Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Jerry » 15. Jan 2016, 23:21

Murmeltier (15.01.2016, 23:16) hat geschrieben:Hab ich ne andere Szene gesehen als du ? Als Natalie zur Pritsche zurückging hat sie "Danke" gesagt und die Fürst hat zum xten mal gesagt, dass die Unterwäsche zu sehen ist. Woraufhin Natalie sagte, dass es ihr Problem sei. Hät ich genauso getan immerhin muss man mir nicht 3 mal das Gleiche sagen. Und daraufhin hat die Fürst angefangen rumzuzicken.

Und ich erwarte auch nicht von ner 19 jährigen, dass sie dann kleinlaut nickt und sich von der Fürst anbitchen lässt. (Wobei ich dieses rumgereite auf dem Alter welches auch die alte Frau da an den Tag legte gar nicht leiden kann.) Für mich wirkte die Situation eher so als hat die Fürst nur drauf gewartet mit irgendwem Streit anfangen zu können ein "Ist doch mein Problem und nicht deins" ist für mich lange kein Grund da rumzuzicken.

Und dann noch mit einem "Nervenkrieg" drohen.....Die tickt doch nicht mehr sauber. Was will sie denn dadurch beweisen?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Jerry » 15. Jan 2016, 23:23

bb2000 (15.01.2016, 23:18) hat geschrieben:Entschuldigen? Am Arsch die Räuber :rofl:

Das war klasse. :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 15. Jan 2016, 23:25

Murmeltier (15.01.2016, 23:16) hat geschrieben:Hab ich ne andere Szene gesehen als du ? Als Natalie zur Pritsche zurückging hat sie "Danke" gesagt und die Fürst hat zum xten mal gesagt, dass die Unterwäsche zu sehen ist. Woraufhin Natalie sagte, dass es ihr Problem sei. Hät ich genauso getan immerhin muss man mir nicht 3 mal das Gleiche sagen. Und daraufhin hat die Fürst angefangen rumzuzicken.

Und ich erwarte auch nicht von ner 19 jährigen, dass sie dann kleinlaut nickt und sich von der Fürst anbitchen lässt. (Wobei ich dieses rumgereite auf dem Alter welches auch die alte Frau da an den Tag legte gar nicht leiden kann.) Für mich wirkte die Situation eher so als hat die Fürst nur drauf gewartet mit irgendwem Streit anfangen zu können ein "Ist doch mein Problem und nicht deins" ist für mich lange kein Grund da rumzuzicken.

Das frag ich mich auch grad, hast Du zugehört?

Aber egal, ich finds richtig wie die Fürst reagiert hat, dabei bleib ich, Du darfst das gern anders sehen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von stern » 15. Jan 2016, 23:34

der menderes ist eine große überraschung für mich. ich habe nicht erwartet, dass er sich so gut macht.

dazu haben sonja und daniel eben noch erwähnt, dass er sehr höflich ist ...dies ist mir auch aufgefallen und finde ich wirklich angenehm.

menderes ...weiter so, du wirst einige fans dazu gewinnen. :ja:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 15. Jan 2016, 23:36

Die Selbstmotivation ist bissl anstrengend, aber sonst bin ich positiv überrascht vom Menderes... mal sehen wie das weitergeht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 15. Jan 2016, 23:40

Kann irgendwer diesem Fußballtypi den Mund zukleben ?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von stern » 15. Jan 2016, 23:42

Murmeltier (15.01.2016, 23:40) hat geschrieben:Kann irgendwer diesem Fußballtypi den Mund zukleben ?



nein murmel ...ich kenne ihn gut, der thorsten ist etwas einfach gestrickt ...ABER er hat wirklich eine feine seele.
und warum sollte es falsch sein, gewinnen zu wollen? er ist sportler durch und durch ...ich würde mir heute solche kämpfertypen in meinen verein wünschen, dann müsste ich nicht immer um den klassenerhalt zittern. :ja:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 15. Jan 2016, 23:49

stern (15.01.2016, 23:42) hat geschrieben:

nein murmel ...ich kenne ihn gut, der thorsten ist etwas einfach gestrickt ...ABER er hat wirklich eine feine seele.
und warum sollte es falsch sein, gewinnen zu wollen? er ist sportler durch und durch ...ich würde mir heute solche kämpfertypen in meinen verein wünschen, dann müsste ich nicht immer um den klassenerhalt zittern. :ja:


Mag sein aber die Worte die er bisher so gewählt hat und das Gerede sind bisher einfach nicht mein Fall :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Jerry » 15. Jan 2016, 23:51

Murmeltier (15.01.2016, 23:49) hat geschrieben:
Mag sein aber die Worte die er bisher so gewählt hat und das Gerede sind bisher einfach nicht mein Fall :)

Meiner auch nicht. Mein Gott, der ist im Dschungel , nicht im Fußballstadion.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von stern » 15. Jan 2016, 23:55

Jerry (15.01.2016, 23:51) hat geschrieben:Meiner auch nicht. Mein Gott, der ist im Dschungel , nicht im Fußballstadion.


soll das heißen, dass nur im stadion so gesprochen wird ...da urteilst du aber sehr oberflächlich.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Artemis1958 » 15. Jan 2016, 23:59

Ulysses (15.01.2016, 23:25) hat geschrieben:Das frag ich mich auch grad, hast Du zugehört?

Aber egal, ich finds richtig wie die Fürst reagiert hat, dabei bleib ich, Du darfst das gern anders sehen.

I'm on your side Uly :mrgreen: go Helena go :bbfun:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Jerry » 15. Jan 2016, 23:59

stern (15.01.2016, 23:55) hat geschrieben:
soll das heißen, dass nur im stadion so gesprochen wird ...da urteilst du aber sehr oberflächlich.

Nein, so habe ich das nicht gemeint. Natürlich wird nicht nur im Stadion so gesprochen. Aber er hört sich immer so an als ginge es um ein Fußballspiel. Mir kommt er so vor als hätte er gar nicht begriffen wo er überhaupt ist.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von stern » 16. Jan 2016, 00:06

Jerry (15.01.2016, 23:59) hat geschrieben:Nein, so habe ich das nicht gemeint. Natürlich wird nicht nur im Stadion so gesprochen. Aber er hört sich immer so an als ginge es um ein Fußballspiel. Mir kommt er so vor als hätte er gar nicht begriffen wo er überhaupt ist.



na es geht doch darum die prüfungen zu bestehen und die werden als wettkampf ausgetragen. was ist nun so falsch daran, wenn er sagt: ich möchte gewinnen, mein team ist mir das wichtigste.

finde ich völlig legetim. ich würde auch alles geben, um nicht nur reis und bohnen zu erhalten. :ja:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 16. Jan 2016, 00:08

Was bitte wollen die Beiden (Zacher + Gabriel) in diesem Camp?
Was haben sich sowohl die Macher als auch die Beiden dabei gedacht?

GG finde ich teilweise ziemlich primitiv. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Helmut Berger Ersatz?
Bei Zacher bekommt man es mit der Angst zu tun, dass er eines morgens leblos in der Hängematte liegt,
so unstabil wirkt er. Das grenzt schon fast an Verantwortungslosigkeit
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 16. Jan 2016, 00:10

So, dann kann Frau Großmaul Fürst mal zeigen was sie drauf hat
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron