Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. Platz]Menderes Bagci

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menderes Bagci

von Spayne » 29. Jan 2016, 23:18

Der Kleine weiß genau was er macht.
Sicher ist Menderes naiv und geistig auf dem Stand eines 15 jährigen, das heisst nicht dumm!!!!
Gut erzogen, höflich, zuvorkommend, toll, alles Aspekte die ihn Champ werden lassen werden.
Meine Frage: Was machen solche Leute, was sie besonders machen soll?
Sorry aber Menderes kann nicht singen, moderieren, schauspielern, er ist doch sooooo normal und kann gar nichts besonderes.
Trotzdem macht er das Rennen?
Versteh ich nicht. Promis waren mal Leute die in den Medien was drauf hatten.
Kuli, Gottschalk, Jauch, Frankenfeld, super Comedians, Sänger, Musiker!
Also was kann er außer normal sein, das ist doch selbstverständlich?
Spayne
 

Re: Menderes Bagci

von GentleGiant » 29. Jan 2016, 23:29

Spayne (29.01.2016, 23:18) hat geschrieben:Der Kleine weiß genau was er macht.
Sicher ist Menderes naiv und geistig auf dem Stand eines 15 jährigen, das heisst nicht dumm!!!!
Gut erzogen, höflich, zuvorkommend, toll, alles Aspekte die ihn Champ werden lassen werden.
Meine Frage: Was machen solche Leute, was sie besonders machen soll?
Sorry aber Menderes kann nicht singen, moderieren, schauspielern, er ist doch sooooo normal und kann gar nichts besonderes.
Trotzdem macht er das Rennen?
Versteh ich nicht. Promis waren mal Leute die in den Medien was drauf hatten.
Kuli, Gottschalk, Jauch, Frankenfeld, super Comedians, Sänger, Musiker!
Also was kann er außer normal sein, das ist doch selbstverständlich?


Promis, die in den Medien was drauf haben, landen aber auch nicht im Dschungel! :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Moskito » 30. Jan 2016, 01:10

Das Dschungel Camp ist im Grunde genommen fürchterlicher Klamauk und dafür mögen wir es ja auch. Ein zusammengewürfelter Haufen Exzentriker mit Hang zu Selbstsucht und -überschätzung, dazu Mangelernährung und Campkoller und zum Schluss noch eine Prise Maden und Kakerlaken. Das führt unweigerlich zu Streit und Spektakel. Ernst nehmen kann man das Ganze nicht, aber Spass machts dennoch.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich in diesem Jahr ein Kandidat, nämlich Menderes, doch irgendwie berührt hat. Seine unsichere, fast hilflose und tollpatschige Art lässt einen mitfühlen. Es tut einem regelrecht Leid, wenn er von den anderen herumgeschubst und -kommandiert wird. Aber er nimmt das alles ganz ruhig hin und verhält sich selbst tadellos. Er hilft überall mit, redet über niemanden schlecht und bewältigt die Prüfungen ganz locker, ohne eine zu grosse Sache daraus zu machen. Das macht ihn weder zu einem Helden, noch zu einem besonders interessanten Menschen für die Öffentlichkeit. Ein Star wird er nie sein, da fehlen ihm (wie den meisten) wohl Talent und Charisma. Aber er scheint ein bescheidener, demütiger und freundlicher Mensch zu sein, der sich diese schönen Tugenden auch in schwierigen Situationen bewahrt. Das ist meiner Meinung nach schon ziemlich viel und aller Ehren wert.

Und daher wäre er auch der einzige der ganzen Staffel, dem ich den Sieg und das Geld richtig, richtig gönnen würde. I
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Jan 2016, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Mauzilein » 30. Jan 2016, 11:47

Hatte ja schon am Anfang geschrieben, dass ich Menderes irgendwie mag und ich hoffe, dass er heute gewinnt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Eva-marie » 30. Jan 2016, 11:48

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Lana777 » 30. Jan 2016, 22:25

auch für mich war Menderes mein Favorit der 1. Stunde .... der Junge ist am anständigsten von den da drin, braucht das alles für sein Selbstwertgefühl und ein paar Euros soll er auch damit verdienen können - MENDERES :daumendrück:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von meingott » 30. Jan 2016, 23:35

:top: Coole Socke!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Stitchi » 30. Jan 2016, 23:36

Lana777 (30.01.2016, 22:25) hat geschrieben:auch für mich war Menderes mein Favorit der 1. Stunde .... der Junge ist am anständigsten von den da drin, braucht das alles für sein Selbstwertgefühl und ein paar Euros soll er auch damit verdienen können - MENDERES :daumendrück:

:top: :umarm:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Gladi » 30. Jan 2016, 23:37

meingott (30.01.2016, 23:35) hat geschrieben::top: Coole Socke!


Wer,Stitchi :?: :rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Menderes Bagci

von Ypsi » 30. Jan 2016, 23:39

Toll gemacht :ja: :huepf:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Gladi » 30. Jan 2016, 23:41

War ja auch mit Abstand am leichtesten.Trotzdem,Respekt :ja:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Menderes Bagci

von Ypsi » 30. Jan 2016, 23:43

Gladi (30.01.2016, 23:41) hat geschrieben:War ja auch mit Abstand am leichtesten.Trotzdem,Respekt :ja:


Ja schon aber nicht jeder hätte das so ruhig über sich ergehen lassen.......


ich z.B. :lexa:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von nuvola » 30. Jan 2016, 23:51

Warum sagt dem Bub keiner, dass das nicht Jungel sondern Dschungel heißt! :roll:

Ach... Buonasera :willkommen:


Update: Eben hat er zum erstenmal Dschungel gesagt! :yes:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Ypsi » 30. Jan 2016, 23:57

nuvola (30.01.2016, 23:51) hat geschrieben:Warum sagt dem Bub keiner, dass das nicht Jungel sondern Dschungel heißt! :roll:

Ach... Buonasera :willkommen:


Update: Eben hat er zum erstenmal Dschungel gesagt! :yes:



:umarm:

Süßes AVA :totalverliebt:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von karlk » 30. Jan 2016, 23:59

hab um um 23:30 das erste mal das gesehen
und der war mir bisher jetzt sehr sympathisch

nettes buebchen
glaube ich
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste