Big Brother Forum

Ben Tewaag Alkoholiker

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Ben Tewaag Alkoholiker

von Mamaknowsbest » 15. Sep 2016, 11:17

Ich habe mich zuletzt immer gefragt ob Ben im Haus Alkohol trinkt, er ist ja offensichtlich trockener Alkoholiker.

Was habt ihr da beobachtet, was ist Eure Meinung? :-(

Zitat Ben Teewag:

Nach einer ersten erfolglosen psychologischen Hilfe habe er sich selbst in die Klinik einweisen lassen. „Ich machte mein Handy aus, sagte keinem, wo ich bin, nicht mal meinen Eltern.“ Nun, nach der Entziehungskur, sei sein Ziel: „Nie mehr in meinem Leben Alkohol trinken“, sagte Tewaag. Er habe wieder Spaß an Dingen, die er früher gemacht habe. „Sport, Musik oder zum Beispiel, wenn ein Vogel zwitschert. Ich bin überglücklich jetzt.“
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Sep 2016, 11:11
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Ben Tewaag Alkoholiker

von Thesnocke » 15. Sep 2016, 11:56

Dem gehts wie mir nur im suff ist das leben schön. :mrgreen:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Ben Tewaag Alkoholiker

von Sintscherl » 15. Sep 2016, 14:06

Ich sah ihn eigentlich immer Wasser oder Saft trinken.
Ich hoffe er schafft es und bleibt trocken. :ja:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ben Tewaag Alkoholiker

von Vegan-Opa 1965 » 16. Sep 2016, 11:35

Hat er bei der Mallorca-Party nicht den halben Sangriaeimer alleine leer gesoffen??
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag Alkoholiker

von FieserFriese » 16. Sep 2016, 20:42

Thesnocke (15.09.2016, 12:56) hat geschrieben:Dem gehts wie mir nur im suff ist das leben schön. :mrgreen:


bzw. zu ertragen. :mrgreen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag Alkoholiker

von FieserFriese » 16. Sep 2016, 20:44

Vegan-Opa 1965 (16.09.2016, 12:35) hat geschrieben:Hat er bei der Mallorca-Party nicht den halben Sangriaeimer alleine leer gesoffen??


Jepp. Aber wer weiß, was in dem Kübel war? :kopfkratz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag Alkoholiker

von Malibu » 16. Sep 2016, 20:46

FieserFriese (16.09.2016, 21:44) hat geschrieben:
Jepp. Aber wer weiß, was in dem Kübel war? :kopfkratz:


Kirsch oder Erdbeersaft :mrgreen:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast