Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] David Ortega

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: David Ortega

von DerPunisher » 15. Jan 2016, 22:49

er ist enttäuscht von Sonja. Sie hat ihn nicht RESPEKTIERT, das er das Kamelhirn nicht gegessen hat und ihn Pussi genannt :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von DerPunisher » 15. Jan 2016, 22:50

wie erwartet. Schon nach drei Stunden im Camp auf Aggro Kurs :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Jerry » 15. Jan 2016, 22:52

DerPunisher (15.01.2016, 22:49) hat geschrieben:er ist enttäuscht von Sonja. Sie hat ihn nicht RESPEKTIERT, das er das Kamelhirn nicht gegessen hat und ihn Pussi genannt :nagel:

Für was will der Vollpfosten denn Respekt? Was hat der denn schon geleistet? :nixweiss:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: David Ortega

von Ulysses » 15. Jan 2016, 22:52

Ihn als Mann hat sie nicht respektiert... MIMI!!!!


Wenn er an den Prüfungen nicht teilnehmen will, soll er heimfahren, Pussy!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von YOUnique » 15. Jan 2016, 22:54

Das halbe Kamelhirn wollte er ja schon mal nicht... Das war von den aufgetischten Mahlzeiten noch das eheste, was ich gegessen hätte... also zumindest im Vergleich zu lebendigen Kakerlaken oder dem Riesen-Pimml da :D
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: David Ortega

von Ulysses » 15. Jan 2016, 22:58

ich hätt auch gar nix gegessen oder getrunken, aber ich bin ja auch kein selbsternannter Star.

Daß man für echten Starruhm arbeiten muss, hat der auch noch nie gehört.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von DerPunisher » 15. Jan 2016, 23:00

Status: glücklicher Single :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Ulysses » 15. Jan 2016, 23:02

Liebe eingefroren, es ist seine Entscheidung, Geld ist aber wichtiger als Liebe und man muss die Traumfrau erstmal finden.


Also mir würd das reichen, um mich NIE WIEDER auf den einzulassen.
Wer immer nach einem Traum sucht, wird nie zufrieden sein. Und er allein hat ohnehin keine Entscheidung zu treffen, was glaubt der eigenltich wer er ist????
Bitte zu den nächsten Prüfungen antreten, damit er mal merkt, was es heißt, für Andere Verantwortung zu tragen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von YOUnique » 15. Jan 2016, 23:03

Irgendwie hab ich seine geistreichen Äußerungen dennoch vermisst - muss ich gestehen. :rofl: :lexa:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: David Ortega

von Artemis1958 » 15. Jan 2016, 23:17

Ulysses (15.01.2016, 22:58) hat geschrieben:ich hätt auch gar nix gegessen oder getrunken, aber ich bin ja auch kein selbsternannter Star.

Daß man für echten Starruhm arbeiten muss, hat der auch noch nie gehört.

Du bist ja auch kein Dschungelcampteilnehmer :D du musst das nicht essen. Was hat Mister RESCHPEKT gedacht...es gibt Lobster und Garnelen oder Filet Mignon :roll: :kopfschüttel:
Dieser Idiot ist ja noch schlimmer geworden :ko: als im Bb Haus :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Ortega

von YOUnique » 15. Jan 2016, 23:36

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: David Ortega

von Ulysses » 15. Jan 2016, 23:37

Das Kamel hat den intelligenteren Blick...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von Artemis1958 » 15. Jan 2016, 23:55

Ulysses (15.01.2016, 22:52) hat geschrieben:Ihn als Mann hat sie nicht respektiert... MIMI!!!!


Wenn er an den Prüfungen nicht teilnehmen will, soll er heimfahren, Pussy!


Er und Sophia werden (denke ich) die meisten Dschungelprüfungen machen :lol: :nagel: Gott wie ich diesen Typen NICHT mag :flop:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Ortega

von Tussnelda » 16. Jan 2016, 00:49

oh bitte, wieder diese Ortega-Weisheiten, die man weder versteht noch Sinn ergeben, am Ende kommt immer raus: er ist ein Mann und man versteht ihn nicht, behandelt ihn respektlos blablabla......ich hatte irgendwie gehofft, ich muss das nie wieder ertragen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Artemis1958 » 16. Jan 2016, 09:57

Tussnelda (16.01.2016, 00:49) hat geschrieben:oh bitte, wieder diese Ortega-Weisheiten, die man weder versteht noch Sinn ergeben, am Ende kommt immer raus: er ist ein Mann und man versteht ihn nicht, behandelt ihn respektlos blablabla......ich hatte irgendwie gehofft, ich muss das nie wieder ertragen

Ä bissl mehr RESCHPEKT gegenüber einem Schtar, Frolein Tussi :nagel: so NICHT :tztz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste