Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. PLATZ] Hanka Rackwitz

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hanka Rackwitz

von Asche » 26. Jan 2017, 00:31

Also zunächst danke ich euch allen für die Antwort, da ich sicher bin, das ihr in dem Thema viel weiter seit als ich!!!

Zu Murmeltier
Das habe ich auch nicht verstanden das jemand, dem Zwänge auferlegt sind, immer noch bei anderen so scheisse sein kann.

Zu FieserFriese
Das hat sie gesagt und ich bin so doof das ich das glaube, aber in meinem Kopf ist, das sie 3 Jahre VOR BB diese Zwänge hatte. Vielleicht haben die sich aufgebaut, aber ich kann nicht vergessen wie unglaublich ätzend sie in BB war und da ist mein Zwiespalt. Vielleicht ist der Menschheit damit Gut getan das es ihr so geht, auch wenn ich es ihr nicht wünsche!!!!

Zu Gammaburst
Das habe ich auch schon gedacht. Wäre ich ein Star oder Sternchen, könnte man mir jede Gage bieten, ich würde mir das nicht antun!!!
Und Du sagst, da so ein Projekt unter den Umständen gar nicht möglich ist, gebe ich Dir Recht....aber vielleicht will sie sich selbst herausfordern? Wie gesagt, ich bin KEIN Hanka Fan, aber ich versuche das zu verstehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Asche » 26. Jan 2017, 00:35

Eins wollte ich noch sagen. Aus verganenden Zeiten kann ich sie nicht leiden, aber heute tut sie mir trotz allem leid.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Martina54 » 26. Jan 2017, 00:38

Das, was Hanka im Dschungel abzieht, ist wirklich nur purer Egoismus. Wenn es nicht nach ihrem Willen geht, bekommt sie Heulkrämpfe und Wut. Das ist ihre Krankheit, denn alle anderen angeblichen Ängste sind komischerweise wie weggeblasen. Z. B. Geschirr will sie nicht gleich spülen und fängt sogar ein Streit mit Marc an, der es erledigt haben möchte. Sie hätte doch als Erste spülen müssen, mit ihrer angeblichen Phobie. Sie lästert vom ersten Tag an über andere, will nur im Mittelpunkt stehen und bestimmen. Sie schauspielert, spricht ununterbrochen und singt provokatorisch, um im Mittelpunkt zu stehen. Wenn Sie so viele Phobien hätte, würde sie nicht so sorglos wie im Moment sich im Dschungel bewegen!!!
Ihre Krankheit ist einzig und allein Angst, nicht im Mittelpunkt zu stehen und sie tut alles dafür. Für andere Menschen hat sie keine Gefühle, akzeptiert keine andere Meinung und ist extrem streitsüchtig (vielleicht außer ihrer Schwester und Mutter).
Menschen, die sie dafür noch bewundern, haben vielleicht selbst ein Problem mit sich selbst.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Asche » 26. Jan 2017, 00:44

Ich antworte nun im einzelnen, da es leichter ist. Ich danke euch aber für die Antworten, da ich ja das ganze leider nicht verfolgen konnte :anbet:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von schwarzeWitwe » 26. Jan 2017, 00:49

Ich bin absolut deiner Meinung, Martina!
Ob Zwänge oder nicht, einen fiesen Charakter hat sie allemal! Und dafür ist sie bei mir so was von unten durch... Und ihr ganzes Schauspiel nehm ich ihr eh nicht ab! Ich weiß nicht, warum diese Hexe immer noch da drin ist... Jedem anderen gönne ich es mehr als Hanka! JEDEM!
Zuletzt geändert von schwarzeWitwe am 26. Jan 2017, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Jan 2017, 00:30
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Asche » 26. Jan 2017, 00:50

Murmeltier (25.01.2017, 23:56) hat geschrieben:
Ja genau. Sie lästert gerne, ist laut und anstrengend, absolut kritikunfähig und sehr selbstzentriert. Lästert darüber dass andere sich per Drama in den Mittelpunkt spielen, bringt aber selber Dinge wie "Ich wollte nur die Treppe hochgehen und plötzlich ist es so als würdest du zu Stein werden" oder lästert über die La Familia obwohl sie selben Quatsch geredet hat als die Snake Rock Gruppe ins Base Camp musste von wegen "Wir bleiben so zusammen. Wir bleiben als Gruppe verbunden ja ?" Was pretty much das gleiche ist. Ob man sich nun "La Familia Grande" nennt oder "Tigerentenclub" ist das selbe... ein Name für ne Gruppe die zusammen etwas durchstehen müssen und dafür zusammenarbeiten müssen.


Ja das stimmt und das alles hat mich auch stutzig gemacht. Wenn man selbst lieb gemeint, gestört ist, wie kann man dann über so banale Dinge anderer lästern?
Ich nehme ihr ihre Störungen immer noch ab, aber was ich hier sehe ist, die Hanka aus BB2...ein sehr boshafter Mensch, der nur für sich Probleme sieht und so kenne ich sie aus dem Jahr 2000
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Asche » 26. Jan 2017, 00:54

FieserFriese (25.01.2017, 23:57) hat geschrieben:
Es soll mit dem Tod ihres Vaters angefangen sein und durch die Grenzöffnung (DDR-BRD) einen weiteren Schub bekommen haben.
So zumindest ihre Äußerungen, die ich irgendwo (TV) mitbekommen habe. Bei BB habe ich bei ihr auch keine Zwänge wahrgenommen. ;)

Das habe ich auch alles mitbekommen und ich finde es komisch
Nun hat sie ein Buch über Zwänge geschrieben. Läuft für sie im Dschungel. :unschuld:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Asche » 26. Jan 2017, 00:56

Gammaburst (26.01.2017, 00:02) hat geschrieben:Wenn ihre Zwangsneurose zu stark wäre, könnte die gar nicht beim DC teilnehmen sondern wäre in Behandlung. Es wird ihr zu einfach gemacht im Mittelpunkt zu stehen um so Stimmen zu kassieren.


Genau das finde ich auch komisch, obwohl ich ihr das glaube.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Asche » 26. Jan 2017, 01:11

Martina54 (26.01.2017, 00:38) hat geschrieben:Das, was Hanka im Dschungel abzieht, ist wirklich nur purer Egoismus. Wenn es nicht nach ihrem Willen geht, bekommt sie Heulkrämpfe und Wut. Das ist ihre Krankheit, denn alle anderen angeblichen Ängste sind komischerweise wie weggeblasen. Z. B. Geschirr will sie nicht gleich spülen und fängt sogar ein Streit mit Marc an, der es erledigt haben möchte. Sie hätte doch als Erste spülen müssen, mit ihrer angeblichen Phobie. Sie lästert vom ersten Tag an über andere, will nur im Mittelpunkt stehen und bestimmen. Sie schauspielert, spricht ununterbrochen und singt provokatorisch, um im Mittelpunkt zu stehen. Wenn Sie so viele Phobien hätte, würde sie nicht so sorglos wie im Moment sich im Dschungel bewegen!!!
Ihre Krankheit ist einzig und allein Angst, nicht im Mittelpunkt zu stehen und sie tut alles dafür. Für andere Menschen hat sie keine Gefühle, akzeptiert keine andere Meinung und ist extrem streitsüchtig (vielleicht außer ihrer Schwester und Mutter).
Menschen, die sie dafür noch bewundern, haben vielleicht selbst ein Problem mit sich selbst.


Ich glaube nicht, das es jemanden gibt der Hexe Hanka aus BB2 kennt, und sie toll findet. Ich sehe das auch so. Überlege selbst, wie ich...sie HAT viele Ängste und Phobien, das glaube ich ihr!!!!!!!!!!! Aber kennst Du Hanka aus BB2? Ich denke nicht. Sie war sehr böse und gemein und hatte alle gegen sich, mich eingeschlossen, ich habe sie gehasst und sie hat meine Sympathie auch heute nicht!!!!
Ich bin sicher das sie nicht schauspielert, aber wenn sie kann, lästert sie...obwohl sie nicht in der Position ist. Es gibt halt einfach Menschen, die von grund auf schlecht sind.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Gammaburst » 26. Jan 2017, 01:49

Eine Situation aus BB2 ist mir nach dem Christian Möllmann Streit wegen einer Kiste Wasser in Erinnerung geblieben.

Eine abgewählte Kandidatin hat wegen des Auszugs eines Freiwilligen ihre überraschende Rückkehr ins Haus bekommen.

Dieses Mädchen war vorher mit Hanka verfeindet. Beim Wiedereinzug hat Hanka ihr keine zweite Chance gegeben, sondern die Begrüßung abgebrochen. In ihrem Zimmer hat sie einen Heulkrampf vor Wut bekommen und sich später als Opfer einer Sender-Intrige von RTL gesehen. Sie soll die Super-Zicke von BB sein.

Die Charaktereigenschaft des Vergebens wurde jedenfalls vermisst.
Zuletzt geändert von Gammaburst am 26. Jan 2017, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2017, 22:48
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Asche » 26. Jan 2017, 01:57

Gammaburst (26.01.2017, 01:49) hat geschrieben:Eine Situation aus BB2 ist mir nach dem Christin Möllmann Streit wegen der Kiste Wasser in Erinnerung geblieben.

Eine abgewählte Kandidatinnen hat wegen des Auszugs eines Freiwilligen ihre überraschende Rückkehr ins Haus bekommen.

Dieses Mädchen war vorher mit Hanka verfeindet. Beim Wiedereinzug hat Hanka ihr keine zweite Chance gegeben, sondern die Begrüßung abgebrochen. In ihrem Zimmer hat sie einen Heulkrampf vor Wut bekommen und sich später als Opfer einer Sender-Intrige von RTL gesehen. Sie soll die Super-Zicke von BB sein.

Die Charaktereigenschaft des Vergebens wurde jedenfalls vermisst.

Stimmt, das hatte ich vergessen und ich weiß einfach nur noch, das Hanka damals einfach nur scheisse war. Im Grunde verzeihe ich es ihr nicht und vergesse es nicht, trotzdem tut sie mir heute leid, auch wenn sie das weiß Gott nicht verdient.
Ich glaube, wenn sie ihre Ängste ablegt die sie hat, ist sie wieder das Biest.
Ich denke das Hanka einfach ein schlechter Mensch ist.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Gammaburst » 26. Jan 2017, 10:14

Asche (26.01.2017, 01:57) hat geschrieben:Stimmt, das hatte ich vergessen und ich weiß einfach nur noch, das Hanka damals einfach nur scheisse war. Im Grunde verzeihe ich es ihr nicht und vergesse es nicht, trotzdem tut sie mir heute leid, auch wenn sie das weiß Gott nicht verdient.
Ich glaube, wenn sie ihre Ängste ablegt die sie hat, ist sie wieder das Biest.
Ich denke das Hanka einfach ein schlechter Mensch ist.



Sie hat sich aber trotzdem menschlich gebessert. Damals war sie konfrontationsfreudiger wie eine echte Hexe.
Allerdings kann auch ich mich bei BB2 nicht erinnern etwas von ihrer Zwangsstörung gesehen zu haben. Die müssten doch schon 3 oder 4 Jahre akut gewesen sein.
Leider kenne ich sie nicht von ihrer Immobilien-Sendung.
Zuerst dachte ich die geht ab wie Helena Fürst oder die Frau von Rene Weller. Letztere hat im Sommerhaus der Stars gezeigt was für ein Charakter-Schwein sie ist.

Deshalb habe ich Kopf-Kino wie ein Thorsten Legat auf Hanka reagieren würde.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2017, 22:48
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Butt » 26. Jan 2017, 12:51

Ich glaube, Hanka wird von den Medien zur Dschungelkönigin gepusht. Vl hat man irgend ein Format mit ihr geplant, und als Dschungelkönigin lässt sie sich wohl besser vermarkten.
Fast täglich wird in den Medien ihre angebliche Krankheit thematisiert und Hanka ist somit immer präsent.
Ich glaube nicht, dass sie viele Fans hat. Da müssen die Medien wohl gezielt etwas nachhelfen.
Komischerweise wurde gestern in einer Anschlusssendung ausgerechnet negativ über die beiden Kandidaten berichtet, welche im Zuschauervoting vor Hanka liegen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Mai 2011, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 26. Jan 2017, 15:16

Und in jedem Bericht geht es nur um ihre Krankheit und nicht um die Person Hanka. Nie wird über ihren Charakter geredet, über ihr lästern etc. Nein nur "Sie ist so mutig mit ihrer Krankheit da rein zu gehen. Sie zieht das toll durch.". Wäre die Krankheit nicht würde sie genauso gehatet werden wie ein Florian Wess.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Aurora » 26. Jan 2017, 15:25

Eben drum, Murmeltier! :top:
Schlechtes Benehmen ist keine Behinderung :!:
Das hat mit ihrer psychischen Störung nichts zu tun.
Drum hat sie auch keine Narrenfreiheit und kann scheiße mit anderen umgehen, wenn sie will... :wife:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste