Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

playboy kantidatin

von sport » 26. Dez 2015, 18:09

bin gespant wer sich für den Playboy auszieht am besten alle wer mein ihr macht es
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:56
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 26. Dez 2015, 18:30

Frau Bezelmann (26.12.2015, 17:56) hat geschrieben:Ich musste eben feststellen, dass ich die letzte Staffel KOMPLETT entinnerlicht habe. Dachte glatt, Melanie Müller sei die letzte Siegerin gewesen. Erst nachdem ich Wikipedia bemühte (weil ich die "jährlichen" DSDS-Dschungelkandidaten nachlesen wollte), stellte ich fest: Huch, da war ja noch was! Maren Gilzer. Tanja Tischewisch,... Vollkommen aus den Augen, aus dem Sinn... 8O
Also entweder liegt es am Alter oder die Staffel war wirklich so langweilig. :nixweiss:


Jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder ein. An die Tischewisch kann ich mich noch erinnern aber auch nur weil sie mir mit ihrem ewigen Hääschtääg auf die nerven gegangen ist.
An die Gilzer hab ich keine erinnerung mehr aber ich weiss noch das Der Wendler freiwillig raus ist und dann wieder rein wollte :ko:
An viel mehr kann ich mich aber auch ncht erinnern da ich die ganze Staffel nicht so prickelnd fand.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 26. Dez 2015, 21:14

gippi (26.12.2015, 18:30) hat geschrieben:Jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder ein. An die Tischewisch kann ich mich noch erinnern aber auch nur weil sie mir mit ihrem ewigen Hääschtääg auf die nerven gegangen ist.
An die Gilzer hab ich keine erinnerung mehr aber ich weiss noch das Der Wendler freiwillig raus ist und dann wieder rein wollte :ko:
An viel mehr kann ich mich aber auch ncht erinnern da ich die ganze Staffel nicht so prickelnd fand.


Kleine Korrektur von mir ;)

Maren Gilzer ist die Dschungelkönigin des Jahres 2015 (Staffel 9)

Michael Wendler hat am Dschungelcamp 2014 teilgenommen.....und die Königin des Dschungels hieß Melanie Müller (Staffel 8)

Sprich der Wendler war nicht mit Maren Gilzer in einer Staffel zu sehen gewesen.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Nominator » 26. Dez 2015, 21:20

Frau Bezelmann (26.12.2015, 17:56) hat geschrieben:Ich musste eben feststellen, dass ich die letzte Staffel KOMPLETT entinnerlicht habe. Dachte glatt, Melanie Müller sei die letzte Siegerin gewesen. Erst nachdem ich Wikipedia bemühte (weil ich die "jährlichen" DSDS-Dschungelkandidaten nachlesen wollte), stellte ich fest: Huch, da war ja noch was! Maren Gilzer. Tanja Tischewisch,... Vollkommen aus den Augen, aus dem Sinn... 8O
Also entweder liegt es am Alter oder die Staffel war wirklich so langweilig. :nixweiss:


Dann wohl eher am Alter. :P

Die Staffel geht doch als die Walter Freiwald-Staffel in die Dschungelcamp-Historie ein. (Den konnte ich Null Komma Null ab) Deutlich langweiliger als andere Staffeln fand ich die wahrlich nicht. Und bei der Selbsteinschätzung der Bewohner habe ich mich herrlich über manche Reaktionen amüsieren können.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 27. Dez 2015, 01:33

WokHog (26.12.2015, 21:14) hat geschrieben:
Kleine Korrektur von mir ;)

Maren Gilzer ist die Dschungelkönigin des Jahres 2015 (Staffel 9)

Michael Wendler hat am Dschungelcamp 2014 teilgenommen.....und die Königin des Dschungels hieß Melanie Müller (Staffel 8)

Sprich der Wendler war nicht mit Maren Gilzer in einer Staffel zu sehen gewesen.... :nagel:


Ups :tuete:
Da mir die meisten Teilnehmer im Vorfeld eh unbekannt sind und ich sie nach der Staffel gleich wieder aus dem Gedächtnis streiche komme ich schnell mal durcheinander.
Gur das es jemanden gibt der den Überblick behällt :top: :danke:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 27. Dez 2015, 12:29

Roxana (23.12.2015, 10:56) hat geschrieben:Es ist traurig, dass sich so eine Ekel-Sendung so lange hält, während Big Brother nun eingestellt wird. Ich würde mir wünschen, dass Fernsehmacher in Zukunft nicht nur alles über Quoten messen, sondern auch Social Media-Aufmerksamkeit berücksichtigen. Natürlich muss sich alles rechnen, aber ins Dschungelstraflager muss erst geflogen werden... und die "Promis" kosten ja auch noch einiges,plus Teams.

Das Dschungelcamp finde ich auch deswegen so langweilig, weil man keinen Livestream hat. Bei den ekligen Prüfungen schalte ich eh weg, spannend ist ja nur das Miteinander der Charaktere.


BB hat sich selber gerichtet denn mit den Bewohner,Sender Sixx war kein Blumentopf zu gewinnen.Sondern die haben es mal richtig gegen die Wand gefahren.Was bleibt ist Dschungelcamp und Promi BB Wenn das normale
BB einen neuen Sender gefunden hat dann muss das passieren.

Wir brauchen zwei Bereiche
Bewohner müssen Normalos sein und keine Z-Promis
Einen Matchmaster
Matchfield
Wochenaufgabe (Wenn sie verlieren eine woche ohne wenn und aber Kholsuppe)
Einhaltung der Regeln und sofortige Bestrafung
Liveshows mit abwechselden Gästen.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 27. Dez 2015, 12:32

ich finde diesmal die Bewohner cool und da könnte echt was abgehen.Meine größte Angst das ist das 2017 Sharon,Artschi und Bianca dabei sind
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 27. Dez 2015, 12:35

ich freue mich auf Menderes und der Zacherl der kann ausflippen und sich mit Milski,Fürst und all den anderen Streiten.Es wird 2016 spannender als 2015
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von pic » 27. Dez 2015, 18:13

markood68 (27.12.2015, 12:29) hat geschrieben:
BB einen neuen Sender gefunden hat dann muss das passieren.

Wir brauchen zwei Bereiche - OK aber dann auch die Bewohner in 2 Gruppen ;) UND jede Woche ein Wechselmatch oder von mir aus auch alle 3 Tage (wäre noch besser)
Bewohner müssen Normalos sein und keine Z-Promis - wäre schön, aber wohl kaum umsetzbar :nixweiss:
Einen Matchmaster - der alte hat aufgehört und einen Neuen möchte ich nicht :kopfschüttel:
Matchfield - wäre nett aber ob sie das wirklich nochmal machen? Aber z.B. ein Trainingsraum wäre schön und viel mehr sportliche Aufgaben ;)
Wochenaufgabe (Wenn sie verlieren eine woche ohne wenn und aber Kholsuppe) - fände ich OK aber solche Weicheier wie die Leute heute sind - neeeeee das kannst du nicht machen - die gehen raus oder brechen zusammen - muss ich auch nicht haben... :roll:
Einhaltung der Regeln und sofortige Bestrafung - Hm war eigentlich noch nie so das wie sich dran gehalten haben 8-)
Liveshows mit abwechselden Gästen - wieso Gäste? Gäste gehören bei mir zu den Ausnahmen. :prof:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: playboy kantidatin

von markood68 » 2. Jan 2016, 14:27

sport (26.12.2015, 18:09) hat geschrieben:bin gespant wer sich für den Playboy auszieht am besten alle wer mein ihr macht es


Mein Tipp Sophia Wollersheim und Brigitte Nielson
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 7. Jan 2016, 13:57

RTL Verschärft die Regeln und werden Streng bestrafen sofort bei Regelverstößen.Die haben aus den Fehler von BB gelernt und die Staffel soll richtig spannend werden
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Fireball » 7. Jan 2016, 18:50

von mir aus kanns losgehen...... :trippel: :trippel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 8. Jan 2016, 12:33

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

ibes RTL bestätigt die Dschungelcamp-Kandidaten. Wer ist nun definitiv dabei? Details:

http://bbfun.de/news/dschungelcamp-2016 ... 29454.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 8. Jan 2016, 22:07

Update vom 08.01.2016

Noch knapp 1 Woche bis zum Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2016"....und es gab Neuigkeiten in der Besetzung des "Dschungelcamps 2016" und diese fasse ich wie gewohnt für euch erneut zusammen..... ;)

Folgende 12 Bewohner sind nun von RTL bestätigte Teilnehmer des "Dschungelcamps 2016".....hier ist die aktuelle Bewohnerliste vom 08.01.2016..... :nagel:

Bestätigte Bewohner sind:

- Nathalie Volk (Teilnehmerin von "Germanys Next Topmodel 2014")
- Ricky Harris (Moderator)
- Thorsten Legat (Ex-Fussballer und aktueller Trainer des Landesligisten FC Remscheid)
- Brigitte Nielsen (Model, Schauspielerin, Sängerin und Dschungelkönigin des Jahres 2012)
- Rolf Zacher (Schauspieler und Musiker)
- Menderes Bağcı (Unterhaltungskünstler bekannt durch das Format "Deutschland sucht den Superstar" ab dem Jahre 2002 bei RTL)
- Gunter Gabriel (Country- und Schlagersänger, Komponist, Texter, Produzent , Synchronsprecher und Fernsehmoderator)
- Sophia Wollersheim (Fernsehdarstellerin, Model und Ehefrau von Bordellbetreiber Bert Wollersheim)
- Jenny Elvers (Moderatorin, Schauspielerin, Heidekönigin 1990, Gewinnerin von "Promi Big Brother 2013" bei Sat1)
- Helena Fürst (TV-Anwältin bekannt aus den TV-Formaten "Helena Fürst – Anwältin der Armen" und "Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft" bei RTL)
- David Ortega (Ex-Darsteller im Scripted Reality Format "Köln 50667" bei RTL2 und Ex-Big Brother Bewohner aus Staffel 11 im Jahre 2011)
- Jürgen Milski (Moderator, Schlagersänger und Big Brother Urgestein aus Staffel 1 im Jahre 2000)

Quelle:http://bbfun.de/news/dschungelcamp-2016/kandidaten-rtl-1292929454.html
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 10. Jan 2016, 18:26

noch 6 Tage und dann geht es endlich los und die Staffel wird besser als die schlechte BB Staffel bei Sixx
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste