Love Island Forum

[RAUS]Julia

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

[RAUS]Julia

von Ypsi » 5. Sep 2018, 19:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: (c) RTL2


Alter: 22
Beruf: Studentin
Wohnort: Cölbe


Love Island Kandidatin Julia bezeichnet sich selbst als temperamentvoll, lustig und schlau und weiß, dass sie einen außergewöhnlichen Charakter hat. Das sei für ihre Mitmenschen nicht immer einfach, wie sie vor Love Island zugab. Generell suche sie einen Mann, der Pepp mitbringt. Und dafür ist sie bei Love Island auf jeden Fall bereit, denn Julia betont alles Alte zu 100% hinter sich gelassen zu haben und bereit für eine Beziehung zu sein. “Wenn es etwas Ernstes ist, bin ich wirklich bei der Sache und komplett treu. Ich habe noch nie jemanden betrogen”, gab sie noch vor ihrem Einzug in die Love Island-Villa zu. Zwar dauerte ihre längste Beziehung zwei Jahre, doch es muss für Julia einfach passen. Die Kuschelfanatikerin stellt sich ihren Traummann groß, durchtrainiert und allgemein sehr männlich vor. Und ganz wichtig: “Ich bin keine Prinzessin auf der Erbse, aber ein Gentleman sollte er schon sein.”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste