Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Ronald Schill

"Adam sucht Eva": RTL zeigte 2016 erstmals auch Promis im Paradies. Stars und "Normals" daten sich gengenseitig auf einer Südseeinsel. Hier konnte darüber gesprochen werden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ronald Schill

von Nominator » 8. Okt 2016, 21:00

gippi (08.10.2016, 21:55) hat geschrieben:
Der rot/weiß gestreifte ist dann aber für den zweiten von links :nagel:


Ihr seid doof! :P Muss ich ernsthaft darauf hinweisen, dass es die Exemplare in den Varianten "Fleisch" und "Blut" gibt? Vielleicht wird seiner ja in Aktion zum Sondermodell "Anakonda"? :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Ronald Schill

von Stitchi » 8. Okt 2016, 21:08

Nominator (08.10.2016, 22:00) hat geschrieben:
Ihr seid doof! :P Muss ich ernsthaft darauf hinweisen, dass es die Exemplare in den Varianten "Fleisch" und "Blut" gibt? Vielleicht wird seiner ja in Aktion zum Sondermodell "Anakonda"? :mrgreen:

Vom Nominator hätte ich jedoch erwartet, dass er beide Varianten besitzt ... :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ronald Schill

von Ulysses » 8. Okt 2016, 21:47

Nominator (08.10.2016, 22:00) hat geschrieben:
Ihr seid doof! :P Muss ich ernsthaft darauf hinweisen, dass es die Exemplare in den Varianten "Fleisch" und "Blut" gibt? Vielleicht wird seiner ja in Aktion zum Sondermodell "Anakonda"? :mrgreen:

Eben das ist der Grund, warum ich ein Problem mit dem Vergleich habe... ^^


:durchdrehen:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron