Big Brother Forum

Sylvia Leifheit

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer sind wie immer dabei, wenn sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Sylvia Leifheit

von Lexus » 8. Aug 2019, 11:02

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) SAT.1/Marc Rehbeck

Die Bild-Zeitung berichtete zuerst, dass Sylvia Leifheit bei der 7. Staffel Promi Big Brother Kandidatin wird. Ihr Management wollte sich zu einer möglichen Teilnahme gegenüber der Bild-Zeitung nämlich nicht äußern, inzwischen bestätigte Sat.1 jedoch die Berichte. Die Schauspielerin wurde durch die ARD-Serien “Sterne des Südens” und “St. Angela” bekannt und spielte auch in der Sat.1-Serie “Die Rote Meile” mit. Zu sehen war sie dort als Frau eines Staatssekretärs, die auf der roten Meile auch als geheimnisvolle Stripperin auftrat. In diese Rolle schlüpft Sylvia Leifheit übrigens auch vor dem Start von Promi Big Brother: Sie hat sich nämlich für den Playboy nackt gezeigt.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Sylvia Leifheit

von bb2000 » 8. Aug 2019, 16:20

In "Der roten Meile" war sie schon lecker anzusehen. :schmacht:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Sylvia Leifheit

von Murmeltier » 9. Aug 2019, 22:06

Kenn ich auch net xD Mehr Brust fürs Haus :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sylvia Leifheit

von Purzel » 10. Aug 2019, 08:50

Den Mann von ihr kenne ich (von einer Lesung, ist Schriftsteller)- wußte aber nicht mal, daß er mit ihr verheiratet ist :nixweiss:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Sylvia Leifheit

von Sintscherl » 10. Aug 2019, 21:07

Ich kenn sie auch nur weil sie mit Gabriel Barylli verheiratet ist. Er saß auch im Publikum. Ich glaub die haben das was verwechselt, von wegen Promi und so :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sylvia Leifheit

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 22:44

Sie fällt überhaupt nicht auf :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sylvia Leifheit

von Lolli » 14. Aug 2019, 12:29

Warum zeigt man von ihr kaum etwas ?? So ruhig ist sie ja nun auch nicht. Tolle Schauspielerin. Besonders in der roten Meile.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 11. Aug 2019, 17:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sylvia Leifheit

von Sintscherl » 14. Aug 2019, 12:40

Lolli (14.08.2019, 12:29) hat geschrieben:Warum zeigt man von ihr kaum etwas ?? So ruhig ist sie ja nun auch nicht. Tolle Schauspielerin. Besonders in der roten Meile.

Weil sie langweilig ist.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sylvia Leifheit

von TeddyBear » 14. Aug 2019, 18:09

Schauspieler und rinnen brauchen nen script damit sie aufblühen, eigentlich haben die nichts in Reality Formate verloren die waren meist immer alle langweilig.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sylvia Leifheit

von Sintscherl » 14. Aug 2019, 18:14

...und sie kann ihren Ruf nicht aufs Spiel setzen, wenn sie noch einigermaßen gute Rollen will.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sylvia Leifheit

von sos66 » 17. Aug 2019, 14:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sylvia Leifheit

von Giftzwerg » 17. Aug 2019, 16:11

Sylvia ist freundlich, lästert nicht und ein Teamplayer. Die mag ich :mrgreen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sylvia Leifheit

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 19:32

Giftzwerg (17.08.2019, 16:11) hat geschrieben:Sylvia ist freundlich, lästert nicht und ein Teamplayer. Die mag ich :mrgreen:

:gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sylvia Leifheit

von Manoffel » 18. Aug 2019, 00:36

Nettes Mädcen, oh Pardon Frau, aber PPB ist Unterhaltung und kein scripted Fernsehspiel, sie muss mehr beitragen, und nicht nur der Therapeutin für Joey spielen
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Sylvia Leifheit

von Sintscherl » 18. Aug 2019, 08:19

Die Nase ist schlecht gemacht, sieht zu künstlich aus :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Gretta und 8 Gäste