Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ricky Harris

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ricky Harris

von Stitchi » 23. Jan 2016, 00:46

Spayne (23.01.2016, 00:43) hat geschrieben:Solten diese Begrife tatsächlich drüber raus gehen dann,
Weichei, Looser, selbstverliebter Nichtskönnner, Egomane usw.....


Das sind Charaktereigenschaften und du siehst ihn so. In Ordnung - nicht schön, doch in Ordnung. Aber Mohr ist nicht in Ordnung, da es auf seine Hautfarbe abzielt und für die kann er nichts.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ricky Harris

von Ypsi » 23. Jan 2016, 08:45

Ich wiederhole was Stitchi gesagt hat, Ricky ist Ricky und man muss ihn nicht mögen aber wenn er nochmal als Mohr oder ähnlich rassistisch beleidigt wird, gibts für denjenigen eine Woche Urlaub vom Forum. Entsprechende Beiträge wurden ausgeblendet
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Ricky Harris

von Mauzilein » 23. Jan 2016, 10:32

Für mich ist er einfach ein Großkotz.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Ricky Harris

von Citroen DS » 23. Jan 2016, 10:35

Zu dem Thema "wer hat gelogen?":
Bewusst gelogen hat er m.M. nicht. Erst war er im totalen Adrenalinrausch, dann gab es einen heftigen Streit, beides zusammen hat dazu geführt, dass seine Wahrnehmung und Erinnerung getrübt wurde. Die meisten von uns kennen bestimmt auch Situationen in denen man sich mit seinem Partner darüber streitet wer während des Streites was gesagt hat, wer wie auf was reagiert hat.

Kurzum er hat die Situation nicht so wiedergegeben wie ich sie gesehen habe, aber er hat nicht mit Absicht gelogen.
Und ich bin wahrlich kein Ricky-Fan.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Ricky Harris

von GisbertW » 23. Jan 2016, 13:12

Er sollte ganz schnell zu seinem 1-2-3tv-Sender zurückkehren und Billigware in den frühem Morgenstunden an den Mann/die Frau bringen mit verbalen Ausführungen, als ob er die teuerste Designer-Ware zum 1-EURO-Preis verkauft.
Seine sog. Karriere ist vorbei und das hat nichts mit dem Alter oder Aussehen zu tun.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Ricky Harris

von Vegan-Opa 1965 » 23. Jan 2016, 21:40

Citroen DS (23.01.2016, 10:35) hat geschrieben:Zu dem Thema "wer hat gelogen?":
Bewusst gelogen hat er m.M. nicht. Erst war er im totalen Adrenalinrausch, dann gab es einen heftigen Streit, beides zusammen hat dazu geführt, dass seine Wahrnehmung und Erinnerung getrübt wurde.


Was für ein Quatsch. Er hat gelogen, dass sich die Balken biegen. RTL hat ja sogar seine Aussagen direkt nach der Prüfung konterkariert, indem sie seinen Lügen die Aufnahmen, die sie ein paar Minuten vorher gemacht haben, gegenübergestellt haben. Die mieseste und hinterfotzigste Lüge aber wahr, dass er den anderen Campern erzählt hat, er hätte die Zuschauer erst aufgefordert Helena immer wieder in die Dschungelprüfung zu wählen, nachdem Helena die Zuschauer selbst aufgefordert hätte dies zu tun. Mieser gehts nicht: erstens weiß er genau, dass er zuerst die Zuschauer aufgefordert/aufgehetzt hat, und zweitens hat Helena anschließend aus Frust die Zuschauer aufgefordert sie doch einfach raus zu wählen und nicht in weitere Prüfungen.

Ricky ist ein Vollpsycho, und ein verlogenes Ar...lo.., wie ich es selten gesehen hab. Ich frag mich, wer für so einen miesen Charakter überhaupt anruft. Der Kerl ist ne tickende Zeitbombe - nicht nur im Camp!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Ricky Harris

von Rookie » 23. Jan 2016, 21:55

Hallo !

Soll das etwa bedeuten, meine Rolex Submariner um 29,99 € ist gar keine "Originalware" ?
:mrgreen: ;)

Aber Vegan Opa hat recht....ich glaube auch, dass Ricky nicht mehr alle Seiten an der Harfe hat...
Gestern das war.....seh, sehr strange....gut, er hat seine Angst überwunden, aber seine Reaktion war ein wenig ZU
übertrieben fand ich...

Der Junge hat ja nicht den Mount Everest bestiegen.o.ä
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Ricky Harris

von GentleGiant » 23. Jan 2016, 22:01

Frust beim Predator? :auslach:

Mit der Rückennummer wird man aber nicht rausgewählt! :durchdrehen:

Das war, wenn dann, eine erneute totale Fehlleistung vom Predator, gepaart mit gestörter Selbstwahrnehmung, und eine ordentliche Leistung vom Ricky, die leider an der völligen Unfähigkeit dieses DINGs gescheitert ist... :prof:

Wo ist der ein Psycho? Der wurde zum Opfa, sonst nix. :kopfschüttel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Ricky Harris

von Rookie » 23. Jan 2016, 22:08

GentleGiant hat geschrieben:Frust beim Predator? :auslach:

Mit der Rückennummer wird man aber nicht rausgewählt! :durchdrehen:

Das war, wenn dann, eine erneute totale Fehlleistung vom Predator, gepaart mit gestörter Selbstwahrnehmung, und eine ordentliche Leistung vom Ricky, die leider an der völligen Unfähigkeit dieses DINGs gescheitert ist... :prof:

Wo ist der ein Psycho? Der wurde zum Opfa, sonst nix. :kopfschüttel:


Hallo !

Also ich mag ja eigentlich Beide nicht so besonders...
Vielleicht ist das bei mir auch nur eine persönliche Abneigeung...gegen einen bestimmten Characterzug
Nun, ich hab das schon mal in einem anderen Thread geschrieben:
Ich mag so "ewig lustige" Typen nicht...die verbergen sehr oft etwas....und das ist meistens nicht sehr angenehm...wenn das dann rauskommt.

"Predator" ist wenigstens konstant unsympathisch....

Der Ricky hat irgendwas zu verbergen...genauso wie bei japanischen Animes die Leute mit grauen Haaren.....IMMER ein dunkles Geheimnis :) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Ricky Harris

von Vegan-Opa 1965 » 23. Jan 2016, 22:12

GentleGiant (23.01.2016, 22:01) hat geschrieben:Frust beim Predator? :auslach:
Das war, wenn dann, eine erneute totale Fehlleistung vom Predator, gepaart mit gestörter Selbstwahrnehmung, und eine ordentliche Leistung vom Ricky, die leider an der völligen Unfähigkeit dieses DINGs gescheitert ist... :prof:


Sei mal vorsichtig mit deinen Äusserungen. Selbst wenn man jemanden nicht mag, ist der immer noch ein MENSCH und kein DING.

Außerdem würde ich dich gerne mal mit verbundenen Augen auf nem schmalen Brett über nem Abhang sehen: da würde dir der Arsch genauso auf Grundeis gehen - mir übrigens auch. Bequem vom Sofa kann man immer den Maulhelden machen. Geh einfach mal 5 Minuten mit geschlossenen Augen irgendwo spazieren - dann weisst du wie das ist! Und da ist noch nicht mal ein Abgrund neben dir.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Ricky Harris

von GentleGiant » 23. Jan 2016, 22:20

Vegan-Opa 1965 (23.01.2016, 22:12) hat geschrieben:
Sei mal vorsichtig mit deinen Äusserungen. Selbst wenn man jemanden nicht mag, ist der immer noch ein MENSCH und kein DING.

Außerdem würde ich dich gerne mal mit verbundenen Augen auf nem schmalen Brett über nem Abhang sehen: da würde dir der Arsch genauso auf Grundeis gehen - mir übrigens auch. Bequem vom Sofa kann man immer den Maulhelden machen. Geh einfach mal 5 Minuten mit geschlossenen Augen irgendwo spazieren - dann weisst du wie das ist! Und da ist noch nicht mal ein Abgrund neben dir.....


Ich brauche sicher keine Belehrung von von jemandem, der andere als Vollpsycho und verlogenes Arschloch schimpft, dann den Oberlehrer spielt und selbst der größte Maulheld ist... :durchdrehen:

Und ich nenne jemanden DING, wie ich will, da brauch ich deine Erlaubnis nicht!
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Ricky Harris

von Artemis1958 » 24. Jan 2016, 13:22

Vegan-Opa 1965 (23.01.2016, 21:40) hat geschrieben:
Was für ein Quatsch. Er hat gelogen, dass sich die Balken biegen. RTL hat ja sogar seine Aussagen direkt nach der Prüfung konterkariert, indem sie seinen Lügen die Aufnahmen, die sie ein paar Minuten vorher gemacht haben, gegenübergestellt haben. Die mieseste und hinterfotzigste Lüge aber wahr, dass er den anderen Campern erzählt hat, er hätte die Zusc :top: :top: hauer erst aufgefordert Helena immer wieder in die Dschungelprüfung zu wählen, nachdem Helena die Zuschauer selbst aufgefordert hätte dies zu tun. Mieser gehts nicht: erstens weiß er genau, dass er zuerst die Zuschauer aufgefordert/aufgehetzt hat, und zweitens hat Helena anschließend aus Frust die Zuschauer aufgefordert sie doch einfach raus zu wählen und nicht in weitere Prüfungen.

Ricky ist ein Vollpsycho, und ein verlogenes Ar...lo.., wie ich es selten gesehen hab. Ich frag mich, wer für so einen miesen Charakter überhaupt anruft. Der Kerl ist ne tickende Zeitbombe - nicht nur im Camp!


Und GENAU SO war es auch :top:
Erst hat Ricky die Zuschauer aufgehetzt, weil Helena sich weigerte die Prüfung zu machen. Erst daraufhin hat Helena ihren Rücken mit Tel.nr. gezeigt.
Ich mag Helena NICHT, aber Ricky hat definitive gelogen
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Ricky Harris

von Artemis1958 » 24. Jan 2016, 13:47

So :nagel: hab mich mal durchs Internet gekämpft, damit ALLE Ungereimtheiten ein für alle mal aus der Welt geschafft werden.

Ab der 4 Minute könnt ihr hören wie Ricky sagt..."Ihr sollt sie (Helena) in jede Prüfung wählen. Weil mit dieser Einstellung ist sie kein Teamplayer, und es tut ihm echt leid :roll: :gaehn:
Und erst DANACH hat Helena ihren Rücken mit Telefonnummer gezeigt und gesagt..."Liebes Publikum wählt mich dann bitte ab morgen raus"

RICHKY hat gelogen BASTA :nixweiss: :nagel:

http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-201 ... 57371.html
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Ricky Harris

von Rookie » 24. Jan 2016, 16:38

Hi !

Also das Spiel mit den Tieren....unglaublich..
Soooooo ein geile Vorlage, und er macht nichts draus.
"Wäääääh,Wääääääh, iich will kein Schlange sein !"

Ich als Ricky hätte Sophia Wollersheim nur angesehn und gesagt:

Ja, ich hab einen "Riesenpython"( :mrgreen: ), ganz richtig geraten.... das ist weitaus besser als eine "Puffotter" zu sein, Bitch !"

oder

Das sagt ausgerechnet die, die das grösste Stück des "Känguruschwanzes" im Mund hatte !
:rofl: :mrgreen:

Ricky scheint nicht sehr schlagfertig ohne seine "Moderatorenkärtchen" zu sein... :kopfschüttel: :kopfschüttel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Ricky Harris

von Artemis1958 » 24. Jan 2016, 20:35

Rookie (24.01.2016, 16:38) hat geschrieben:Hi !

Also das Spiel mit den Tieren....unglaublich..
Soooooo ein geile Vorlage, und er macht nichts draus.
"Wäääääh,Wääääääh, iich will kein Schlange sein !"

Ich als Ricky hätte Sophia Wollersheim nur angesehn und gesagt:

Ja, ich hab einen "Riesenpython"( :mrgreen: ), ganz richtig geraten.... das ist weitaus besser als eine "Puffotter" zu sein, Bitch !"

oder

Das sagt ausgerechnet die, die das grösste Stück des "Känguruschwanzes" im Mund hatte !
:rofl: :mrgreen:

Ricky scheint nicht sehr schlagfertig ohne seine "Moderatorenkärtchen" zu sein... :kopfschüttel: :kopfschüttel:


:suspekt: :kopfkratz: David bist du es :fingerthink: :kopfkratz: :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste