Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. Platz]Menderes Bagci

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menderes Bagci

von DerPunisher » 19. Jan 2016, 14:59

DerPunisher (18.01.2016, 22:48) hat geschrieben:unglaublich sympathisch der Kerl. Egal ob er gewinnt oder nicht, er wird viele Sympathien durch das DC gewinnen. :trippel:



und er wird nach dem DC sehr schnell eine Freundin finden, da er Fanpost von hunderten Frauen bekommen wird. :bbfun:

Und jetzt kommt der Knaller. Sollte Menderes das DC und viele Sympathien gewinnen, könnte ich mir vorstellen, dass Dieter ihn 2017 in die DSDS Jury holt. das wäre die TV Sensation des Jahrzehnts.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Nathalie Volk

von Eva-marie » 19. Jan 2016, 15:13

Er hat es sicher nicht erzählt um Mitleid zu bekommen ,sondern um zu zeigen warum er so ist wie er ist .Vielleicht spielt seine Krankheit auch eine große Rolle ,warum er noch in keiner festen Beziehung war.Dafür bedarf es einen sehr verständnissvollen Partner und einen der versteht ,das es auch schlechte Zeiten eben wegen der Erkrankung geben kann.
Ich hab ihn schon immer gemocht und seinen Ehrgeiz und Willen bewundert und ich wünsche ihm ,das er endlich mal für seine Zielstrebigkeit und Herzlichkeit belohnt wird ...keiner hat es mehr verdient als Menderes ...
Und so schlimm finde ich seine Musik nun auch wieder nicht :)

https://www.youtube.com/watch?v=iZayb5tjHi0
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von GentleGiant » 21. Jan 2016, 22:36

Kaum hört der Bohlen nicht zu, läufts... :nagel:

Es endet nur nicht mehr... :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Jerry » 21. Jan 2016, 22:39

Ich gönne ihm den Applaus. Er hat es so verdient mal Anerkennung zu bekommen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Malibu » 21. Jan 2016, 23:15

:kopfkratz: Was hat er ? Für Prüfung gesperrt ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Ypsi » 21. Jan 2016, 23:19

Malibu (21.01.2016, 23:15) hat geschrieben::kopfkratz: Was hat er ? Für Prüfung gesperrt ?



Hat niemand gesagt :nixweiss:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Thesnocke » 21. Jan 2016, 23:45

Ich glaube, die wissen es selber nicht, nicht mal Menderes ausser RTL :suspekt:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Menderes Bagci

von Yentl » 22. Jan 2016, 10:07

Ich vermute mal, dass es bei der nächsten Prüfung wieder etwas "leckeres" zu essen oder trinken gibt.
Aufgrund seiner Erkrankung könnte das aber verheerende Folgen haben und einen Schub auslösen.
Evtl. hat Dr. Bob dazu geraten, dass er zum Schutz nicht teilnehmen darf.
Meine Nachbarin hat Morbus Crohn, ähnlich verläuft auch Colitis ulcerosa. Die vertragen nicht alle Lebensmittel
und Urwaldkost gehört schätze ich auch dazu.

Wäre für mich jedenfalls nachvollziehbar.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Eva-marie » 22. Jan 2016, 10:21

Haben die nicht in der Vorschau gezeigt ,das es sich um eine Geschicklichkeitsübung handelt ,wo man Sterne holen muss ?Aber kann mich auch irren .Wäre was für Ricky gewesen ;) wo er doch Höhenangst hat :D
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Ulysses » 23. Jan 2016, 00:00

Hihihihihihii... mit dem Bärtchen sieht der fast spanischer aus als David :D
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Menderes Bagci

von GisbertW » 23. Jan 2016, 12:36

Menderes ist zweifelsohne sympathisch, war zu Beginn auch mein Favorit. Nur reicht das, um Dschungelkönig zu werden?
Ich gönne ihm den 2. Platz.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Menderes Bagci

von Eva-marie » 23. Jan 2016, 14:38

Man sieht halt zu wenig von ihm .Allgemein werden immer dieselben gezeigt und da geht so mancher Camper unter .Alles gesteuert vom RTL :ja:
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von DerPunisher » 23. Jan 2016, 22:36

warum heulen denn plötzlich alle, weil der Zacher raus musste? Er hat doch alle nur angemosert und ist in Zeitlupe durchs Camp gewandert :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Spayne » 24. Jan 2016, 02:06

Das absolute Oberweichei-
Ätzend und berechnender Typ, der ist nicht so dumm wie er glauben machen will.
Einen auf Mitleid wie Joey Heindle. Dummheit erweckt Aufmerksamkeit!
Da ist man (achtung winselnde Stimme) positiv überrascht.

Und vor allem lieber Menderes: hör endlich auf zu singen und echt gute Songs zu verunstalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spayne
 

Re: Menderes Bagci

von Purzel » 24. Jan 2016, 09:02

GisbertW (23.01.2016, 12:36) hat geschrieben:Menderes ist zweifelsohne sympathisch, war zu Beginn auch mein Favorit. Nur reicht das, um Dschungelkönig zu werden?
Ich gönne ihm den 2. Platz.


Ich weiß nicht...was braucht ein Dschungelkönig denn?
Wenn es nach Sympathiepunkten ginge hätte Menderes meine Stimme, ich mag den Burschen einfach und hoffe, er geht nicht unter in der Welt da draußen.
Schon seine Körperhaltung, seine Gestik, seine Stimme zeigen mir, daß er nicht stabil ist, daß er zwar sicher Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit hat, aber nicht den Biß, sich durchzuboxen.
Vielleicht wäre er gerade deshalb für die Rolle prädestiniert :fingerthink: ?

Wenn es aber vorrangig um Stärke, Durchsetzung und Gandenlosigkeit geht, kann er nicht Dschungelkönig werden :nagel:
Das müßte dann diese tätowierte Kampfmaschine sein :naughty:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste