Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] David Ortega

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: David Ortega

von Ulysses » 19. Jan 2016, 18:22

Laut Wikipedia (und ich vermute daß er sich deshalb für nen Star hält, weil er einen Eintrag hat) wurde er in Düsseldorf geboren.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von Bujo » 19. Jan 2016, 18:43

Ich habe noch keine Minute vom DC gesehen, werde es auch nicht. Leider bekommt man aber durch die Presse die ein oder andere Gehirnblähung von gewissen "Insassen" mit. Ist es möglich, dem von uns allen geschätzen David "Respekt" Ortega folgenden Link zukommen zu lassen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Cash

Wenn nötig (was ich irgendwie vermute), würde ich ihm den Text auch vorlesen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: David Ortega

von DerPunisher » 19. Jan 2016, 22:17

Single David baggert an Nathalie :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von YOUnique » 19. Jan 2016, 22:50

DerPunisher (19.01.2016, 22:17) hat geschrieben:Single David baggert an Nathalie :nagel:


Ob blond, ob rot, ob schwarz, ob braun - der Spanier, der liebt alle Fraun' :rofl:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: David Ortega

von Annalina » 19. Jan 2016, 23:57

YOUnique (19.01.2016, 22:50) hat geschrieben:
Ob blond, ob rot, ob schwarz, ob braun - der Spanier, der liebt alle Fraun' :rofl:

Und er denkt, dass die Masche "Isch bin Fotograf und mach hübsche Bildchen von dir." :naughty: klappt...
Vorbei, Schneewittchen scheint ja auch 'ne hohle (dumme) Nuss zu sein. Die könnten sich intellektuell gegenseitig befruchten...
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von DerPunisher » 19. Jan 2016, 23:57

Er spricht von sich in der dritten Person: Jeder Frau die hübsch ist, ist für David Ortega eine Fantasie :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von DerPunisher » 19. Jan 2016, 23:58

DAvid: Es ist ein Fluch ein schöner Mann zu sein :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von YOUnique » 19. Jan 2016, 23:59

Annalina (19.01.2016, 23:57) hat geschrieben:Und er denkt, dass die Masche "Isch bin Fotograf und mach hübsche Bildchen von dir." :naughty: klappt...
Vorbei, Schneewittchen scheint ja auch 'ne hohle (dumme) Nuss zu sein. Die könnten sich intellektuell gegenseitig befruchten...


Das habe ich mir auch gerade gedacht...da haben sich wieder die beiden richtigen gefunden :kicher:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: David Ortega

von Asche » 20. Jan 2016, 15:18

Vor allem wenn er immer sagt, er hätte Eier...das was ER hat, bekommt man bei der Geburt umsonst :rofl: :rofl:
Er verlangt immer nach "Reschpekt", hat vor anderen aber auch keinen, denn er schreit (dummes Zeug) rum, er quatscht ständig ins Wort und wiederholt alles 86 mal am Stück. Vor allem WAS er dann sagt, da frage ich mich immer wieder ob er sich mit seinem Gegenüber unterhält oder doch mit jemandem, der dahinter steht, weil er ständig über was ganz anderes spricht :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Sprite » 20. Jan 2016, 17:03

"Dieses Wort Star, das muss man mal erklären.
Erstens: Übersetzt ist ein Star ein Stern."
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Mai 2015, 15:53
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von GisbertW » 20. Jan 2016, 17:19

Schneewittchen und die ACHT Zwerge, der achte Zwerg ist der hohle ORTEGA.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: David Ortega

von Asche » 20. Jan 2016, 21:08

Sprite (20.01.2016, 17:03) hat geschrieben:"Dieses Wort Star, das muss man mal erklären.
Erstens: Übersetzt ist ein Star ein Stern."


Ein Stern, der seinen Namen trägt......lach :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Asche » 20. Jan 2016, 21:11

YOUnique (19.01.2016, 23:59) hat geschrieben:
Das habe ich mir auch gerade gedacht...da haben sich wieder die beiden richtigen gefunden :kicher:


Dann hoffe ich mal das sie den Ortegaschen Respekt vor ihm hat wenn er seinen Non - Stop Dünnpfiff zum besten gibt, sonst schreit er wieder rum... :anbet:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Rookie » 20. Jan 2016, 21:53

Annalina (19.01.2016, 23:57) hat geschrieben:Und er denkt, dass die Masche "Isch bin Fotograf und mach hübsche Bildchen von dir." :naughty: klappt...
Vorbei, Schneewittchen scheint ja auch 'ne hohle (dumme) Nuss zu sein. Die könnten sich intellektuell gegenseitig befruchten...



Hallo !

Lol....nur ist er am "berfruchten" wahrscheinlich wesentlich mehr interessiert als sie es ist... :mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: David Ortega

von Jerry » 20. Jan 2016, 23:07

Ähm, der weiß noch nicht mal was ein Orgasmus ist?? :nixweiss: :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste