Big Brother Forum

[Gewinnerin] Silvia Wollny

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2018 stellten.

[Gewinnerin] Silvia Wollny

von Stitchi » 28. Jul 2018, 15:57

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) SAT.1/Marc Rehbeck


Silvia Wollny

Schon seit 2011 verfolgt RTL II den Alltag der Großfamilie – in den ersten Jahren bestehend aus Mutter Silvia, Vater Dieter und den acht Kindern Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana.

Abseits von Familienglück (und -stress) soll nun Siliva Wollny zu den Promi Big Brother Bewohnern 2018 gehören.

Der Achtfach-Mutter dürfte der Aufenthalt in der TV-WG vermutlich wie ein Wellness-Urlaub vorkommen. Positiver Nebeneffekt dürfte zudem noch die Gage sein, die man als Promi BB-Teilnehmer kassiert. In den vergangenen Jahren waren Beträge jenseits fünfstelliger Summen durchaus realistisch.

Ob Siliva Wollny dafür allerdings bekannt genug ist, dürfte fraglich sein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Werbung


Re: Silvia Wollny

von Stitchi » 17. Aug 2018, 21:19

"Unterschiedliiche Chakterien...." :ko: :rofl:

Ich brech zusammen, die ist ja noch dümmer als ich dachte. Da erwartet uns noch was....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von sos66 » 17. Aug 2018, 21:22

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. FC Wollny :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Silvia Wollny

von gippi » 17. Aug 2018, 21:26

Gut das ich mir die Sendung noch nie angetan hab.

Die prollfrau geht ja gar nich :hysterie:

Der Sprecher hat noch ausdrücklich dazu gesagt das sie die anzahl der beiden Würfel zusammen zählen muß :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von Malibu » 17. Aug 2018, 21:27

Stitchi (17.08.2018, 22:19) hat geschrieben:"Unterschiedliiche Chakterien...." :ko: :rofl:

Ich brech zusammen, die ist ja noch dümmer als ich dachte. Da erwartet uns noch was....


Bei der lernen wir erstmal richtig Deutsch :rofl:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von Rookie » 17. Aug 2018, 21:32

Ihr seid ja echt die gemeinensten Personalien, die ich kenne !

Pfui !

:mrgreen: 8-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Silvia Wollny

von gippi » 17. Aug 2018, 21:45

Rookie (17.08.2018, 22:32) hat geschrieben:Ihr seid ja echt die gemeinensten Personalien, die ich kenne !

Pfui !

:mrgreen: 8-)


Wer kann der kann :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von sos66 » 18. Aug 2018, 14:30

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Silvia Wollny

von spandau92 » 20. Aug 2018, 18:18

Wieso eigentlich Proll? Eine einfache Frau mit 11 Kindern, die sie anscheinend alle lieben und vermissen. Keine Fingernägel wie tigerkrallen und einen Busen ohne Silikon. Wartet erstmal ab, wenn die Intelligenz der Baustellen Divas abgefragt wird! Ich glaube, ihr werdet Wissen und Intelligenz in einem neuen Licht sehen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Aug 2018, 17:31
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Lottchen » 20. Aug 2018, 19:43

Hast Du Dir die rosafarbenen Krallen der " einfachen Frau " mal angesehen ? der Busen ist wohl tatsächlich
nicht aus Silikon . Und das ihre Kinder sie lieben und vermissen ist wohl verständlich , wäre ja schlimm wenn
ihre Kinder sie auch so unsympathisch und prollig finden würden . Was die Intelligenz der Bewohnerinnen /
Bewohner betrifft da sind sie sich wohl ziemlich ähnlich ...alle nicht die hellsten Kerzen am Weihnachtsbaum.
Obwohl ich ja glaube das Silvia Wollny alle noch übertrifft , sowohl in Dummheit als auch Hinterhältigkeit .
Lottchen
 

Re: Silvia Wollny

von benne » 20. Aug 2018, 20:30

Ganz schön intrigant, die "WG-Mutti". Zerrt ihre elf Kinder über Jahre vor die Kamera, aber schwanger bei BB ist natürlich das Allerletze.
:durchdrehen: :durchdrehen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von bb2000 » 20. Aug 2018, 20:54

benne (20.08.2018, 21:30) hat geschrieben:Ganz schön intrigant, die "WG-Mutti". Zerrt ihre elf Kinder über Jahre vor die Kamera, aber schwanger bei BB ist natürlich das Allerletze.
:durchdrehen: :durchdrehen:

Richtig. Sie zerrt ihre (fast) erwachsenen Kinder vor die Kamera und kein Ungeborenes unter "Assi" Zuständen. Zumindestens was Vegas Aufenthalt auf der Baustelle betrifft.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von benne » 20. Aug 2018, 21:07

Also ich meine mich beim zappen durchaus an kleine Kinder bei der Wollny Familie zu erinnern. Die Sendung lief doch über Jahre.
Und wenn sich die Wollny wirklich sorgen um das ungeborene Baby macht, warum hat sie die Sophia dann nicht raus gewählt? Ich finde diese Sophia auch nicht toll, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von LPZ04 » 20. Aug 2018, 21:28

Ich finde Silvia Wollny schrecklich. Dieses Gezeter geht gar nicht. Ich kann auch nicht verstehen, wie sie so viele Unterstützung von den Zuschauern hat. Im Grunde sieht man sie nur rumsitzen und eine Fresse ziehen. Ich mag sie nicht.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von bb2000 » 20. Aug 2018, 21:36

Kleine Kinder im Haushalt oder Ungeborenes im Dreck. Kleiner aber feiner Unterschied :P
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast