Big Brother Forum

[RAUS] Nicole Belster-Boettcher

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2018 stellten.

[RAUS] Nicole Belster-Boettcher

von Ypsi » 10. Aug 2018, 11:09

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) SAT.1/Marc Rehbeck

Nicole Belster-Boettcher qualifiziert sich nicht nur als Tochter der Schauspielerin Grit Boettcher für Promi Big Brother 2018. Die heute 55-Jährige stand in der Vergangenheit auch schon selbst des Öfteren vor der Kamera.

Einem größeren Publikum wurde sie besonders durch ihre Rolle der Sandra Behrens in der ARD-Soap Marienhof bekannt, in der sie von 1995 bis 1997, 1999 bis 2009 sowie einige Monate im Jahr 2010 zu sehen war.

Gastrollen hatte Nicole Belster-Boettcher zudem auf dem Traumschiff und im Tatort, während sie beim Musiksender VIVA2 auch als Moderatorin tätig war. Nun wird sie also als eine von zwölf Promi Big Brother-Kandidaten in das Haus der sechsten Staffel ziehen
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Nicole Belster-Boettcher

von Malibu » 18. Aug 2018, 18:39

»Ich habe Angst, meine Würde zu verlieren


Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nicole Belster-Boettcher

von Piet1 » 19. Aug 2018, 23:30

Das gönne ich ihr, daß sie in die Villa durfte. :yes:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.
Benutzeravatar
Gewinner PBB-Börse
Gewinner PBB-Börse
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Nicole Belster-Boettcher

von lilo11 » 20. Aug 2018, 06:51

Die ist voll nett. :biglol:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Belster-Boettcher

von meingott » 20. Aug 2018, 07:39

Malibu (18.08.2018, 19:39) hat geschrieben:»Ich habe Angst, meine Würde zu verlieren


Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html

Zu spät! :roll:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Belster-Boettcher

von Malibu » 20. Aug 2018, 22:42

Die ist mir zu anstrengend, nervt total, kann von mir aus mit Alonso wieder auf die Baustelle
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nicole Belster-Boettcher

von benne » 22. Aug 2018, 21:55

Hat die Depressionen? :nixweiss:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Belster-Boettcher

von LPZ04 » 22. Aug 2018, 22:13

Die ist ja ganz schlimm. Da wird man ja aggro beim Zuschauen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Belster-Boettcher

von start4000 » 23. Aug 2018, 16:15

die arme Tür :unschuld:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Belster-Boettcher

von Cynthia » 24. Aug 2018, 12:47

Ich fand sie am Anfang sympathisch aber sie entwickelt sich zu einer "psychisch instabilen Person".. :kopfkratz:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Aug 2018, 11:27
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Belster-Boettcher

von lilo11 » 24. Aug 2018, 13:14

ich hab mich auch getäuscht, die entwickelt sich zu einer hysterischen Xanthippe! In ihrem Alter so ausflippen, wegen nix, ist bedenklich.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Belster-Boettcher

von be creative » 24. Aug 2018, 14:37

Wenn ich dieser Frau länger zusehe, dann werde ich aggressiv. Sie ist ein Bauerntrampel, der keine Rücksicht auf die Mitbewohner nimmt. Ich erinnere nur an das Kartenhausbauen, wobei es am Ende noch lustig ausging, als alle darüber herzhaft gelacht haben, dass Chethrine bis in Etage 3 gekommen ist. :lachklopfer:

Erschreckend fand ich auch, wie Nicole Alkohol gesucht hat, als sie in den Villen-Bereich gezogen ist. Das alkoholfreie Bier wollte sie nicht und Sekt mochte sie nicht. Ich fand gut, dass die Zuschauer sie wieder in die Baustelle gewählt haben. Mir taten nur ihre Mitbewohner leid.
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Gucker
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: [RAUS] Nicole Belster-Boettcher

von Malibu » 29. Aug 2018, 22:51

„Promi-Big Brother“-Aus Nicole Belstler-Böttcher: „Ich möchte das nie wieder machen“

Quelle und ganzer Text: https://www.express.de/news/promi-und-s ... --31173860
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast