig, zumindest auf mich!

Rotes Tuch ist noch leicht untertrieben, viel mehr ist sie ein roter Teppich :twisted:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Luzi » 27. Jan 2017, 23:23

FUSSBALLFANS ICH GLAUB AN EUCH JEEEEEEEEEEEEETZT BIIIITTEEEEE

edit: ich hasse euch :tussi:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Gammaburst » 27. Jan 2017, 23:28

Wie unvorteilhaft kann man sich äußern, wenn man live beim Vielleicht auf der Bank sitzt.

"Dann würde ich es gerne sein."

Wer wählt die denn nach diesem Satz noch zur Königin?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2017, 22:48
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Artemis1958 » 27. Jan 2017, 23:29

Luzi (27.01.2017, 23:23) hat geschrieben:FUSSBALLFANS ICH GLAUB AN EUCH JEEEEEEEEEEEEETZT BIIIITTEEEEE

edit: ich hasse euch :tussi:

:abklatsch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von TeddyBear » 28. Jan 2017, 16:17

LoL die ganzen Hanka Hater :durchdrehen: O_O :keule:

Sie wird das heute Rocken ihr könnt nichts dagegen tun :megaphon:

Edit by Ypsi: BIld entfernt, da 1. keine Quellenangabe und 2. wir die Rechte daran nicht haben
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron