Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Junglequeen » 23. Dez 2015, 18:08

Nathali ist super der Rest oll und tvverbraucht. ricky wird am meisten nerven. Rolf Zacher macht jeden Mist mit und ist ganz locker drauf. Brigitte nochmal...langweilig. Jenny elvers und der legat waren auch schon in so einer kochsendung langweilig. Aber mal sehen viele Schauspieler...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Dez 2015, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von drSchnappi » 23. Dez 2015, 21:25

wir lassen uns mal überraschen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Fireball » 24. Dez 2015, 07:19

von mir aus kanns los gehen :trippel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Frau Bezelmann » 24. Dez 2015, 11:46

Ich hätte sooo gerne Kay One im Dschungel gesehen. Aber nein, nur solche komischen Möchtegernpromis. Zacher, Gabriel, wer kennt die schon? Ich denke, PROMINENTE sollen da rein? Und dann so was... Wenigstens ist ein Topmodel bei. Und ein Topschauspieler.

Ich mach mal Ironie aus... :nagel: Komisch, dass es diese youtube-stars (Kartoffelsalat? Fleischklops? Wie heißen die, wo letztens -lt. Presse so ein Hype um den Film war?) nicht am Start sind.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von pic » 24. Dez 2015, 19:43

Wollten nicht ein paar Ex-BB´s auch gern in den Dschungel?
Gibt doch genug die alles mitmachen würden nur um wieder ins Fernsehen zu kommen .... :nagel: :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 24. Dez 2015, 20:35

pic (24.12.2015, 19:43) hat geschrieben:Wollten nicht ein paar Ex-BB´s auch gern in den Dschungel?
Gibt doch genug die alles mitmachen würden nur um wieder ins Fernsehen zu kommen .... :nagel: :naughty: :rofl:


:suspekt: Stell dir vor ein KippenKev oder Manuel im Dschungel, die packen sowas doch nie :ko: :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von pic » 24. Dez 2015, 21:17

Malibu (24.12.2015, 20:35) hat geschrieben:
:suspekt: Stell dir vor ein KippenKev oder Manuel im Dschungel, die packen sowas doch nie :ko: :rofl:


Nö die sind so schnell wieder raus wie der Wendler :naughty: :rofl: :rofl: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von dpw2012 » 25. Dez 2015, 10:34

pic (24.12.2015, 19:43) hat geschrieben:Wollten nicht ein paar Ex-BB´s auch gern in den Dschungel?


Haben nicht Christian (?) und Lusy (?) eine Art "Probeessen" vorgeführt? ;)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Dranor » 25. Dez 2015, 11:28

Also mein Fazit zu den Bewohnern :
Dieses Camp könnte interessant werden !
Aber könnte: Konjunktiv !
Guitarist
Greenhorn
 
Registriert: 6. Dez 2015, 14:34
Wohnort: Graz
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vegan-Opa 1965 » 25. Dez 2015, 17:01

Roxana (23.12.2015, 10:56) hat geschrieben:Es ist traurig, dass sich so eine Ekel-Sendung so lange hält, während Big Brother nun eingestellt wird. Ich würde mir wünschen, dass Fernsehmacher in Zukunft nicht nur alles über Quoten messen, sondern auch Social Media-Aufmerksamkeit berücksichtigen. Natürlich muss sich alles rechnen, aber ins Dschungelstraflager muss erst geflogen werden... und die "Promis" kosten ja auch noch einiges,plus Teams.


BB ca 350.000 Zuschauer - Dschungelcamp 10-11 Millionen. Noch Fragen?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Nominator » 25. Dez 2015, 19:34

pic (24.12.2015, 19:43) hat geschrieben:Wollten nicht ein paar Ex-BB´s auch gern in den Dschungel?
Gibt doch genug die alles mitmachen würden nur um wieder ins Fernsehen zu kommen .... :nagel: :naughty: :rofl:


Reichen Dir denn Jürgen und David nicht? Mir ist der Letztere ehrlich gesagt schon zuviel, einer der mir unsymphatischsten Bewohner seiner Staffel.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von pic » 25. Dez 2015, 23:10

Dachte eher an diejenigen die ansonsten nirgendwo mehr auftauchen, aber zu gern ein Star sein möchten ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von YOUnique » 26. Dez 2015, 14:15

pic (25.12.2015, 23:10) hat geschrieben:Dachte eher an diejenigen die ansonsten nirgendwo mehr auftauchen, aber zu gern ein Star sein möchten ;)


Ich weiss glaub ich, ohne dass Du Namen nennst, an wen Du da denkst :rofl:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 26. Dez 2015, 16:35

Vegan-Opa 1965 (25.12.2015, 17:01) hat geschrieben:BB ca 350.000 Zuschauer - Dschungelcamp 10-11 Millionen. Noch Fragen?


Ja ;)

Denn Deine Zahlen sind falsch.....BB hatte TV-Quoten bei RTL2 und RTL von bis zu 3 Millionen (Staffel 1) bis runter auf 350.000 Zuschauer (Staffel 12) das allerdings bei sixx (und sixx hat eine kleinere Reichweite als beispielsweise RTL, RTL2 oder Sat1)

Quelle:http://www.mopo.de/donnerstag-02-03-2000--18-26--big-brother--brachte-ordentliche-einschaltquote-18839806

Das Dschungelcamp hatte in seiner bald 10jährigen Geschichte NIEMALS 10 Millionen Zuschauer.....die beste TV-Quote für das Dschungelcamp gab es bei Staffel 8 mit 7,87 Millionen Zuschauer im Durchschnitt..... ;)

Die schwächste Staffel des Dschungelcamps war übrigens Staffel 3 mit 4,86 Millionen Zuschauer im Durchschnitt.....

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!#Staffeln

Nix für ungut aber erstmal informieren und dann von hohen Zahlen sprechen.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Frau Bezelmann » 26. Dez 2015, 17:56

Ich musste eben feststellen, dass ich die letzte Staffel KOMPLETT entinnerlicht habe. Dachte glatt, Melanie Müller sei die letzte Siegerin gewesen. Erst nachdem ich Wikipedia bemühte (weil ich die "jährlichen" DSDS-Dschungelkandidaten nachlesen wollte), stellte ich fest: Huch, da war ja noch was! Maren Gilzer. Tanja Tischewisch,... Vollkommen aus den Augen, aus dem Sinn... 8O
Also entweder liegt es am Alter oder die Staffel war wirklich so langweilig. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste