Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Alexander „Honey“ Keen

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Alexander „Honey“ Keen

von YOUnique » 22. Jan 2017, 23:28

Murmeltier (22.01.2017, 23:23) hat geschrieben:
Naja Dr Bob meinte ja beim Sport mit Sarah, das Sport eigentlich das beste für ihn ist bzw für seine Lungen.


Ja aber das strengt doch auch an...bzw geht auf die Atemwege, was dann wieder Probleme beim Atmen machen würde...

Also wenn ich Atembeschwerden hab, is Sport das Letzte was ich machen würde :kopfkratz:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Murmeltier » 22. Jan 2017, 23:30

YOUnique (22.01.2017, 23:28) hat geschrieben:
Ja aber das strengt doch auch an...bzw geht auf die Atemwege, was dann wieder Probleme beim Atmen machen würde...

Also wenn ich Atembeschwerden hab, is Sport das Letzte was ich machen würde :kopfkratz:


Ja scho xD Aber hey ich bin kein Dr Bob ich hab nur wiederholt was dieser sagte xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Fireball » 22. Jan 2017, 23:30

Da ich Honeys "legendären" Auftritt bei Topmodel verfolgt habe,hatte ich ihn von vorneherein als Nullnummer in Verdacht.Im Dschungel kam er mir jetzt gar nicht sooo schlimm vor,aber diese Leistung heute haut dem Faß den Boden raus.Sehr selbstverliebt,egoistisch und nur auf sich bezogen.Da nützt ihm auch sein schönstes Strahlen nicht,den Stempel als Arsch wird er wohl so schnell nicht mehr los :ko:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von YOUnique » 22. Jan 2017, 23:30

Halsphimose :rofl:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Spayne » 23. Jan 2017, 00:15

Bei all diesen Krankheiten sollte Dr Bob ihm dringend die Zigaretten entziehen
und ein paar richtig harte Psychopillen verschreiben.

Halsfimose ist kein Problem, einfach regelmäßig kotzen, so wie die Zuschauer die ihn ertragen müssen
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2017, 23:53
Männlich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von evgeniat » 23. Jan 2017, 01:00

Snake Rocker (22.01.2017, 20:55) hat geschrieben:Ist eigentlich gesichert, dass die"Vielleicht"-Kandidaten tatsächlich immer die 2 mit den wenigsten Anrufen sind oder nimmt RTL ihn mit in die Auswahl, um die Leute zu animieren, für ihn anzurufen?


Also, mal anhand des Votingergebnisses von Staffel 10 bei wikipedia verglichen:

Tag 8: David Ortega (raus) + Jenny Elvers als "vielleicht" -> Voting Platz 10 David Ortega, Platz 9 Jenny Elvers
Tag 9: Jenny Elvers (raus) + Natalie Volk als "vielleicht" -> Voting Platz 9 Jenny Elvers, Platz 8 Natalie Volk
Tag 10: Ricky Harris (raus) + Natalie Volk als "vielleicht" -> Voting Platz 8 Ricky Harry, Platz 7 Natalie Volk
Tag 11: keine Rauswahl
Tag 12: Natalie Volk (raus) + Jürgen Milski als "vielleicht" -> Voting Platz 7 Natalie Volk, Platz 6 Jürgen Milski
Tag 13: Brigitte Nielsen (raus) + Sophia Wollersheim als "vielleicht" -> Voting Platz 6 Brigitte Nielsen, Platz 5 Sophia Wollersheim
Tag 14: Jürgen Milski (raus) + Helena Fürst als "vielleicht" -> Voting Platz 5 Jürgen Milski, Platz 4 Helena Fürst
Tag 15: Helena Fürst (raus) + Thorsten Legat als "vielleicht" -> Voting Platz 4 Helena Fürst, Platz 3 Thorsten Legat


scheint (gemessen an Staffel 10 und den "offiziellen" Votingergebnissen) also zu stimmen...

/edit: Staffel 9 scheint auch so zu stimmen, Staffel 8 bis auf eine Ausnahme ebenfalls, Staffel 7 bis auf vier Ausnahmen auch
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2017, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von gippi » 23. Jan 2017, 10:06

evgeniat (23.01.2017, 01:00) hat geschrieben:
Also, mal anhand des Votingergebnisses von Staffel 10 bei wikipedia verglichen:

Tag 8: David Ortega (raus) + Jenny Elvers als "vielleicht" -> Voting Platz 10 David Ortega, Platz 9 Jenny Elvers
Tag 9: Jenny Elvers (raus) + Natalie Volk als "vielleicht" -> Voting Platz 9 Jenny Elvers, Platz 8 Natalie Volk
Tag 10: Ricky Harris (raus) + Natalie Volk als "vielleicht" -> Voting Platz 8 Ricky Harry, Platz 7 Natalie Volk
Tag 11: keine Rauswahl
Tag 12: Natalie Volk (raus) + Jürgen Milski als "vielleicht" -> Voting Platz 7 Natalie Volk, Platz 6 Jürgen Milski
Tag 13: Brigitte Nielsen (raus) + Sophia Wollersheim als "vielleicht" -> Voting Platz 6 Brigitte Nielsen, Platz 5 Sophia Wollersheim
Tag 14: Jürgen Milski (raus) + Helena Fürst als "vielleicht" -> Voting Platz 5 Jürgen Milski, Platz 4 Helena Fürst
Tag 15: Helena Fürst (raus) + Thorsten Legat als "vielleicht" -> Voting Platz 4 Helena Fürst, Platz 3 Thorsten Legat

scheint (gemessen an Staffel 10 und den "offiziellen" Votingergebnissen) also zu stimmen...

/edit: Staffel 9 scheint auch so zu stimmen, Staffel 8 bis auf eine Ausnahme ebenfalls, Staffel 7 bis auf vier Ausnahmen auch


Danke :blumenstrauss:
Da scheint einem die Erinnerung durch persönliche Vorlieben und Abneigungen doch so manchen Streich zu spielen :s
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von gippi » 23. Jan 2017, 11:37

Hat schon mal jemand daran gedacht das er Angst vor dem Buchstabieren hatte, weil er weiß das er es nicht kann, und befürchtete sich dadurch zu blamieren.

Mit seiner blöden Ausrede hat er sich aber leider noch viel mehr blamiert und steht nun entgültig als Weichei da :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Murmeltier » 23. Jan 2017, 14:10

Ich bin fest davon überzeugt, dass er durch die 2 vielleicht gewaltig Schiss in der Buxe hatte und deswegen ganz genau überlegt hat wie er wieder für einen "Skandal" sorgen kann um wieder Thema zu werden und Sendezeit zu kriegen. Dadurch das er kein vielleicht gekriegt hatte wird er sich jetzt erstmal bestätigt fühlen.

Hät ich auch kein Problem mit gehabt, da er mit diesem Plan reingegangen ist und das seine Rolle in den Medien ist, die er bedient. Aber ich hab keinen Respekt vor Leuten die keine Teamplayer sind bzw das Team für die eigene Show leiden lassen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von TeddyBear » 23. Jan 2017, 15:02

denke auch das seine Strategie war zu polarisieren um Sende Zeit zu bekommen!

Florian hat gestern das Teuflisches Grinsen versucht zu interpretieren.. aber ich denke er grinst einfach unbewusst das ist
seine Art der wird auch irgendwann mal in sein Sterbebett blöd Grinsen :roll: :mrgreen:

Kannte mal auch einen der hat auch ständig nur blöd gegrinst egal bei welchen Thema.. es gibt halt solche Menschen die ständig Grinsen :mrgreen: genauso Menschen die Ständig Böse Dreinschaun :burning:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Rookie » 23. Jan 2017, 16:06

start4000 (23.01.2017, 15:02) hat geschrieben:denke auch das seine Strategie war zu polarisieren um Sende Zeit zu bekommen!

Florian hat gestern das Teuflisches Grinsen versucht zu interpretieren.. aber ich denke er grinst einfach unbewusst das ist
seine Art der wird auch irgendwann mal in sein Sterbebett blöd Grinsen :roll: :mrgreen:

Kannte mal auch einen der hat auch ständig nur blöd gegrinst egal bei welchen Thema.. es gibt halt solche Menschen die ständig Grinsen :mrgreen: genauso Menschen die Ständig Böse Dreinschaun :burning:


Und woher genau, kennen wir uns?
" :mrgreen: "
;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Naseweis » 23. Jan 2017, 17:27

Bei dem debilen Grinseprinz hat sich eine Wunderheilung vollzogen. Er raucht wie ein Schlot, scheint den Bronchien nichts auszumachen.
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Luepertz » 23. Jan 2017, 20:14

Kann Honey mit seinem guten Aussehen punkten? Als der gestern mit Marc diese Expander Übungen gemacht hat war Gina Lisa ja ganz hin und weg wie gut er dabei aussah. Hat euch das auch so beeindruckt?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Jan 2017, 01:40
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Purzel » 23. Jan 2017, 20:23

Luepertz (23.01.2017, 20:14) hat geschrieben:Kann Honey mit seinem guten Aussehen punkten? Als der gestern mit Marc diese Expander Übungen gemacht hat war Gina Lisa ja ganz hin und weg wie gut er dabei aussah. Hat euch das auch so beeindruckt?

Nö.

Von so was bin ich völlig unbeeindruckt.

Aber Jungs, die mit ihren Muskeln spielen wollen/müssen, mochte ich sowieso noch nie, auch nicht, als ich jung war.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Murmeltier » 23. Jan 2017, 20:59

Luepertz (23.01.2017, 20:14) hat geschrieben:Kann Honey mit seinem guten Aussehen punkten? Als der gestern mit Marc diese Expander Übungen gemacht hat war Gina Lisa ja ganz hin und weg wie gut er dabei aussah. Hat euch das auch so beeindruckt?


Schlecht aussehen tut er nicht. Körper ist net schlecht. Aber der Kopf :kopfschüttel: Vorallem seit der Entscheidung mit Markus und gestern auch zur Prüfung sah der echt sehr merkwürdig aus. kA ob nur mich das irritiert hat. Was nen fehlender "Bart" ausmachen kann :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste