Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Helena Fürst

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Helena Fürst

von cookie » 23. Jan 2016, 19:24

Eva-marie (20.01.2016, 11:18) hat geschrieben:Sie hat ihm doch 10 Punkte gegeben ...ist doch wohl Lob genug und das sie überhaupt was gegessen hat ,muss man ihr auch anrechnen .Gab schon Kanditaten ,die nix gegessen haben.Und besser weniger gegessen ,als gekotzt und das hätte sie mit Sicherheit ...
Der Herr Legat wollte doch die Herausforderung ...hätte die Prüfung auch alleine machen können ...und mir kann keiner erzählen das er aus lauter Lust und Tollerei ins Camp zieht ...alle brauchen das Geld und ja auch ein bißchen Aufmerksamkeit .
Finde es schon traurig das man sich immer auf eine Person einschießen muss ...egal wie sie ist .
Was weiß man denn schon von ihr ??? Wird sicher seinen Grund haben warum sie so ist .Vielleicht geht sie ja auch von selbst ...dann können sich die Zuschauer ein anderes Opfer suchen ;)



diese mit kunsthaar bezopfte matschbirne leidet unter massiver selbstüberschätzung. und glaubt auch noch selbst an das schmierentheater, daß sie nach vorgegebenem skript vor der kamera in drittklassiger manier spielte.
daß sie ihr gesamtes leben mit stark abgeschwächter selbstwahrnehmung in verfälschtem höhenflug wahrnimmt.... :kopfschüttel:
tja, da hat ihr jemand wohl zu oft gesagt wie toll sie ist, statt ehrliche kritik zu üben. kann nur ihr spiegelbild gewesen sein.
wobei, sie ist ja weder kritikfähig, noch teamfähig.
eigentlich ist sie zu nichts fähig. nicht mal wenn sie sich aufbäumt kann sie aufrecht stehen.

prädikat: wertlos

mal ganz nebenbei bemerkt.... raucht sie da dschungelgras, oder warum hört die sich immer so lallend an? :durchdrehen:
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von cookie » 23. Jan 2016, 19:34

Eva-marie (23.01.2016, 13:32) hat geschrieben:Habs mir auch nochmal angesehen und Ricky hat die Zuschauer aufgefordert immer für Helena anzurufen und das finde ich nicht gerade nett.Darauf hin hat sie ihre Nummer in die Kamera gehalten .Mehr nicht .
Ricky hat die große Klappe .Er konnte sich wie bei der Hängebrücke festhalten ,das konnte Helena nicht und ich denke das ist ein großer Unterschied . Sie ist wie sie ist und irgendwann ist auch mal gut mit drauf hauen :kopfschüttel:
Eins steht fest : mit dem Einzug ins Camp hat sie sich keinen Gefallen getan :|
Nunja ,jetzt können sich mal die anderen beweisen und ich denke ,die Prüfungen die nicht gemacht wurden ,werden nochmal angeboten .

er hatte die zuschauer aufgefordert für prüfungen immer für sie anzurufen ;) frei zitiert: "wenn ihr sowas weiterhin sehen wollt, dann ruft immer für die prüfungen für sie an" damit wollte er ihr eins auswischen, weil sie die prüfungen ja über hat, wie jeder weiß.
da war ihm wohl noch nicht klar, daß sie ja nun selbst entscheiden, wer gehen wird.
den aufruf mit dem rauswählen.... den hat sie selbst gemacht und ihren rücken mit der telefonnummer in die kamera gehalten.
und ihr war wohl auch noch nicht klar, daß das "rauswahl-verfahren" genau umgekehrt läuft.
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von GentleGiant » 23. Jan 2016, 20:51

Helena mit neurologischen Problem? 8O

Jetzt wird hier den Leuten, die den Predator zu Recht kritisieren und absolut Scheiße finden, schon vorgeworfen, dass sie sich über eine arme kranke Person lustig machen? Unterste Schublade? :lachklopfer:

Der war gut, den muss ich mir merken! :durchdrehen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Vegan-Opa 1965 » 23. Jan 2016, 21:51

Helena hat sicherlich ne Vollmeise. Aber: sie hat auch "Eier"! Sie macht halt nur das, was sie will/kann, und sagt das auch klipp und klar.

Andere Campbewohner, oder noch mehr BB-Teilnehmer machen doch alles, was ihnen RTL oder Sixx vorschreibt, brav wie kleine Kinder.

So ne "Vollmeise", die zu ihren Überzeugungen steht, ist mir immer noch lieber, als so ein angepasster Autoritäten-Kuscher.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von DerPunisher » 23. Jan 2016, 23:35

nee ich, ich bin doch keine Schlange, das ist der Ricky :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von GentleGiant » 23. Jan 2016, 23:43

Unglaublich, dass sich die Bewohner von der einzigen echten Schlange auch noch so manipulieren lassen... :kopfschüttel:

Aber gern eine Katze sein wollen? Ja Pfui Deifi, was für eine Beleidigung für diese schönen Geschöpfe! :motz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von DerPunisher » 23. Jan 2016, 23:48

ruuuuft mich aaaan....ihhhh :hysterie:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Ulysses » 23. Jan 2016, 23:48

Sie hat doch recht, sie ist keine Schlange...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Helena Fürst

von Spayne » 24. Jan 2016, 02:12

Doch ist sie, eine Schlange ohne gleichen.
Nach wie vor die Peinlichkeit in Person die Tussi!!
Spayne
 

Re: Helena Fürst

von Purzel » 24. Jan 2016, 08:55

Sagt mal, habt ihr eine andere Prüfung gesehen als ich? :kopfkratz:

1. Ich mag die Fürst ÜBERHAUPT nicht, voll die Unsympathin für mich.
2. Man sollte aber dennoch fair sein und Tatsachen für dich sprechen lassen: Zu Anfang der Prüfung, als gesagt wurde, was die beiden erwartet, ist Ricky in Tränen ausgebrochen, er könne das nicht, das sei zu viel für ihn, und da hat die Fürst ihm wirklich freundlich zugeredet, daß sie es beide auch nicht machen müßten, sie hat ihn getröstet.
Daraufhin hat der Kleene sich berappelt, und konnte als "Couch" antreten- aber wie! Das war für mich fast unerträglich, wie der sich aufgeführt hat und auch eine unsympathische Fürst darf Angst haben- ICH hätte angesichts dieser Situation, mit einem cholerischen Rumpelstilzchen neben mir als "Couch", noch dazu mit verbundenen Augen und ohne Halt keinen Meter gemacht und kann ihre Reaktion, die Sache abzubrechen, voll verstehen.
Und anstatt sie, die mit den Nerven am Ende war, mal auch zu trösten, zu sagen: "Hey, war jetzt echt mal scheiße, geil, daß ich mich als König fühle ( :ko: :durchdrehen: :durchdrehen: ), aber wir haben es versucht- war halt nix". macht er sie auch noch rund, der Zwerg.
Ricky ist ein kleines arrogantes A*** in meinen Augen, das zu gnadenloser Selbstüberschätzung neigt und ganz schnell ein paar Tränchen rollen läßt, wie kleine Kinder es tun, wenn sie wissen, daß sie Mist gebaut haben und auf Gnade hoffen.
3. Bedenkt bitte auch mal, daß mehrere Tage ohne genügende Nahrung vollkommen an den Nerven zerren, die Fürst zu mehreren Prüfingen antreten mußte und man mal ein ganz kleines bißchen Verständnis dafür haben kann, daß sie keine Courage mehr hatte, weil einfach auch die Kraft fehlt.
Rumpelstilzchen hätte sich garantiert in die Hose gemacht schon beim ersten Schritt, der soll mal ganz einfach die Backen halten. :nagel:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Helena Fürst

von gippi » 24. Jan 2016, 10:17

Ich mag sie nicht und hätte ihr auch die Schlange gegeben.

Es geht nicht um die Prüfungen die sie nicht gemacht oder vergeigt hat. Da hab ich durchaus verständniss dafür.

Was mich an ihr stört ist ihr gesammtes Auftreten.
Nach dem Motto *Ich bin die Fürst und ihr seid meine Untertanen die sich mir Unterwerfen müssen*
Sie ist absolut nicht fähig sich in eine Gruppe zu integrieren.
Und sie schaft es immer wieder allen die Worte im Munde rum zu drehen.

Soetwas kann ich einfach nicht leiden. :evil:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Eva-marie » 24. Jan 2016, 11:42

Was wird denn schon von ihr gezeigt ,um so über sie urteilen zu können oder haben hier einige 24-Stunden-Livestream :kopfkratz:
Ich bin kein Fan von ihr und ja ,manchmal ist auch Fremdschämen angesagt ,aber he ,leben und leben lassen .Warum immer auf einen treten der schon am Boden liegt :kopfschüttel:
Sie ist nicht als 1. gegangen und darauf kann sie schon stolz sein :ja:
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Artemis1958 » 24. Jan 2016, 13:24

DerPunisher (23.01.2016, 23:35) hat geschrieben:nee ich, ich bin doch keine Schlange, das ist der Ricky :nagel:

Und da hat sie RECHT :nagel: er ist ne gaaanz falsche Schlange :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Artemis1958 » 24. Jan 2016, 13:48

So :nagel: hab mich mal durchs Internet gekämpft, damit ALLE Ungereimtheiten ein für alle mal aus der Welt geschafft werden.

Ab der 4 Minute könnt ihr hören wie Ricky sagt..."Ihr sollt sie (Helena) in jede Prüfung wählen. Weil mit dieser Einstellung ist sie kein Teamplayer, und es tut ihm echt leid :roll: :gaehn:
Und erst DANACH hat Helena ihren Rücken mit Telefonnummer gezeigt und gesagt..."Liebes Publikum wählt mich dann bitte ab morgen raus"

RICHKY hat gelogen BASTA :nixweiss: :nagel:

http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-201 ... 57371.html
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helena Fürst

von TheShrink » 24. Jan 2016, 21:05

Vielleicht bin ich weltfremd, aber ich versteh beim besten Willen nicht, wie man für sie anrufen kann - jetzt, wenn es ums Dreinbleiben geht.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Nov 2015, 18:32
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste