Big Brother Forum

[RAUS] Pascal Behrenbruch

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2018 stellten.

[RAUS] Pascal Behrenbruch

von Ypsi » 14. Aug 2018, 10:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) SAT.1/Marc Rehbeck


Pascal Behrenbruch dürfte der vermutlich unbekannteste Promi Big Brother 2018 Kandidat bisher sein.
Der Zehnkämpfer hat seine Leichtathletik-Karriere vor einiger Zeit an den Nagel gehängt und sucht mit Promi Big Brother nun eine neue Herausforderung. Ihm fehle Adrenalin, wie er verriet.

Und im Promi Big Brother-Haus werde er wohl nicht einfach den Mund halten und dem Stress aus dem Wege gehen – das kündigte er im Vorfeld an.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Pascal Behrenbruch

von sos66 » 19. Aug 2018, 21:41

Pascal mochte ich nach seinem Einspieler schon nicht und der Eindruck von ihm wird nicht besser. :flop:
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Pascal Behrenbruch

von Cynthia » 22. Aug 2018, 11:52

Ziemlich unsympathischer Zeitgenosse.. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Aug 2018, 11:27
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste