Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. Platz]Menderes Bagci

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menderes Bagci

von GisbertW » 24. Jan 2016, 11:51

Der ganze Hype um Menderes geht mir inzwischen auf den Senkel. Da melden sich Mädels, die ihn so toll finden und ihn unbedingt kennenlernen möchten. Klar, sie wollen auch mal in der Presse erscheinen. Weshalb haben die nicht bereits früher schon Kontakt mit ihm aufgenommen?

Meine Sympathie hat er nach wie vor, aber mangelndes Selbstbewusstsein hat er bestimmt NICHT. Ich erinnere nur mal an seine Aktion vor vielen Jahren, als er versuchte, auf das Privatgrundstück von Michael Jackson einzudringen.
Er lebt in einer/seiner Scheinwelt und da wird ihm auch seine Teilnahme im DC nicht hilfreich sein, sich daraus zu befreien. Für mich absolut kein Dschungelkönig-Kandidat der Jubiläumsstaffel
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Menderes Bagci

von Artemis1958 » 24. Jan 2016, 13:27

Er soll GEWINNEN :)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Spayne » 25. Jan 2016, 01:20

Nein er wird nicht gewinnen, zu weich, zu schwach und berechnend.
All diese Möchtegerns schauspielern und er mit am schwächsten.
Warum will er denn mit aller Gewalt bei Bohlen weiterkommen?
Er kann nix, ist nichts und sollte sich dementsprechend unterordnen-
Für solche Leute gibt es Jobs und mehr wird nicht passieren.
Menderes evtl. 3. und Schluss
Spayne
 

Re: Menderes Bagci

von Moskito » 26. Jan 2016, 02:10

Hat sich recht gut geschlagen in der Prüfung und hat sich völlig unbeeindruckt gezeigt. Die Frage mit dem Würfel hätte man schaffen müssen, dafür wäre ich mir gar nicht sicher, ob ich in der Situation das mit den Zähnen hingekriegt hätte.

Und die Frage mit den Anrainerstaaten war jetzt definitiv zu schwierig in der Lage.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Jan 2016, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von nateu » 26. Jan 2016, 02:16

Menders wird mir immer sympathischer - mag ihn :ja:
Würde ihn gerne als Dschungelkönig 2016 sehen :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von GisbertW » 26. Jan 2016, 13:22

Respekt Menderes für die gestrige Dschungel-Prüfung :ja:

Was mich allerdings massiv stört, ist sein Geschleime, vielleicht kommt es auch mir nur so vor und: in der Anschlussendung EXTRA die Äusserungen von Zietlow&Co; für RTL scheint er bereits als Dschungelkönig festzustehen!?!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Menderes Bagci

von Eva-marie » 26. Jan 2016, 14:12

Nicht nur für RTL :dori:
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Mr X » 26. Jan 2016, 17:26

ist halt der geborene looser. solche geschichten kommen bei rtl votings immer gut an
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Spayne » 27. Jan 2016, 01:10

Er mag gut erzogen sein, schüchtern etc. , aber auch er spielt nur seine Rolle.
Da war ja mal Joey Heindle, ähnliche Masche, treu wie Gold,
dumm wie Scheisse ( W. Moers).
Mehr ist da nicht, ich werd nicht anrufen für das Weichei..
Spayne
 

Re: Menderes Bagci

von GisbertW » 27. Jan 2016, 10:03

Spayne (27.01.2016, 01:10) hat geschrieben:Er mag gut erzogen sein, schüchtern etc. , aber auch er spielt nur seine Rolle.
Da war ja mal Joey Heindle, ähnliche Masche, treu wie Gold,
dumm wie Scheisse ( W. Moers).
Mehr ist da nicht, ich werd nicht anrufen für das Weichei..

Mit Joey Heindle vergleiche ich ihn keinesfalls, denn er ist nicht dumm und realitätsfremd wie der. Ihn als Weichei zu bezeichnen ist m.E. auch nicht richtig.

Klar spielt auch er seine Rolle, mit Sicherheit vorgegeben von seinem Manager, der ihm den Brief ins Camp geschickt hat und -sollte er tatsächlich DC-König werden- eine Menge Kohle von seinem Gewinn abgreifen wird.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Menderes Bagci

von GentleGiant » 27. Jan 2016, 22:56

Oh mei, Herr Datschi... 8O

Den Cyborg und den Pudding-Predator als Begleitung wählen wollen... :kopfpatsch:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Spayne » 27. Jan 2016, 23:30

Gisbert, da hast du recht.
Ein Manager der für ihn plant, rechnet und die Rolle vorgibt, steckt garantiert dahinter.
Den müsste man abwählen können.
Für ein realitätsfremdes Weichei halte ich Menderes trotzdem.
Spayne
 

Re: Menderes Bagci

von GisbertW » 28. Jan 2016, 09:04

Menderes ist höflich und lästert nicht, ganz ohne Frage, aber dieses ewige Dankbarkeitsgefasel geht mir inzwischen massiv auf den Zeiger.
Nach wie vor kommt es mir so vor, dass er nicht sich selbst, sondern seinem persönlichen Halbgott Dieter Bohlen etwas beweisen will. Der und DSDS bestimmen doch seit 10 Jahren in seinen Gedanken sein Leben.

Ob er tatsächlich traurig darüber ist, dass er noch nie eine Beziehung mit einer Frau hatte?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Menderes Bagci

von DerPunisher » 28. Jan 2016, 23:03

Menderes und Handzeichen....da versteht man eher chinesisch :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Mia1970 » 29. Jan 2016, 01:55

Die negativen Beiträge von Spayne und Gisbert kann ich gar nicht verstehen. Was habt ihr schon schlechtes im Leben kennengelernt, damit ihr so denkt, wie ihr es tut?

Man muss Menderes im Kontext mit seiner Herkunftskultur und persönlichen Vergangenheit betrachten: Er ist als kleines Kind von seiner Mutter getrennt worden und mußte in der Familie seines sehr dominanten Vaters leben.

Sowas kann einen Menschen schon in einen Konflikt zwischen übertriebenem Selbstbewusstsein und großem Selbstzweifel bringen.

Alles das hat er schon immer ausgestrahlt und genau so wirkt er auch im Dschungel.

An keiner Stelle kann ich erkennen, dass er unehrlich ist.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:47
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste