[4.Platz] Theresia Behrend Fischer
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) SAT.1/Marc Rehbeck
Ebenfalls zur Riege der Promi Big Brother 2019 Kandidaten gehört die zuerst von RTL.de enthüllte Theresia Behrend Fischer. Sie war Teilnehmerin der diesjährigen Topmodel-Staffel und schaffte es dort sogar bis ins Finale, wo sie sich vor den Augen von Heidi Klum, Thomas Gottschalk und einem Millionenpublikum trauen ließ.
27.500 Euro soll das 27-jährige Model für ihren Einzug ins Promi Big Brother 2019-Haus erhalten.
(c) SAT.1/Marc Rehbeck
Ebenfalls zur Riege der Promi Big Brother 2019 Kandidaten gehört die zuerst von RTL.de enthüllte Theresia Behrend Fischer. Sie war Teilnehmerin der diesjährigen Topmodel-Staffel und schaffte es dort sogar bis ins Finale, wo sie sich vor den Augen von Heidi Klum, Thomas Gottschalk und einem Millionenpublikum trauen ließ.
27.500 Euro soll das 27-jährige Model für ihren Einzug ins Promi Big Brother 2019-Haus erhalten.
Re: Theresia Behrend Fischer
Kenn sie nicht. GNTM guck ich scho seit einigen Jahren nicht mehr. Wobei ich das mit der Hochzeit mitbekommen hatte. Scheint soweit recht "sympatisch" zu sein.
- BB Guru
lange Beine und sympatisch 2in1 ma guckn was die da drin machen wird 

Wieso durfte sie zwei Sachen mitnehmen? "Herbert" ist doch auch ein "Ding". Unfair.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
- BB Gott
Sintscherl (10.08.2019, 19:46) hat geschrieben:Wieso durfte sie zwei Sachen mitnehmen? "Herbert" ist doch auch ein "Ding". Unfair.
Sie durfte 1 Teil aus dem Koffer mitnehmen, wie jeder andere.
"Herbert" war nicht im Koffer.
Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.
Bleibt bitte alle gesund
Ok mit Herbert geht die mir scho sehr auf die Nerven. Vorallem dass ihr Mann auch noch sagte, dass sie das draussen net macht. Was auch immer also dieses Schauspiel taktisch bringen soll... 

- BB Guru

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
- BB Gott
Ich mag die Beiden.