Big Brother Forum

[RAUS]Eva Benetatou

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

[RAUS]Eva Benetatou

von Lexus » 8. Aug 2019, 10:27

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) SAT.1/Marc Rehbeck

Ginger Costello-Wollersheim, Tobias Wegener, Janine Pink, Jürgen Trovato und Joey Heindle: Die Liste der Promi Big Brother 2019 Bewohner, die ihre Bekanntheit im Programm von RTL und RTL2 erlangt haben, ist bereits lang. Und es kommt noch ein sechster Name hinzu: Sat.1 hat nämlich Eva Benetatou als BB-Kandidatin verpflichtet. Sie kündigte ihren Job als Flugbegleiterin, um in der diesjährigen Bachelor-Staffel das Herz von Andrej Mangold zu gewinnen. Tatsächlich schaffte es sie es auch bis ins Finale, die letzte Rose erhielt jedoch ihre Konkurrentin Jennifer Lange.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Eva Benetatou

von Murmeltier » 9. Aug 2019, 20:22

Ja Bachelor hab ich auch net geguckt demletzt :D

Komische Nase.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou

von Ulysses » 9. Aug 2019, 20:23

Wundert mich nicht, daß die nicht gewonnen hat...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Eva Benetatou

von Rookie » 11. Aug 2019, 12:02

Also von Eva sieht oder hört man fast gar nichts.....weder positiv noch negativ... :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eva Benetatou

von Sintscherl » 11. Aug 2019, 12:29

Murmeltier (09.08.2019, 20:22) hat geschrieben:Ja Bachelor hab ich auch net geguckt demletzt :D

Komische Nase.


So sehen Nasen aus DIE NICHT GEMACHT sind! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou

von Purzel » 11. Aug 2019, 12:42

Rookie (11.08.2019, 12:02) hat geschrieben:Also von Eva sieht oder hört man fast gar nichts.....weder positiv noch negativ... :nixweiss:

Ja, wie denn?
Die andern sind ja dauernd laut :mrgreen:

Obwohl...saß/lag sie nicht gestern mal auf dem Mucki-Mann, intensiv beäugt von der Dame mit dem ausgeprägten sächsischen Dialekt?
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Eva Benetatou

von Murmeltier » 12. Aug 2019, 21:49

Heult rum weils ihr nicht gut geht und will deswegen in den Luxus. Aber gleichzeitig beschwert sie sich dass Lilo in den Luxus darf weils ihr nicht gut geht und sie soll dann halt das Haus verlassen. Ja Eva dann folge deinem Rat und geh nach Hause :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou

von Sintscherl » 12. Aug 2019, 21:51

kleines assoziales Miststück :motz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou

von Malibu » 12. Aug 2019, 21:53

Und aus dem Automaten hat sie 2 Sachen bekommen, Süßigkeiten und Zigaretten. Da hatte Almklausi recht, als er fragte, warum sie 2 Luxussachen bekommt und alle Anderen nur von den Süßigkeiten. Darauf konnte sie dann nicht richtig Antworten und wurde patzig.
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Eva Benetatou

von Rookie » 12. Aug 2019, 22:04

Also ich glaube langsam, dass sie einfach nur ein kleines, verwöhntes "Püppchen" ist...sorry
Vom TV ein wenig gepusht....weil sie einigermaßen attraktiv und "exotisch" ist...

Dennoch bin hier bekennender Anhänger von Charles Darwin's "Hohlfrucht-Theorie" !
:mrgreen: :nagel: :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eva Benetatou

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 09:30

Eine fiese Egoistin unter dem Deckmantel der süßen Kleinen.
Ihre Blicke sind teiweise beängstigend. Ich mag sie nicht.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 21:42

Sie sollte lieber die Klappe halten, sonst wird sie den Luxusbereich nie von innen sehen. :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou

von Aurora » 14. Aug 2019, 07:00

Sie hat sich alle Sympathien beim Publikum verspielt.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Eva Benetatou

von Sintscherl » 14. Aug 2019, 09:28

Sie ist berechnend und hinterlistig. Da kann sich der Tovato noch warm anziehen, sie schlägt ihn beim Unbeliebtsein um Längen, tät ich sagen - Zumindest was das Publikum angeht. Die Bewohner lassen sich doch etwas von ihr blenden. Ich mag sie ganz und garnicht!!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou

von Murmeltier » 14. Aug 2019, 21:49

Ich mag ihre Art und Weise nicht aber in einem Punkt hat sie recht: Hört auf diese alten Menschen in Formate zu nehmen wenn sie nicht das Spiel spielen können. Es ist unfair. Ich hasse das auch beim Dschungelcamp jedesmal diese alten Menschen die an Dschungelprüfungen von Tag 1 net teilnehmen können. Und genauso ist es bei Lilo auch. Die darf bei der Hälfte der Matches net mitmachen und das nervt. Wenn man während der Show krank wird meinetwegen aber nicht von vornherein! Und Extrawürste verdienen die schon gar nicht. Da steh ich voll hinter ihr. Hat mit Respekt null zu tun.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast