Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[5. Platz] Jessica Paszka

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 17. Sep 2016, 12:08

Ja das glaube ich und werde auch recht haben
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 17. Sep 2016, 12:16

Jonny02 (17.09.2016, 12:08) hat geschrieben:Ja das glaube ich und werde auch recht haben



Ganz ehrlich jetzt gib es zu du redest es dir ein, weil du willst das Jessica und Ben ein Paar werden. :lol: :lol: :lol:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 17. Sep 2016, 12:19

Jonny02 (17.09.2016, 13:08) hat geschrieben:Ja das glaube ich und werde auch recht haben




Weil Du Dir das wünscht :rofl: :rofl
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 17. Sep 2016, 12:24

Aber jetzt mal ohne Flax, wo siehst du eine romantische Beziehung der beiden? Weil sie sich mal hier und da umarmt haben oder harmlos miteinander gekuschelt haben? Oder weil Ben sie begrabscht hat und sie nicht nein sagte? Ganz ehrlich nach dieser Argumentation müsste sie mit Ben, Mario, Markus und Frank eine Beziehung wollen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Rookie » 17. Sep 2016, 12:33

Spassvogel (17.09.2016, 13:24) hat geschrieben:Aber jetzt mal ohne Flax, wo siehst du eine romantische Beziehung der beiden? Weil sie sich mal hier und da umarmt haben oder harmlos miteinander gekuschelt haben? Oder weil Ben sie begrabscht hat und sie nicht nein sagte? Ganz ehrlich nach dieser Argumentation müsste sie mit Ben, Mario, Markus und Frank eine Beziehung wollen.


YAY !
Und der Titel dieses Films lautet dann: "Jessica's (K)analisation Vol.1".
ich seh schon, ich muß mein Videoequipment vorbereiten... :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 17. Sep 2016, 12:39

Spassvogel (17.09.2016, 13:24) hat geschrieben:Aber jetzt mal ohne Flax, wo siehst du eine romantische Beziehung der beiden? Weil sie sich mal hier und da umarmt haben oder harmlos miteinander gekuschelt haben? Oder weil Ben sie begrabscht hat und sie nicht nein sagte? Ganz ehrlich nach dieser Argumentation müsste sie mit Ben, Mario, Markus und Frank eine Beziehung wollen.


Das mit Mario kommt bestimmt noch :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von YOUnique » 17. Sep 2016, 12:47

Spassvogel (17.09.2016, 13:16) hat geschrieben:

Ganz ehrlich jetzt gib es zu du redest es dir ein, weil du willst das Jessica und Ben ein Paar werden. :lol: :lol: :lol:


Die will Ben jetzt höchstens noch wegen seinen 100.000€ :pscht:

Im Haus sucht man sich halt Leute, mit denen man gut kann, um sich die Zeit schöner zu machen. Und da sowohl Frank wie auch Ben ihr Aufmerksamkeit geschenkt haben, ist sie halt auch drauf angesprungen und dies eingegangen...
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 17. Sep 2016, 12:59

Weiß eigentlich jemand ob die Gerüchte zwecks ihre Gage stimmen? Da heißt es, sie bekommt 20.000 fürs Haus und noch mal 60.000 für einige Auftritt nach BB, die aber mit BB zusammen hängen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 17. Sep 2016, 13:53

Habt ihr gesehen wie ernst Frank mit der Freundschaft meint bei der Aftershowparty hatte er kein einziges Bild mit ihr zusammen auf seiner Facebookseite nur mit den anderen Bewohnern aber noch groß von Freundschaft reden da muss sich Jessica ja auch schon verarscht vorjkommen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 17. Sep 2016, 14:00

Jonny02 (17.09.2016, 14:53) hat geschrieben:Habt ihr gesehen wie ernst Frank mit der Freundschaft meint bei der Aftershowparty hatte er kein einziges Bild mit ihr zusammen auf seiner Facebookseite nur mit den anderen Bewohnern aber noch groß von Freundschaft reden da muss sich Jessica ja auch schon verarscht vorjkommen



Aber auf den Gedanken das es mit voller absicht so ist so ist bist Du noch nicht gekommen ne :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von YOUnique » 17. Sep 2016, 14:05

Jonny02 (17.09.2016, 14:53) hat geschrieben:Habt ihr gesehen wie ernst Frank mit der Freundschaft meint bei der Aftershowparty hatte er kein einziges Bild mit ihr zusammen auf seiner Facebookseite nur mit den anderen Bewohnern aber noch groß von Freundschaft reden da muss sich Jessica ja auch schon verarscht vorjkommen


Vielleicht hat er auch Kontakt- bzw. Fotoverbot zu/mit Jessica von seiner Frau bekommen jetzt :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von WokHog » 17. Sep 2016, 14:14

Interessant ist das einzig und allein der "Bewohner"-Thread rund um Jessica die höchste Anzahl an Beiträge und Aufrufe hat.... :mrgreen:

10476 Aufrufe und 490 Beiträge nur rund um Jessica :nagel:

Staffelsieger Ben kommt zum Vergleich auf beispielsweise 3810 Aufrufe und 121 Beiträge :rofl:

Was wäre "Promi BB 2016" ohne Jessica gewesen..... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von sos66 » 17. Sep 2016, 14:29

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Manuel » 17. Sep 2016, 14:53

Jonny02 (17.09.2016, 13:53) hat geschrieben:Habt ihr gesehen wie ernst Frank mit der Freundschaft meint bei der Aftershowparty hatte er kein einziges Bild mit ihr zusammen auf seiner Facebookseite nur mit den anderen Bewohnern aber noch groß von Freundschaft reden da muss sich Jessica ja auch schon verarscht vorjkommen


Auf einem snapchat video von dieser six Moderatorin sah man aber , wie Jessie und Frank sich wieder vertraut umarmt und zugeflüstert haben auf der Party :naughty:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Sep 2016, 19:55
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 17. Sep 2016, 15:03

Jonny02 (17.09.2016, 13:53) hat geschrieben:Habt ihr gesehen wie ernst Frank mit der Freundschaft meint bei der Aftershowparty hatte er kein einziges Bild mit ihr zusammen auf seiner Facebookseite nur mit den anderen Bewohnern aber noch groß von Freundschaft reden da muss sich Jessica ja auch schon verarscht vorjkommen



Ganz ehrlich das wundert mich nicht.

1. Wir haben alle den Gesichtsausdruck von Franks Freundin gesehen, also die Hoffnung von Frank das sie und Jessica sich verstehen, kann er wohl begraben.

2. Ich vermute er will selber Zündstoff aus der Diskussion raus nehmen, den er war ja einen Tag länger draußen wie Jessica und wird die ganze Sache um ihn und Jessica wahrscheinlich schon mitbekommen haben.

3. Wenn es wirklich zum Bruch gekommen wäre, hätte du bestimmt schon eine Bild Schlagzeile: Containernpaar streitet auf Aftershowparty oder so ähnlich. So wie die Bild halt ist

Ich denke Punkt 2 ist das wahrscheinlichste, den der wird bestimmt auch auf FB nur Mail (Hass?)Mails zugetextet und er will wahrscheinlich seine Ruhe
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste