Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] David Ortega

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: David Ortega

von Ulysses » 16. Jan 2016, 11:26

Tussnelda (16.01.2016, 00:49) hat geschrieben:oh bitte, wieder diese Ortega-Weisheiten, die man weder versteht noch Sinn ergeben, am Ende kommt immer raus: er ist ein Mann und man versteht ihn nicht, behandelt ihn respektlos blablabla......ich hatte irgendwie gehofft, ich muss das nie wieder ertragen

Egal wie oft man dem erklärt, wie Respekt funktioniert, er kapiert es nicht.

Er = Mann = Chef = König

Der will nichtmal ansatzweise kapieren, daß das falsch ist, weil er sich dann mit seinem mangelhaften Charakter auseinandersetzen müsste.

Hat der sich jemals gefragt, warum er nur bei solchen Formaten noch auftaucht? Aber über ihm kommt ja nur Michael Jackson noch, und der ist tot...


Quotengift, würd ich ihn gern nennen! Bei dem schalt ich künftig nur noch ab bzw. um... den will und brauch ich mir nicht geben.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von Artemis1958 » 16. Jan 2016, 11:42

Ulysses (16.01.2016, 11:26) hat geschrieben:Egal wie oft man dem erklärt, wie Respekt funktioniert, er kapiert es nicht.

Er = Mann = Chef = König

Der will nichtmal ansatzweise kapieren, daß das falsch ist, weil er sich dann mit seinem mangelhaften Charakter auseinandersetzen müsste.

Hat der sich jemals gefragt, warum er nur bei solchen Formaten noch auftaucht? Aber über ihm kommt ja nur Michael Jackson noch, und der ist tot...


Quotengift, würd ich ihn gern nennen! Bei dem schalt ich künftig nur noch ab bzw. um... den will und brauch ich mir nicht geben.


:'( Dann kannst ja gar nicht mit mir mitlästern :'( wenn du umschalten tust :'( :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Ortega

von Ulysses » 16. Jan 2016, 11:50

Arte, ich kanns eh nur am WE gucken, unter der Woche läufts zu spät, ich bin nunmal berufstätig.


Man kriegt ja dennoch genug mit, und die zwei Wochen werden hoffentlich nicht nur David-Wochen sein.
Für die Zukunft stehts fest, Ortega im TV = kein Uly vorm TV.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von Mauzilein » 16. Jan 2016, 12:16

Wäre ich so alt wie David und man würde ihn auf meinen Rücken binden wäre ich Weltmeister im Rennen damit ich ihn schnellstens verliere. Ich kann ihn nicht verknusen. Der kann in seinem "Respekt" verkümmern. Wenn er seinen Mund auf macht bekomme ich schon Schnappatmung.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: David Ortega

von lustvoll6 » 16. Jan 2016, 12:21

David nackt im Camp - geil
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Mai 2011, 05:45
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Aleunam » 16. Jan 2016, 12:30

Mauzilein (16.01.2016, 12:16) hat geschrieben:Wäre ich so alt wie David und man würde ihn auf meinen Rücken binden wäre ich Weltmeister im Rennen damit ich ihn schnellstens verliere. Ich kann ihn nicht verknusen. Der kann in seinem "Respekt" verkümmern. Wenn er seinen Mund auf macht bekomme ich schon Schnappatmung.


Kann ich nachvollziehen.
Vielleicht liegt es ja auch an meinen älter werdenden Hormonen, aber ich kann an ihm nichts finden, was mein Interesse wecken würde. Nichts gegen ein bisschen Macho, aber was ich da sehe, finde ich nur peinliches In-Szene-setzen. Sein auf Mann gestyltes Äußeres kann mich nicht überzeugen und die Logik ist ja seinem Kopf entflohen (ich finde den Satz zu geil, auch weil er es sicher anders gemeint hat).
Und meinen Respekt muss er sich verdienen, allerdings ist da sein Konto noch so leer wie zu seinen BB-Zeiten.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: David Ortega

von GisbertW » 16. Jan 2016, 14:17

Für einen solchen Menschen ist das Wort Respekt anderen gegenüber ein Fremdwort, das gilt nur für ihn und sein regelrecht krankhaftes tolles Selbstbildnis.
Exakt das gleiche Verhalten, die Argumente, die eh keiner versteht oder begreift, die Lautstärke, der aggressive Gesichtsausdruck, wie bei seiner BB-Teilnahme.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: David Ortega

von Ulysses » 16. Jan 2016, 15:02

Das Schlimmste an dem Verhalten ist für mich, daß es offenbar niemanden gibt, der ihm das mal sagt.
Selbst die Familie ist offenbar zu doof dazu, und hält ihm gar noch die Stange. Kein Wunder daß der sich so selbst blamiert und disqualifiziert.
Intelligent genug für Selbstreflektion ist er nicht, und die Familie bestätigt ihn noch... das Ergebnis sieht man.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von Mauzilein » 16. Jan 2016, 16:12

Die müssen wohl alle nicht ganz gesund in der Rübe sein.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: David Ortega

von Fireball » 16. Jan 2016, 17:47

Für mich kommt er absolut humorlos und angefressen rüber.Sein "Tiefengebabbel" hat weder Hand noch Fuß,das kann nur ein Desaster werden :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: David Ortega

von Lana777 » 16. Jan 2016, 20:39

faszinierend wie man in 4 Jahren so gar nichts lernen kann.... hat der keine ehrlichen Freund, die ihm sagen wie er so ankommt :P
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Naseweis » 16. Jan 2016, 21:13

Dumm, humorlos und zudem völlig verpeilt, sein sinnloses Gestammel ist unerträglich
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: David Ortega

von Artemis1958 » 16. Jan 2016, 21:30

Ich WARNE EUCH :lol: wenn seine Schwester hier wieder aufschlägt :nagel: gibt es BUTCH KASALLA :lol: :halsknall: :trage: :engel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Ortega

von pic » 16. Jan 2016, 21:50

Soll ruhig kommen :nagel: :P :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Ulysses » 16. Jan 2016, 22:04

Lana777 (16.01.2016, 20:39) hat geschrieben:faszinierend wie man in 4 Jahren so gar nichts lernen kann.... hat der keine ehrlichen Freund, die ihm sagen wie er so ankommt :P

Das wäre respektlos, und könnte er nicht in seiner Umgebung dulden. Er braucht Leute die ihm huldigen, keine Ehrlichen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste