Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Helena Fürst

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Helena Fürst

von Ulysses » 22. Jan 2016, 23:31

Schade, ich bin grad so richtig enttäuscht von ihr... von jemand der für das Recht kämpft, erwarte ich auch einen echten Gerechtigkeitssinn.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Helena Fürst

von DerPunisher » 22. Jan 2016, 23:38

ja nur sie ist lieb und sozial :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von DerPunisher » 22. Jan 2016, 23:39

sie will nicht als Erste raus. Doch dazu müsste sich jemand finden, der 50 Cent ausgibt :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Spayne » 22. Jan 2016, 23:41

Gerechtigkeitssinn?
Süsse Aussage, die Merkel hat ja auch den Überblick....( beides dumme Weiber)

Sie kann nix, ist nix und so bleibt`s .
Mit IQ Legende David wird`s noch lustig, Natalie halt die Beine zusammen....
Spayne
 

Re: Helena Fürst

von bb2000 » 22. Jan 2016, 23:47

Ulysses (22.01.2016, 23:31) hat geschrieben:Schade, ich bin grad so richtig enttäuscht von ihr... von jemand der für das Recht kämpft, erwarte ich auch einen echten Gerechtigkeitssinn.

Wie sie für das Recht bei RTL gekämpft hat, wurde hier sehr gut beschrieben. ;)

http://www.dwdl.de/magazin/52191/ausgekaempft_rtl_macht_schluss_mit_helena_fuerst/
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Moskito » 22. Jan 2016, 23:48

Also entweder sie hat jetzt eiskalt gelogen, oder RTL hat (bewusst) nicht alles gezeigt. Immerhin hat Ricky ja eingestanden, dass er so ewtas schon gesagt haben könnte. Aber falls nicht, wäre das unglaublich enttäuschend von Helena. Man kann ja ängstlich und meinetwegen auch langweilig und lustlos sein, aber jemanden so ins schlechte Licht stellen, geht gar nicht.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Jan 2016, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Ulysses » 22. Jan 2016, 23:50

bb2000 (22.01.2016, 23:47) hat geschrieben:Wie sie für das Recht bei RTL gekämpft hat, wurde hier sehr gut beschrieben. ;)

http://www.dwdl.de/magazin/52191/ausgekaempft_rtl_macht_schluss_mit_helena_fuerst/

Na sowas...



Ich bezog mich auf ihre eigenen Aussagen, nur falls das jetzt immer noch in Frage stehen sollte.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Helena Fürst

von Artemis1958 » 22. Jan 2016, 23:53

Moskito (22.01.2016, 23:48) hat geschrieben:Also entweder sie hat jetzt eiskalt gelogen, oder RTL hat (bewusst) nicht alles gezeigt. Immerhin hat Ricky ja eingestanden, dass er so ewtas schon gesagt haben könnte. Aber falls nicht, wäre das unglaublich enttäuschend von Helena. Man kann ja ängstlich und meinetwegen auch langweilig und lustlos sein, aber jemanden so ins schlechte Licht stellen, geht gar nicht.

RICKY hat gelogen, Helena nicht :tztz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helena Fürst

von GentleGiant » 23. Jan 2016, 01:44

Jetzt habe ich eben die Wiederholung der Prüfung gesehen... 8O

Da fehlen einem doch die Worte, die ist außen und innen nur hässlich! :aechz:

Ja, der Ricky ist schuld.... :kopfschüttel:

Ich kann mich an kein Dschungelcamp erinnern, in dem mich ein Bewohner derartig angewidert hat, wie der Predator... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von GentleGiant » 23. Jan 2016, 02:01

Unglaublich, wie die ihr totales Versagen auf den Ricky abwälzt, geradezu ekelerregend! :kotz:

Sowas Verlogenes hab ich ja noch nie gesehen! :zweifinger:

Die ist ja vollkommen schamlos... :nutkick:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von WokHog » 23. Jan 2016, 11:23

Vor dem Start des Dschungelcamps dachte ich das Helena Fürst völlig farblos und langweilig ist...und im Camp gar nicht auffällt....nun ist sie diejenige die am meisten polarisiert..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von GisbertW » 23. Jan 2016, 12:43

So schnell kann sich eine Helena Fürst mit ICH, ICH, ICH, ICH ihre berufliche Zukunft selbst verbauen; und die möchte in die Unterhaltungsbranche? LACHHAFT! Wenn die in ihrer monotonen langsamen Art redet, ausser sie schreit, könnte man depressiv werden.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Helena Fürst

von gippi » 23. Jan 2016, 13:22

Sie redet halt so schnell wie sie denken kann :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Eva-marie » 23. Jan 2016, 13:32

Habs mir auch nochmal angesehen und Ricky hat die Zuschauer aufgefordert immer für Helena anzurufen und das finde ich nicht gerade nett.Darauf hin hat sie ihre Nummer in die Kamera gehalten .Mehr nicht .
Ricky hat die große Klappe .Er konnte sich wie bei der Hängebrücke festhalten ,das konnte Helena nicht und ich denke das ist ein großer Unterschied . Sie ist wie sie ist und irgendwann ist auch mal gut mit drauf hauen :kopfschüttel:
Eins steht fest : mit dem Einzug ins Camp hat sie sich keinen Gefallen getan :|
Nunja ,jetzt können sich mal die anderen beweisen und ich denke ,die Prüfungen die nicht gemacht wurden ,werden nochmal angeboten .
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Hedonistin » 23. Jan 2016, 16:01

Das Helena Fürst langsam redet und auch ihre Bewegungen dadurch genauso langsam sind könnte ein Neurologisches Problem sein, sie dafür hier abzustrafen finde ich unterste Schublade, sie hätte sich das Camp wirklich nicht antun sollen, zumal sie genau den Ablauf kennt.
Was Ricky da veranstaltet hat war auch nicht motivierend, hätte er es mit mir gemacht, ich hätte ihn danach geohrfeigt, dies ist kein Bootcamp..noch muss eine/r die Leistung erbringen wenn er/sie Angst hat..Sie steht gerade für das was Larissa Marolt duchmachen musste Spott und Hohn..für was? Schlimmer ist das dumme gelabber des Ortega der nix im Kopf hat...sein BlaBla zum :nixweiss: ...
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste