Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. PLATZ] Hanka Rackwitz

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hanka Rackwitz

von Gammaburst » 26. Jan 2017, 23:15

Butt (26.01.2017, 12:51) hat geschrieben:Ich glaube, Hanka wird von den Medien zur Dschungelkönigin gepusht. Vl hat man irgend ein Format mit ihr geplant, und als Dschungelkönigin lässt sie sich wohl besser vermarkten.
Fast täglich wird in den Medien ihre angebliche Krankheit thematisiert und Hanka ist somit immer präsent.
Ich glaube nicht, dass sie viele Fans hat. Da müssen die Medien wohl gezielt etwas nachhelfen.
Komischerweise wurde gestern in einer Anschlusssendung ausgerechnet negativ über die beiden Kandidaten berichtet, welche im Zuschauervoting vor Hanka liegen.


Deutschland ist ein psychisch krankes Land wie jede westliche Hochkultur im Anthropozän. Der Anteil der Vorruheständler mit diesen Problemen ist wahnsinnig angestiegen. Millionen Borderline Patienten. 6 % der Jugendlichen. Es gibt Burn-Out und jede Form der Depression.

Wenn alle Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung, Zwängen, Tics, Sucht oder sonst einer geistigen Krankheit der Meinung sind Hanka sympathisch zu finden, dann erklärt das so einiges.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2017, 22:48
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 26. Jan 2017, 23:25

Boah jeden Tag das gleiche. Diese Ego Braut geht mir soooo auf den nerv. Die kotzt mich nur noch an. Freu ich mich wenn das Camp vorbei ist und ich diese Zicke nie wieder sehen muss.

(Was wundert die sich eigentlich darüber dass Flo sie nicht als Freundin sieht ? Das ist doch sein Hauptgrund für sein Geläster über die "La familia". Die Leute sind nicht seine Freunde sondern Konkurrenten. Das beinhaltet sie auch.)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Luzi » 26. Jan 2017, 23:30

Murmeltier (26.01.2017, 23:25) hat geschrieben:Boah jeden Tag das gleiche. Diese Ego Braut geht mir soooo auf den nerv. Die kotzt mich nur noch an. Freu ich mich wenn das Camp vorbei ist und ich diese Zicke nie wieder sehen muss.

(Was wundert die sich eigentlich darüber dass Flo sie nicht als Freundin sieht ? Das ist doch sein Hauptgrund für sein Geläster über die "La familia". Die Leute sind nicht seine Freunde sondern Konkurrenten. Das beinhaltet sie auch.)


hab ich schon im laberthread gesagt. Florian ist wenigstens konsequent und versucht nicht einen auf Freund zu machen jetzt plötzlich.

Aber Hanka hat sich ab La Famila Grande wohl nur genervt, weil es nicht "ihre" Erfindung war (es war die vom anderen Camp) und sie hatte in der grossen Gruppe mehr Schwierigkeiten sich ins Rampenlicht zu stellen (nicht unbedingt Kamera-bezogen, sie will einfach die Aufmerksamkeit der Leute um sie herum)

seit die Gruppe wieder klein ist, kann sie wieder ihre ein-frau-show machen, die alle so nervt und kommt mit freundschaft und so scheiss an boah. Ich würde so feiern wenn sie heute ginge :-|
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von nateu » 27. Jan 2017, 02:00

Konnte Hanka schon bei BB nicht leiden. Im Dschungelcamp empfinde ich sie als egoistisch und nervig ohne Ende.
Dieses zänkische Etwas soll bitte nicht gewinnen :ko:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Martina54 » 27. Jan 2017, 13:05

Unverschämtheit!!! Was sind das nur für Zuschauer, die für Hanka anrufen statt Kader ihre Stimme zu geben. Wer für Hanka anruft, hat absolut keine Menschenkenntnis.Wie kann man so eine miese, egoistische, streitsüchtig, nicht glaubwürdige Person weiter im Dschungel sehen wollen? Kader dagegen war im Dschungel wie man sie kennt, ehrlich und direkt. Man konnte sogar ab und zu über sie lachen. Dagegen kann man über den hexenähnlichen Charakter von Hanka nur wütend werden.
Warum puschen die Medien diese miese Person nur so in den Mittelpunkt??? Sie hat es nicht verdient. Sie hat von Anfang an nur negative Energie und Streit im Dschungel verbreitet mit ihrer Selbstdarstellung
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Martina54 » 27. Jan 2017, 13:10

Alles, was Kader über Hanka gesagt hat, ist wahr und wer kann es besser beurteilen, wie eine Teilnehmerin, die sie 14 Tage ertragen musste!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Martina54 » 27. Jan 2017, 14:19

Hätte jemand anderes von den Kanditaten in den See gepinkelt, wäre es bis heute Thema Nummer 1. Komischerweise spricht kein Mensch mehr davon. Von Sonja und Daniel wurde es mal kurz erwähnt, heute spricht keiner mehr über diese Sauerei. Selbst Hanka ist mit der eingepinkelten Hose weiter rumgelaufen, obwohl sie sich vor allem ekelt!!! Alles nur Lug und Trug!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von TeddyBear » 27. Jan 2017, 17:08

ach hör doch auf ihre Phobien sind echt sie nervt zwar aber das hat wiederum für uns Unterhaltungswert!
Sie hat halt das Pech das sie so ne komische Krankheit hat aber sie kompensiert das Ganze mit hoher Intelligenz und Wissen. Für mich bleibt sie weiterhin sympathisch und heiße Kandidatin für den Thron!

was Kader betrifft hat man ja gesehen wie sie hintrügst über Hanka herzieht und vor ihr gute Mähne zum bösen Spiel macht, das hat ihr Schluss endlich das Genick gebrochen und sie musste raus...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 27. Jan 2017, 17:58

start4000 (27.01.2017, 17:08) hat geschrieben:ach hör doch auf ihre Phobien sind echt sie nervt zwar aber das hat wiederum für uns Unterhaltungswert!
Sie hat halt das Pech das sie so ne komische Krankheit hat aber sie kompensiert das Ganze mit hoher Intelligenz und Wissen. Für mich bleibt sie weiterhin sympathisch und heiße Kandidatin für den Thron!

was Kader betrifft hat man ja gesehen wie sie hintrügst über Hanka herzieht und vor ihr gute Mähne zum bösen Spiel macht, das hat ihr Schluss endlich das Genick gebrochen und sie musste raus...


Und warum sind Florian und Hanka noch drin ? Wie sagte Hanka zu Jens bei dessen Auszug? "Du wirst hier fehlen" sagt man sowas zu einer Person die man nicht leiden kann und über den man lästert ? Genauso wie gestern zu den Leuten "sowas macht man unter Freunden nicht" aber lästern ? "Die Männer haben sich alle verändert" etc. Die Frau ist seit sie im Base Camp ist nur am lästern und da kommt nichts von ins Gesicht. Oder hat sie Nicole und Sarah je gesagt dass sie es schlimm findet dass die im Bikini duschen ? Oder den Männern dass sie im Camp Sport machen ? Oder Kader und den anderen dass sie deren Wimpern so schlimm findet ? Nein das fand alles nur bei nem Nervenzusammenbruch im Dschungeltelefon statt.

Apropos Dschungeltelefon. Hankas wahres Gesicht hat man bei ihrem Ausraster im Dschungeltelefon gestern gesehen. Ihren egoistischen Charakter. Kader war gesperrt weil sie nicht schwimmen kann aber Hanka nahm direkt an sie würde simulieren und ging sich in ner Lästerattacke auf um selbst durchzuboxen, dass sie für die Prüfung gesperrt wird. Sowas tut man also unter Freunden ?

Übrigens Zitat Menke: "Hanka sagte mir am ersten Tag sie würde mich nach dem Camp umarmen aber sie hat da so ein Buch und deswegen geht es noch nicht." und wenn ich einer nicht zutraue zu lügen dann ist das ihr.

Also verteidige die Braut ruhig weiter aber drehe Kader keinen Strick draus nur weil sie keinen Bock mehr hatte auf Hanka. Was btw 11 Leuten von 12 so geht also muss da ja irgendwo was dran sein. Die 11 kennen sie immerhin. Wir nicht. :nagel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Martina54 » 27. Jan 2017, 19:27

Das ist ja heute die Krönung!!! Jetzt versuchen sie sogar, Marc im RTL Mittagsmagazin schlecht zu machen, weil er bis jetzt die meisten Stimmen im Voting hat. Die Mutter von Hanka erzählt auch nur immer ein und das selbe und fängt langsam noch an zu stottern. Sie ist auch nicht mehr glaubwürdig , genau wie ihre Tochter Hanka. Jetzt erzählen sogar schon die rausgewählten Kanditaten, dass Hanka sie draußen umarmen will, das ist ja der Knüller!!! Hanka ist verlogen, egoistisch, streitsüchtig und die größte Schauspielerin, die jemals im Dschungel war.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von TeddyBear » 27. Jan 2017, 19:35

Und warum sind Florian und Hanka noch drin ? Wie sagte Hanka zu Jens bei dessen Auszug? "Du wirst hier fehlen" sagt man sowas zu einer Person die man nicht leiden kann und über den man lästert ? Genauso wie gestern zu den Leuten "sowas macht man unter Freunden nicht" aber lästern ?


na was sollte sie sonst sagen? "Gott Sei Dank bist du draußen" ? :mrgreen:
ich interpretiere das als Höflichkeit wie es sich für eine Dame gehört :roll:

"Die Männer haben sich alle verändert"

Frauen lästern halt das ist normal sie hat niemanden beleidgt! :ja:

Oder hat sie Nicole und Sarah je gesagt dass sie es schlimm findet dass die im Bikini duschen ?
Oder den Männern dass sie im Camp Sport machen ? Oder Kader und den anderen dass sie deren Wimpern so schlimm findet ? Nein das fand alles nur bei nem Nervenzusammenbruch im Dschungeltelefon statt.

ja und ist ja nur ihre besserwisserische Meinung und auch hier niemanden beleidigt

Apropos Dschungeltelefon. Hankas wahres Gesicht hat man bei ihrem Ausraster im Dschungeltelefon gestern gesehen. Ihren egoistischen Charakter. Kader war gesperrt weil sie nicht schwimmen kann aber Hanka nahm direkt an sie würde simulieren und ging sich in ner Lästerattacke auf um selbst durchzuboxen, dass sie für die Prüfung gesperrt wird. Sowas tut man also unter Freunden ?


Sie ist halt ausgetickt und empfand das als unfair aber am Ende nach der Auflösung hat sie sich entschuldigt und alles war ok..

Übrigens Zitat Menke: "Hanka sagte mir am ersten Tag sie würde mich nach dem Camp umarmen aber sie hat da so ein Buch und deswegen geht es noch nicht." und wenn ich einer nicht zutraue zu lügen dann ist das ihr.


hä und weiter? :kopfkratz:

Also verteidige die Braut ruhig weiter aber drehe Kader keinen Strick draus nur weil sie keinen Bock mehr hatte auf Hanka. Was btw 11 Leuten von 12 so geht also muss da ja irgendwo was dran sein. Die 11 kennen sie immerhin. Wir nicht. :nagel:


ich hab nichts gegen Kader fand sie gut, das war nur meine analyse warum sie geflogen ist!
Hanka Nervt zwar aber wie gesagt würde sie nicht Sticheln bräuchte man nicht einschalten.. ich finds lustig :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 27. Jan 2017, 19:42

Bei Kader hat sie sich nicht entschuldigt ! Sie hat sich bei dem Mitarbeiter entschuldigt, der sie gefragt hat wen sie in die Prüfung schicken will und darüber informiert, dass Kader gesperrt ist. Dem Mitarbeiter ist das herzlich egal. Ihn hat sie nichts unterstellt. Aber nicht bei Kader dafür, dass sie ihr unterstellt zu simulieren etc.

"hä und weiter?"

Naja zeigt mir recht eindeutig, dass Hanka ihre Phobien absichtlich übertriebener darstellt als sie sind. Jedes "nicht umarmen" und "wegzucken bei Berührung" war also geplant und gespielt. Und das wirft nunmal die Frage auf, was noch alles gespielt bzw aufgebauscht wird von ihr.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von TeddyBear » 27. Jan 2017, 19:52

Doch später am Lagerfeuer hat sie zu ihr gesagt das sie im Telefon ausgetickt ist und das ihr
das leid täte kann mich nicht mehr genau an die Worte erinnern aber es klang nach einer Entschuldigung

ok das war ein Zitat von Menke man muss aber bedenken sie war im Irrenhaus und war ist schwere Alkoholikerin so das ich ihre Glaubwürdigkeit in Frage stelle.

Bei Hanka gibst nen Doktor der ihre Phobien bestätigt, Bei Stern Tv hat man gesehen wie sie lebt.
Und ich denke nicht das das gespielt ist so ne gute Schauspielerin ist sie nicht bzw hat mit
dieser Sparte nichts am Hut!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 27. Jan 2017, 20:08

Hmm das mit der Entschuldigung muss mir entfallen sein. Sorry :)

Naja ich sag ja nicht dass sie keine Phobien hat. Ich sage nur dass sie diese gezielt stärker darstellt als sie sind. Ich kauf ihr zum Beispiel ab, dass sie das Klo nicht benutzen kann / konnte. Aber diese Extrawürste bei der Nahrungszubereitung oder eben dieses "nicht anfassen" kauf ich ihr nicht mehr ab. Ich mein logischerweise bei allem was sie gezeigt hat dürfte sie das Essen was von den Sternen erspielt wurde und jede neue Portion Reis und Bohnen nicht essen weil sie nicht weiß wer das Lebensmittel angefassen hat bevor die Camper es bekamen. Und ich glaube kaum, dass die Fleisch waschen. Aber ein Schneidebrett darf niemand benutzen weil "das geht für mich auch nicht" ? Passt doch vieles nicht zusammen.

Und das sie keine gute Schauspielerin ist, sieht man doch sowieso da die Fassade eh bröckelt. Und das eben genau seit sie im Base Camp ist.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von TeddyBear » 27. Jan 2017, 20:18

"Purzel (16.01.2017, 14:04)"]Das tückische an Phobien ist, daß sie keiner Logik folgen- so kann ein ansonsten tapferer Mensch Angst vor Spinnen haben, was überhaupt nicht ins Bild paßt.
Eine Vielzahl von Schauspielern haben Sozialphobien- eigentlich völlig kontraproduktiv für ihren Beruf.
Man KANN einer Phobie nicht mit Logik kommen... :kopfschüttel: leider...




wie purzel da geschrieben hat es gibt keine Logik bei Phobien :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste