Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. PLATZ] Hanka Rackwitz

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 25. Jan 2017, 15:06

Ihre Phobien sind eigentlich seit sie im Base Camp ist unexistent. Das einzige wo es auffällt sind wenn die anderen aus Rücksicht eben Dinge nicht machen. Gestern zB High Fives ohne Berührung ging aber wohl von den Mitcampern und deren Rücksicht aus. Wunderheilung ...
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von gippi » 25. Jan 2017, 16:00

Schon mal daran gedacht das das DC für Hanka eine art Therapie sein könnte?

Wenn man zb. Angst vor Spinnen hat hilft es seht oft sich kontrliert diesen Tieren zu nähern.
Einfach auf die harte tour sich seinen Ängsten stellen.
Hat schon sehr oft funktioniert.

Wer weiß, vieleicht hat Hankas Therapeut ihr empfohlen hat ins DC zu gehen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 25. Jan 2017, 16:14

Wäre ja zu schön wenn man jahrelange Phobien und andere psychische Probleme in wenigen Tagen loswerden könnte. Dann soll mal Hanka ihre Tricks den Massen an Menschen erzählen, die an ähnlichen Problemen leiden... am besten in Form eines Buches... :| Dann könnte man jahrelange Prozesse abkürzen :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes


Re: Hanka Rackwitz

von gippi » 25. Jan 2017, 21:51



Danke

Genau diese Konfrontationstherapie meinte ich.
Im DC ist das ganze natürlich noch ne Nummer härter.
Könnte aber zur Bewältigung beitragen.

Seit Natalie sie spontan Umarmt hat geht Hanka immer näher an andere Menschen herran.
Vieleicht ist ihr soetwas seit Jahren nicht mehr passiert.
Nun hat sie aber festgestellt das ihr durch die kurze Umarmung doch überhaupt nichts passiert ist.
Und jetzt testet sie einen neuen viel geringeren Sicherheitsabstand aus.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Artemis1958 » 25. Jan 2017, 21:55

Solange sie nicht als Königin aus diesem Projekt geht, kann sie von mir aus Platz 3 belegen :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Artemis1958 » 25. Jan 2017, 22:54

Mir geht sie mittlerweile tierisch aufn Keks :roll: animal on the cookie :mrgreen: :lexa: :floet:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Sommersocke » 25. Jan 2017, 23:09

Ich spreche Hanka ihre Phobien nicht ab. Sie hat sich gut eingerichtet mit ihnen über die 20 Jahre. Aber sie erwartet Rücksichtnahme und "fass mich nicht an", und tut ein Gleiches mit ihren Mitbewohnern. Hanka: Soll ich euch mal einen Witz erzählen? Die Anderen: Och ne, jetzt nicht, brauch ich grad nicht ... Hanka: Gut, dann fang ich jetzt mal an ... Hallo??? Das ist ein Eingriff verbaler Art in die Energie, in die Aura anderer Menschen. Sie benimmt sich rücksichtslos, erwartet nur, ist nicht in der Lage, andere in ihren Bedürfnissen wahrzunehmen. Sie kreiselt und kreiselt und kreiselt um sich und ihre Tics.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Jan 2017, 22:33
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von FieserFriese » 25. Jan 2017, 23:41

Trotz "Stern-TV" und deren Werbeshow Teil 2:
Ich kaufe der Hanke R. ihre Phobien etc. nicht ab!
:kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Asche » 25. Jan 2017, 23:44

Jetzt kommt wahrscheinlich echt was blödes von mir.
Ich habe hier alles nicht verfolgen können, aus Zeitgründen, ich hoffe aber, ich bekomme trotzdem antworten, auch, wenn ihr das mit Sicherheit schon laaaange durchgekaut habt.
Wie viele von euch, kennt ihr Hanka so wie ich, als Hexe Hanka aus BB2 mit Steffi.
Ich habe sie damals gehasst, weil sie so eklig war, wie ich es selten von einem Menschen erlebt habe. Sie war im Jahr 2000 in BB und sagt nun heute, das die Phobien vor 20 Jahren angefangen haben...aber in BB war sie 3 Jahre zuvor?????
Davon ab, glaube ich ihr. Auf der einen Seite tut sie mir echt leid, auf der anderen bin ich schadenfroh, ich bin hin und hergerissen...eher tut es mir leid.
So etwas wünsche ich keinem, habe sie aber in BB2 immer noch vor Augen. Vielleicht ist der Menschheit gut getan das es so ist wie es ist, ich weiß es nicht....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 25. Jan 2017, 23:46

Sie ist auch diesmal charakterlich keine Perle und das unabhängig von ihren Zwängen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Asche » 25. Jan 2017, 23:49

Mir ist aufgefallen, das sie gerne über andere lästert und selbst nicht in der Position ist.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 25. Jan 2017, 23:56

Asche (25.01.2017, 23:49) hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, das sie gerne über andere lästert und selbst nicht in der Position ist.


Ja genau. Sie lästert gerne, ist laut und anstrengend, absolut kritikunfähig und sehr selbstzentriert. Lästert darüber dass andere sich per Drama in den Mittelpunkt spielen, bringt aber selber Dinge wie "Ich wollte nur die Treppe hochgehen und plötzlich ist es so als würdest du zu Stein werden" oder lästert über die La Familia obwohl sie selben Quatsch geredet hat als die Snake Rock Gruppe ins Base Camp musste von wegen "Wir bleiben so zusammen. Wir bleiben als Gruppe verbunden ja ?" Was pretty much das gleiche ist. Ob man sich nun "La Familia Grande" nennt oder "Tigerentenclub" ist das selbe... ein Name für ne Gruppe die zusammen etwas durchstehen müssen und dafür zusammenarbeiten müssen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von FieserFriese » 25. Jan 2017, 23:57

Asche (25.01.2017, 23:44) hat geschrieben:Jetzt kommt wahrscheinlich echt was blödes von mir.
Ich habe hier alles nicht verfolgen können, aus Zeitgründen, ich hoffe aber, ich bekomme trotzdem antworten, auch, wenn ihr das mit Sicherheit schon laaaange durchgekaut habt.
Wie viele von euch, kennt ihr Hanka so wie ich, als Hexe Hanka aus BB2 mit Steffi.
Ich habe sie damals gehasst, weil sie so eklig war, wie ich es selten von einem Menschen erlebt habe. Sie war im Jahr 2000 in BB und sagt nun heute, das die Phobien vor 20 Jahren angefangen haben...aber in BB war sie 3 Jahre zuvor?????
Davon ab, glaube ich ihr. Auf der einen Seite tut sie mir echt leid, auf der anderen bin ich schadenfroh, ich bin hin und hergerissen...eher tut es mir leid.
So etwas wünsche ich keinem, habe sie aber in BB2 immer noch vor Augen. Vielleicht ist der Menschheit gut getan das es so ist wie es ist, ich weiß es nicht....


Es soll mit dem Tod ihres Vaters angefangen sein und durch die Grenzöffnung (DDR-BRD) einen weiteren Schub bekommen haben.
So zumindest ihre Äußerungen, die ich irgendwo (TV) mitbekommen habe. Bei BB habe ich bei ihr auch keine Zwänge wahrgenommen. ;)
Nun hat sie ein Buch über Zwänge geschrieben. Läuft für sie im Dschungel. :unschuld:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Gammaburst » 26. Jan 2017, 00:02

Wenn ihre Zwangsneurose zu stark wäre, könnte die gar nicht beim DC teilnehmen sondern wäre in Behandlung. Es wird ihr zu einfach gemacht im Mittelpunkt zu stehen um so Stimmen zu kassieren.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2017, 22:48
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste