Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Helena Fürst

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Helena Fürst

von Eva-marie » 21. Jan 2016, 10:44

Sie wird die Prüfung auch heute ,trotz der anderen ,die zusehen dürfen ,ablehnen .Es sind ja ,so wie man in der Vorschau sehen konnte, wieder ,,Viecher '' dabei . Wenn das der Zuschauer sehen möchte ,na dann gute Nacht :s
Jemanden so fertig zu machen und das hab ich auch in den anderen Sendungen der vergangenen Jahre so empfunden, finde ich einfach nur armselig und nicht sehr unterhaltsam .
Ich bin auch kein Fan von Helena ,aber man hat ja gesehen wie sie bei ihrer 4.Prüfung gelitten hat .Von daher kann ich verstehen ,wenn sie ablehnt :ja:
Selbst die Moderatoren hauen in dieselbe Kerbe und ja schön die Zuschauer aufstacheln.Man ist das langweilig .
Übrigends wag ich zu bezweifeln ,ob es wirklich der Wille der Zuschauer ist oder im Drehbuch von RTL steht sich auf eine Person einzuschießen :tztz:
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Moskito » 21. Jan 2016, 13:23

Ich sehe das auch ähnlich. Ich mag das Dschungel Camp, weil ich gerne sehe, wie sich ein wild zusammengewürfelter Haufen verhält, wenn er vor Probleme gestellt wird. Und natürlich ist es auch amüsant, die Herrschaften ein wenig streiten und leiden zu sehen. ;) Das gehört absolut dazu und schadet auch niemandem ernsthaft.
Aber die Grenze ist für mich da erreicht, wo kleine Streitigkeiten und Zickereien zu Mobbing und Freude an kleinen Quälereien zu Hass und Rachegelüste werden. Ich finde es schade, wenn plötzlich im Zentrum der Sendung steht, eine Person komplett fertig zu machen. Helena hatte ja bereits einen kleinen Zusammenbruch mit Heulkrampf. Was wollen denn die Leute, dass sie wimmernd und weinend am Boden liegt und zuhause in eine Depression verfällt?

RTL unterstützt das natürlich, indem es die Stimmungen kanalisiert und verstärkt. Natürlich dasselbe RTL, welches Sendungen gegen Mobbing aufnimmt und vor Hetze gegen Minderheiten warnt...

Aber schlussendlich glaube ich schon, dass es tatsächlich der Wille der Zuschauer ist. Die haben Blut geleckt und geniessen wohl ein wenig ihre "Allmacht". Das ist ja jedes Jahr so und ich finds immer wieder aufs Neue schade und glaube nicht, dass die Sendung dadurch gewinnt. Aber was will man machen, so sind viele Leute halt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Jan 2016, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von GisbertW » 21. Jan 2016, 13:34

Wenn es die Fürst nicht mehr aushält, kann sie freiwillig gehen. Niemand wird dort gefangen gehalten. Dass sie immer wieder von den Zuschauern gewählt wird, hat sie sich selbst eingebrockt; sie wollte Sendezeit, Presse usw. und das hat sie zweifelsohne nun, ich sehe da weder Mobbing noch ein anderes Problem, ausser, dass es für uns ZS inzwischen mehr als öde ist, ihr ewig gleiches Gejammere anzuhören.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Helena Fürst

von Sprite » 21. Jan 2016, 13:38

Die ist und bleibt halt die Schlampinchen-Rapperin aus Frankfurt-Prollheim.
Oder wie Legat treffend anmerkt: Ne Furz-Frau!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Mai 2015, 15:53
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von gippi » 21. Jan 2016, 13:45

Mir tut sie inzwischen ein bisschen leid.
Ja sie hat es sich selbst zu zu schreiben das sie immer wieder gewählt wird.
Nein ich kann sie auch nicht leiden und finde ihr Verhalten unterirdisch.
Aber sie wird sich nicht ändern und wenn sie alle Prüfungen machen muss.
Sie versteht einfach nicht und wird nie verstehen warum sie immer wieder von den Zuschauen gewählt wird.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Eva-marie » 21. Jan 2016, 13:52

Ich dachte auch sie wirft das Handtuch und geht ,aber das sie das gerade nicht macht ,finde ich gut .
Man sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ,denn langsam wird eintönig .,,Sendezeit'' ,,Presse'' ,das alles bekommt sie und hat damit erreicht was sie wollte .Schlechte Presse ist besser als keine :) Über wem wird denn täglich berichtet :ja: Außer über sie und den Herrn Legat gibt es doch kaum was zu berichten :kopfschüttel:
Wenn die schroffe und zum Teil aggressive Art des Herrn Legat für gut befunden wird ,versteh ich die Welt nicht mehr ,denn das was er zeigt macht mir ab und an Angst 8O
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von GisbertW » 21. Jan 2016, 14:37

Eva-marie (21.01.2016, 13:52) hat geschrieben:Ich dachte auch sie wirft das Handtuch und geht ,aber das sie das gerade nicht macht ,finde ich gut .
Man sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ,denn langsam wird eintönig .,,Sendezeit'' ,,Presse'' ,das alles bekommt sie und hat damit erreicht was sie wollte .Schlechte Presse ist besser als keine :) Über wem wird denn täglich berichtet :ja: Außer über sie und den Herrn Legat gibt es doch kaum was zu berichten :kopfschüttel:
Wenn die schroffe und zum Teil aggressive Art des Herrn Legat für gut befunden wird ,versteh ich die Welt nicht mehr ,denn das was er zeigt macht mir ab und an Angst 8O

Mir ist ein Legat in seiner schroffen Art 1000 x lieber, als diese hinterlistige Zicke Fürst.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Helena Fürst

von Moskito » 21. Jan 2016, 15:54

Darin liegt ja auch etwas die Kunst der Menschlichkeit. Man soll auch Personen anständig behandeln, die man nicht mag. Denn auch der schlimmste Mensch der Welt behandelt seine besten Freunde gut.

Darüber hinaus wird mir die Ehrlichkeit des Thorsten Legat auch ein wenig zu hoch gehängt. Kaum war Helena weg,erwähnte er unter anderem, sie habe schlecht über seine Familie gesprochen oder gesagt "Leck mich doch am Arsch...". Derlei konnte man von ihr aber nicht vernehmen, zumindest wurde es nicht von den Kameras aufgenommen.

Der Thorsten mag ja ganz ok sein und ich respektiere ihn dafür, was er trotz seiner furchtbaren Kindheit erreicht hat. Aber man muss ihn deswegen nun wirklich nicht zu einem Helden des Volkes hochstilisieren.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Jan 2016, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von GentleGiant » 21. Jan 2016, 20:54

Moskito (21.01.2016, 15:54) hat geschrieben:...

Der Thorsten mag ja ganz ok sein und ich respektiere ihn dafür, was er trotz seiner furchtbaren Kindheit erreicht hat. Aber man muss ihn deswegen nun wirklich nicht zu einem Helden des Volkes hochstilisieren.


Heißt bei einem Fussballa immer noch hochsterilisieren! :prof:

Davon abgesehen, wieso muss man so einem DING wie dem Predator Menschlichkeit entgegen bringen?

Für ihre Sendezeit würde sie doch über Leichen gehen! Sie hat zur Genüge bewiesen, dass sie nix kann, nix weiß und nix ist.
Sie ist in keiner Weise bereit, für andere Leistung zu erbringen, sie versucht es nicht mal! Wer soll denn noch glauben, dass sie sich für die "Kleinen" einsetzt? Jeder weiß doch jetzt, dass sie ausschließlich geil auf Sendezeit ist, nur ich ich ich ich ich.............
Was sie vermeintlich erreicht hat, hat sie sich selbst zerstört, finito!

Kein Mitleid, keine Gnade, kein Entgegenkommen! :tztz:

Sie hat sich die Scheiße, für die jetzt herumflennt zu 100% selbst eingebrockt, sie darf es auch ganz alleine und zum Vergnügen der Zuschauer dieses Formates, das es genau für solche Leute gibt, ausbaden! :twisted:

Sendezeit? Leiden! :naseruempf:

Wenn es ihr zuviel wird ---> "Ich bin ein Star..." :greenwink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Ulysses » 21. Jan 2016, 21:00

Wie langweilig...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Helena Fürst

von Annalina » 21. Jan 2016, 22:39

:rofl: Der Körperklaus.... :rofl:
Dat Sonja ist einfach nur Spitze.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Ypsi » 21. Jan 2016, 22:42

Boah die Frau legt es aber auch drauf an.
Völlig merkbefreit :ko:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Stitchi » 21. Jan 2016, 22:43

Boah, jetzt hat die Zicke den Thorsten aber ordentlich provoziert. Respekt, ich hätte der eine geknallt, glaub ich. O_O
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Jerry » 21. Jan 2016, 22:43

Ypsi (21.01.2016, 22:42) hat geschrieben:Boah die Frau legt es aber auch drauf an.
Völlig merkbefreit :ko:

Allerdings. :ko:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Helena Fürst

von GentleGiant » 21. Jan 2016, 22:44

Wie sie nur einfach ihre Fresse nicht halten kann.... 8O

Ist die wirklich derart hohl in der Birne? :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste