Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[5. Platz] Jessica Paszka

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 17. Sep 2016, 21:58

Manuel (17.09.2016, 21:46) hat geschrieben:ich bin mir jetzt fast sicher, dass Frank und seine Verlobte eine offene Beziehung führen. Jetzt ergibt auch diese komische Geheimsprache einen Sinn.

Das ganze scheint auch seine Idee zu sein und Jessica hat sich überreden lassen.


Ernsthaft, Sexparty bei Frank O_O O_O Ich weiß nicht, das ist natürlich schon komisch das die sich auf einmal so gut verstehen, nach dem Blick von Franks Verlobten im Finale.
Tja die Geheimsprache der beiden...... :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: , aber noch was ist doch sehr merkwürdig gewesen, keine der anderen Bewohner haben so oft miteinander geflüstert wie Jessica und Frank und das die ganze Zeit unbestraft von BB (soviel zur härtesten Staffel) :ko:
Naja was da nun wirklich abgeht, wissen wohl nur die 3 :kopfkratz: :kopfkratz:

Aber warum glaubst du, das es seine Idee war? Ich hatte immer das Gefühl, das viel von ihr aus ging :fingerthink: :fingerthink:
Zuletzt geändert von Spassvogel am 17. Sep 2016, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 17. Sep 2016, 22:01

Jonny02 (17.09.2016, 21:25) hat geschrieben:Habt ihr den Bericht in der Bildzeitung gelesen von dem Treffen von Frank ,seiner Verlobten und Jessica wie toll die drei sich auf einmal verstehen ist seine Freundin so tollerant oder ist das alles nur gespielt wo sie das Küsschen von Jessica bekam da sah sie ja nicht so glücklich aus finde ich oder täusche ich mich


Warum sollte das gespielt sein? Oder meinst du Frank und Jessica haben die Verlobte auf das Foto gezwungen? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Manuel » 17. Sep 2016, 22:02

Spassvogel (17.09.2016, 21:58) hat geschrieben:
Ernsthaft, Sexparty bei Frank O_O O_O Ich weiß nicht, das ist natürlich schon komisch das die sich auf einmal so gut verstehen, nach dem Blick von Franks Verlobten im Finale.
Tja die Geheimsprache der beiden...... :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: , aber noch was ist doch sehr merkwürdig gewesen, keine der anderen Bewohner haben so oft miteinander geflüstert wie Jessica und Frank und das sogar unbestraft....
Naja was da nun wirklich abgeht, wissen wohl nur die 3 :kopfkratz: :kopfkratz:

Aber warum glaubst du, das es seine Idee war? Ich hatte immer das Gefühl, das viel von ihr aus ging :fingerthink: :fingerthink:


bei dem berühmten Paprikatalk fielen Sätze wie, dass er nur für "die andere Person" (=Sandra) sprechen kann, und die sei hundert pro nicht abgeneigt. Jessica sagte, dass wenn alles nicht so läuft wie geplant, dann wird sie den Dip (=Frank, kein Zweifel) für immer sehr sehr gerne haben (achte auf ihren traurigen Gesichtsausdruck dabei) und Frank antwortete auf diesen Satz, dass er es genauso sieht, denn schließlich hatten sie eine gute Zeit im BB Haus gehabt. Ich glaube einfach, dass sich Jessica in ihn verknallt hat und damit sie weiterhin in seiner Nähe sein darf, willigt sie ein.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Sep 2016, 19:55
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 17. Sep 2016, 22:06

Jochen Bendel hat Fotos von denen 2 von der Party gestern
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 17. Sep 2016, 22:11

Manuel (17.09.2016, 22:02) hat geschrieben:
bei dem berühmten Paprikatalk fielen Sätze wie, dass er nur für "die andere Person" (=Sandra) sprechen kann, und die sei hundert pro nicht abgeneigt. Jessica sagte, dass wenn alles nicht so läuft wie geplant, dann wird sie den Dip (=Frank, kein Zweifel) für immer sehr sehr gerne haben (achte auf ihren traurigen Gesichtsausdruck dabei) und Frank antwortete auf diesen Satz, dass er es genauso sieht, denn schließlich hatten sie eine gute Zeit im BB Haus gehabt. Ich glaube einfach, dass sich Jessica in ihn verknallt hat und damit sie weiterhin in seiner Nähe sein darf, willigt sie ein.


Naja ich bin da sehr skeptisch, ausgeschlossen ist es nicht, aber aktuell glaube ich eher nicht dran. Klar kann sowas passieren obwohl man vergeben ist, als prominetestes Beispiel fällt mir da Brad Pitt ein, aber ob es wirklich so ist?? :fingerthink: :fingerthink: Ganz ehrlich es wird immer viel reininterpretiert und Sachen falsch verstanden, weshalb ich davon aktuell eher nicht ausgehe.
Sollte aber die Beziehung von Frank und seiner Verlobten an nahe Zeit wirklich zu Bruch gehen wegen Jessica, werde ich bei dir Busse tun :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 17. Sep 2016, 22:12

Stefanie (17.09.2016, 23:06) hat geschrieben:Jochen Bendel hat Fotos von denen 2 von der Party gestern

von wem Fotos und woher weißt du das
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 17. Sep 2016, 22:16

Jonny02 (17.09.2016, 23:12) hat geschrieben:von wem Fotos und woher weißt du das



Von Jessy und Sandra weil Sie auf der Facebook seite von Bendel sind
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Manuel » 17. Sep 2016, 22:17

Spassvogel (17.09.2016, 22:11) hat geschrieben:
Naja ich bin da sehr skeptisch, ausgeschlossen ist es nicht, aber aktuell glaube ich eher nicht dran. Klar kann sowas passieren obwohl man vergeben ist, als prominetestes Beispiel fällt mir da Brad Pitt ein, aber ob es wirklich so ist?? :fingerthink: :fingerthink: Ganz ehrlich es wird immer viel reininterpretiert und Sachen falsch verstanden, weshalb ich davon aktuell eher nicht ausgehe.
Sollte aber die Beziehung von Frank und seiner Verlobten an nahe Zeit wirklich zu Bruch gehen wegen Jessica, werde ich bei dir Busse tun :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



ich habe nichts von einer Trennung geschrieben :kopfkratz:
ich meinte eigentlich, dass sie sich auf eine "Dreier"Beziehung geeinigt haben und von außen hin so getan wird, als ob Frank weiterhin nur mit seiner Verlobten zusammen ist. Dazu passt auch die Aussagen der beiden im Haus, dass sie aufpassen werden, was sie sagen und zwar überall.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Sep 2016, 19:55
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 17. Sep 2016, 22:20

Manuel (17.09.2016, 22:17) hat geschrieben:

ich habe nichts von einer Trennung geschrieben :kopfkratz:
ich meinte eigentlich, dass sie sich auf eine "Dreier"Beziehung geeinigt haben und von außen hin so getan wird, als ob Frank weiterhin nur mit seiner Verlobten zusammen ist. Dazu passt auch die Aussagen der beiden im Haus, dass sie aufpassen werden, was sie sagen und zwar überall.


Naja ob sowas auf Dauer wirklich geheim zu halten wäre..... naja ich glaube nicht wirklich dran, aber sollte es sich irgendwann mal betätigen, werde ich Busse tun :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 17. Sep 2016, 22:21

Spassvogel (17.09.2016, 23:11) hat geschrieben:
Naja ich bin da sehr skeptisch, ausgeschlossen ist es nicht, aber aktuell glaube ich eher nicht dran. Klar kann sowas passieren obwohl man vergeben ist, als prominetestes Beispiel fällt mir da Brad Pitt ein, aber ob es wirklich so ist?? :fingerthink: :fingerthink: Ganz ehrlich es wird immer viel reininterpretiert und Sachen falsch verstanden, weshalb ich davon aktuell eher nicht ausgehe.
Sollte aber die Beziehung von Frank und seiner Verlobten an nahe Zeit wirklich zu Bruch gehen wegen Jessica, werde ich bei dir Busse tun :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ich frage mich warum es Frank so wichtig war das die zwei sich kennen lernen wenn er angeblich nichts für Jessica empfindet laut Aussage bei Bendel und Aron und für sie war es im Haus angeblich nur Spaß
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 17. Sep 2016, 22:25

Jonny02 (17.09.2016, 22:21) hat geschrieben:ich frage mich warum es Frank so wichtig war das die zwei sich kennen lernen wenn er angeblich nichts für Jessica empfindet laut Aussage bei Bendel und Aron und für sie war es im Haus angeblich nur Spaß


Ja laut eigener Aussage, sind er und Jessica ja jetzt richtig dicke Freunde. Wie gesagt ich es wird immer viel reininterpretiert etc.
Und wenns so sein sollte, dann ist das halt deren Sache, müssen die ja selber wissen was sie da machen.

Und wegen der Sache beim Aron und Bendel, na das war doch klar das die sich da alle in Ausreden flüchten
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Manuel » 17. Sep 2016, 22:32

naja das was Jessica und Frank gegenüber Bendel oder der Presse sagen sind eh nur Floskeln. Wer steht schon gerne als Betrüger da ? :D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Sep 2016, 19:55
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 17. Sep 2016, 22:34

Manuel (17.09.2016, 22:32) hat geschrieben:naja das was Jessica und Frank gegenüber Bendel oder der Presse sagen sind eh nur Floskeln. Wer steht schon gerne als Betrüger da ? :D



Ja das stimmt schon, weshalb man als Außenstehender da eh nichts mitbekommen wird.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 17. Sep 2016, 22:44

Spassvogel (17.09.2016, 23:20) hat geschrieben:
Naja ob sowas auf Dauer wirklich geheim zu halten wäre..... naja ich glaube nicht wirklich dran, aber sollte es sich irgendwann mal betätigen, werde ich Busse tun :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich glaube nicht das Jessica auf eine Dreierbeziehung will denke sie wollte das Mißverständnis aus der Welt schaffen das sie gut da steht und ob sie sich überhaupt nochmal sehen glaube ich auch nicht
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 17. Sep 2016, 22:48

Jonny02 (17.09.2016, 22:44) hat geschrieben:Ich glaube nicht das Jessica auf eine Dreierbeziehung will denke sie wollte das Mißverständnis aus der Welt schaffen das sie gut da steht und ob sie sich überhaupt nochmal sehen glaube ich auch nicht



Ich habe das mit der Dreierbeziehung auch nicht gesagt, sondern meine selber das ich nicht wirklich dran glaube, weil man eben in solchen Gesprächen viel falsch verstehen und rein interpretieren kann. :naughty: :naughty:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
cron