[Raus] Chris Manazidis
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) SAT.1/Marc Rehbeck
Zumindest bei den Jüngeren bestens bekannt sein dürfte Christos “Chris” Manazidis, der ebenfalls zu den Promi Big Brother 2019 Teilnehmern gehört. Er gehört zum Comedy Trio “Bullshit TV”. Mit ihrem YouTube-Kanal haben sie seit 2010 rund zwei Millionen Abonnenten gewonnen hat und gehören damit zu den erfolgreichsten Kanälen in Deutschland. Zudem gewannen sie mit ihrem Kanal im Jahr 2014 einen Webvideopreis in der Kategorie “LOL”. Nun muss Chris aber im Promi Big Brother-Haus alleine zeigen, dass er die Bewohner und die Zuschauer bestens unterhalten kann.
(c) SAT.1/Marc Rehbeck
Zumindest bei den Jüngeren bestens bekannt sein dürfte Christos “Chris” Manazidis, der ebenfalls zu den Promi Big Brother 2019 Teilnehmern gehört. Er gehört zum Comedy Trio “Bullshit TV”. Mit ihrem YouTube-Kanal haben sie seit 2010 rund zwei Millionen Abonnenten gewonnen hat und gehören damit zu den erfolgreichsten Kanälen in Deutschland. Zudem gewannen sie mit ihrem Kanal im Jahr 2014 einen Webvideopreis in der Kategorie “LOL”. Nun muss Chris aber im Promi Big Brother-Haus alleine zeigen, dass er die Bewohner und die Zuschauer bestens unterhalten kann.
Re: Chris Manazidis
Ich guck nur internationales Youtube also keine Ahnung.
Bin ich aber doch gespannt drauf mit wem er sich anlegen wird. Trovato vs Chris Boxen ?
Edit: Aber doch sympatisch
Bin ich aber doch gespannt drauf mit wem er sich anlegen wird. Trovato vs Chris Boxen ?

Edit: Aber doch sympatisch

- BB Guru
Noch so eine hohle Nuss, sich mit dem "kleinen Schaden" brüsten ist so ziemlich das Dümmste was man von sich geben kann, soll das cool wirken? Sympathisch? Lustig? Wahr ist es wohl, aber das machts nicht besser, im Gegenteil.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Charles-Louis de Montesquieu
- BB Gott
Kaum ist Jürgen weg markiert er den großen Macker 

- BB Guru
Wie er sich über Joe aufregt. Der soll erstmal zum Frisör gehen und sich seine "Vulva Behaarung" von Kopf und Gesicht Kärchern lassen.
Ganz einfach zu viel "Youtube"...da verlernt man dann oft ganz schnell "normales" Benehmen...
Von wegen unnötige Aggression entwickeln,...e.t.c

Von wegen unnötige Aggression entwickeln,...e.t.c

„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“
- Luigi Birofio
- Luigi Birofio
Krass, wie neidisch er war und was der Neid mit ihm macht
Was ein eitler Gockel
Denkt, er wäre der Superstar und ihn muss jeder kennen.
Wahrscheinlich hat er sich in Wahrheit den Großteil der Follower gekauft
Der wird noch explodieren, so wie er heute nach dem Einkaufen auch über Theresia hergefallen ist... Ich hoffe der bleibt volle 14 Tage im “armen“ Bereich

Was ein eitler Gockel

Wahrscheinlich hat er sich in Wahrheit den Großteil der Follower gekauft

Der wird noch explodieren, so wie er heute nach dem Einkaufen auch über Theresia hergefallen ist... Ich hoffe der bleibt volle 14 Tage im “armen“ Bereich

"We're all mad here..."
der geht gar nicht
wer ist zladdi ?? wtf

wer ist zladdi ?? wtf

Wer ist er denn. Mal ehrlich kanntet ihr den???
Bin ich froh, dass ich den vorher noch nie gesehen habe. Der is ja zum fürchten.
Bin ich froh, dass ich den vorher noch nie gesehen habe. Der is ja zum fürchten.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
- BB Gott
Ich hab noch nie was von dem gehört und weiß auch nicht, woher der seine ganzen Follower haben soll :nixweiss
Ich hab ein Problem mit seiner Frisur
Ich hab ein Problem mit seiner Frisur

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Albert Einstein
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Albert Einstein
Als Einkäufer würd ich ihn nicht einstellen. Den Campern werden die Kohlehydrate noch aus den Ohren quellen.... 

- BB Gott
der typ ist voll die Zeitlupe wie er redet und geht und sich bewegt. wohl zuviel von den illegalen Zeugs geraucht 

Chris zeigt Eva wie Haarewaschen funktioniert!! Tolle Leistung - und was sagt das über Eva aus?? 

- BB Gott