Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Alexander „Honey“ Keen

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Alexander „Honey“ Keen

von meingott » 14. Jan 2017, 23:22

Woran machst Du seine Intelligenz fest? Solche Typen nennt man sonst Soziopathen ... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 23:25

meingott (14.01.2017, 23:22) hat geschrieben:Woran machst Du seine Intelligenz fest? Solche Typen nennt man sonst Soziopathen ... :kopfkratz:

8O :traenenlach: :tschuldigung: :tuete: :unschuldig:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Murmeltier » 14. Jan 2017, 23:29

Zitat: "Er schloss sein Studium der International Business and Management Studies mit "First Class Honors" ab, also einer 1,0."

Kann natürlich auch sein das er im Vergleich zu den anderen einfach intelligenter auf mich wirkt aber dumm find ich den bisher nicht.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von meingott » 14. Jan 2017, 23:48

Murmeltier (14.01.2017, 23:29) hat geschrieben:Zitat: "Er schloss sein Studium der International Business and Management Studies mit "First Class Honors" ab, also einer 1,0."

Kann natürlich auch sein das er im Vergleich zu den anderen einfach intelligenter auf mich wirkt aber dumm find ich den bisher nicht.

Wer nichts wird wird (Betriebs)wirt ... :rofl: So wie Derk von Newtopia ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 23:51

Ich habe nie gesagt das er nicht gut aussieht oder dumm ist...sein Charakter ist HÄSSLICH...aber sowas von :kotz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von meingott » 14. Jan 2017, 23:55

Artemis1958 (14.01.2017, 23:51) hat geschrieben:Ich habe nie gesagt das er nicht gut aussieht oder dumm ist...sein Charakter ist HÄSSLICH...aber sowas von :kotz:

Ein Soziopath kann man offensichtlich mit jedem IQ werden ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 23:57

meingott (14.01.2017, 23:55) hat geschrieben:Ein Soziopath kann man offensichtlich mit jedem IQ werden ... :rofl:

Stimmt :abklatsch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Purzel » 15. Jan 2017, 11:54

meingott (14.01.2017, 23:48) hat geschrieben:Wer nichts wird wird (Betriebs)wirt ... :rofl: So wie Derk von Newtopia ... :rofl:

Göttle, der war klasse! :rofl:

Honey gefällt mir, der hat hohen Unterhaltungswert, ich bin immer wieder fasziniert von Menschen, die derartig von sich überzeugt sind- großartig :rofl:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Lana777 » 15. Jan 2017, 16:03

na ja - er machts halt wie viele andere heutzutage, versucht es mit allen Mitteln so schnell wie möglich "berühmt" zu werden und Kohle ranzuschaffen.... zum Bachelor reichts noch nicht, aber über Ex von einer GNTM-Unbekannten gleich in den Dschungel, das ist schon ein Karrieresprung :lol:

sympathisch ist er mir nicht wirklich, aber er sieht nicht schlecht aus, und hat sich noch nicht wirklich Schlimmes erlaubt!

in Zeiten wo ein relativ unbekanntes Mädel in der DSDS-Jury sitzt, nur weil sie bei YouTube Schminktipps gibt und genug Follower hat, und eine andere Promi ist, nur weil sie sich nackig auf einer Insel zeigte, solls einen nicht wundern, dass auch ein "Hoooooneeeyyyy" mitmischen will :lol: :lol:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von TeddyBear » 15. Jan 2017, 16:18

ich find ihn jetzt auch nicht so schlimm wie einige geschrieben haben ist zwar nicht ganz dicht der Kerl aber hat nichts gemacht was mich aufregen würde mal sehn was noch so kommt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von YOUnique » 15. Jan 2017, 18:04

Artemis1958 (14.01.2017, 10:41) hat geschrieben:Dieser schierige Typ kotzt mich toootal an, der weis genau was er macht. Er polarisiert bis zum geht nicht mehr, da er ja weis wie unbeliebt er ist bei den Zuschauern.
:fingerthink: Auch bzw. seine "Art" die Karriere zu puschen. Ich wär gestern Abend am liebsten in den TV gesprungen, und hätte ihn am Hals gepackt, dieses arrogante ETWAS :kopfschüttel: Flo hat ihm gleich mal die Meinung gegeigt :methi: :woohoo:


Flori geigt ja jedem gerne die Meinung, wenn die der seiner nicht entspricht. Die schenken sich beide nix - die beiden Möchtegerns ;)
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 15. Jan 2017, 21:41

Also ich möchte das aus dem blauen Team mal die Nichtsagenden Bewohner gewählt werden, nicht immer Honey. Der gewinnt eh jedes Match, so verbissen wie der unterwegs ist :nagel: Weil ich Honey Bunny keinen Sieg für sein Team gönne :nixweiss:
Muss jetzt auch mal etwas TAKTISCH vorgehen :lol: Ich lern schnell von Honey :mrgreen: :nagel: Denn wenn sein Team verliert, ist er am Boden zerstört :mrgreen: solange er gewählt wird, ist er sich sicher das sein Team gewinnt...Also Leute...wählt die Loser aus dem Blau für die Matches :nagel:
NOT Honey :tztz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 15. Jan 2017, 22:51

:motz: Hört gefälligst auf dieses ETWAS in die Prüfungen zu wählen :motz: ihr bestraft ihn nur wenn sein Team verliert :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 15. Jan 2017, 22:51

Muss isch misch hier uffresche :hysterie:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Thesnocke » 15. Jan 2017, 23:49

:kotz:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste