Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[5. Platz] Jessica Paszka

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jessica Paszka

von Rookie » 8. Sep 2016, 17:13

Stitchi (08.09.2016, 17:53) hat geschrieben:
Wir uns trennen? :scream:



Wegen diesem Satz hier:

Stitchi (07.09.2016, 23:58) hat geschrieben:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich ist die kamerageile Zimtzicke unten :dori:


Böse Stitchi !
;) :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Jessica Paszka

von Stitchi » 8. Sep 2016, 17:25

Rookie (08.09.2016, 18:13) hat geschrieben:

Wegen diesem Satz hier:

Stitchi (07.09.2016, 23:58) hat geschrieben:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich ist die kamerageile Zimtzicke unten :dori:


Böse Stitchi !
;) :mrgreen:


Mein Mitleid hält sich in Grenzen, auch im Keller gibt es Kameras :nagel: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von Ramona » 8. Sep 2016, 19:43

Rookie (08.09.2016, 18:02) hat geschrieben:

Forum, darf ich vorstellen:


Ramona, das Mädchen, mit dem ich mal Jessica betrügen werde ! :P



Kleiner Scherz !
Willkommen im Forum, Ramona !
;) :)


Da ich übern Tag keine Zeit habe, lese ich hier Abends das Tagebuch, und was über die einzelnen Kandidaten so abgelästert wird.
Mich wundert schon das es meist die Damen sind, die an weiblichen Kandidaten, immer etwas auszusetzen haben, was in der heutigen Zeit aber vollkommen normal ist.

Ich habe im übrigen, noch von Niemanden hier gelesen, das die Anmachen der Männer, gegenüber Jessi im Haus, oder auch anderen Frauen gegenüber billig sind.
Soll heißen, das Wort Gleichberechtigung, scheint bei vielen ein Fremdwort zu sein.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Sep 2016, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Jonny02 » 8. Sep 2016, 21:22

und was macht sie freut sie sich wenn sie rauf zu Marcus darf oder hat sie es begriffen das er nur seinen Spaß sucht aber wenn sie sich das antun möchte und im Haus seinen Betthasen spielen will bin gespannt ob sie standhaft bleiben und nein sagen kann
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Stitchi » 8. Sep 2016, 21:25

Ramona (08.09.2016, 20:43) hat geschrieben:
Da ich übern Tag keine Zeit habe, lese ich hier Abends das Tagebuch, und was über die einzelnen Kandidaten so abgelästert wird.
Mich wundert schon das es meist die Damen sind, die an weiblichen Kandidaten, immer etwas auszusetzen haben, was in der heutigen Zeit aber vollkommen normal ist.

Ich habe im übrigen, noch von Niemanden hier gelesen, das die Anmachen der Männer, gegenüber Jessi im Haus, oder auch anderen Frauen gegenüber billig sind.
Soll heißen, das Wort Gleichberechtigung, scheint bei vielen ein Fremdwort zu sein.

Na ja, sie füttert ihn ja auch reichlich an ...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von Jerry » 8. Sep 2016, 21:34

Die ist sich auch für nix zu schade. Lässt sich von dem Prinzen befummeln für eun paar Sendeminuten. :ko:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von Jonny02 » 8. Sep 2016, 21:34

ja so wie sie ihn anfüttert darf sie sich ja dann auch nicht beschweren aber warum schallt die es nicht das er sie nur einmal knallen will kann nicht verstehen das sie sich für sowas hergibt dankt die nicht an draußen und das gerede
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Ramona » 8. Sep 2016, 22:56

Jonny02 (08.09.2016, 22:34) hat geschrieben:ja so wie sie ihn anfüttert darf sie sich ja dann auch nicht beschweren aber warum schallt die es nicht das er sie nur einmal knallen will kann nicht verstehen das sie sich für sowas hergibt dankt die nicht an draußen und das gerede


Hat sie sich den beschwert, ich habe davon nichts mitbekommen, sie spielt mit ihren Reizen, nicht mehr und nicht weniger.
Mir tut es nicht weh, und Dir doch sicherlich auch nicht.

Und das sie sich im Haus, von dem Typen knallen lässt, diese Meinung ist Deine exklusive, schreibst ja schon so als wäre es schon passiert.

Noch ein Tipp von mir, bewerbe dich doch bei BILD, die stehen auf wild erfundene Schlagzeilen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Sep 2016, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von YOUnique » 9. Sep 2016, 08:34

Waaah O_O

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von YOUnique » 9. Sep 2016, 11:46

Zuerst mit Frank am Flirten, dann mit dem Prinzen und jetzt hängt se irgendwie dauernd mit Ben rum. Das Mädchen ist echt kein Kind von Traurigkeit :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von Jonny02 » 9. Sep 2016, 14:37

Das ist echt eine Bitch und lacht noch über die anderen Frauen wenn sie sie warnen das der Prinz nur seinen Spaß will aber die Rache bekommt sie noch wenn sie draußen ist denke Prinz wird recht schlecht über sie sprechen wenn er sie weggeknallt hat wie er es immer so macht hoffe das Ben sie wenigstens vor dem Kerl warnt
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von YOUnique » 9. Sep 2016, 15:35

So langsam entwickelt sich wegknallen bei mir echt zum Unwort dieser Staffel. :ko:

Die wird nicht so doof sein und den notgeilen Typen über sich drüber rutschen lassen. Ich schätze sie schon so ein, dass sie sich dafür was Hübscheres sucht.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von YOUnique » 9. Sep 2016, 15:54

Mehr Bildchen zu Jessi und dem Prinz.

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von YOUnique » 9. Sep 2016, 16:33

Jessica, der Wanderpokal? :kicher:

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von Sintscherl » 9. Sep 2016, 16:43

Sagt bloß :rofl:
Ich muss jetzt schnell mal TB lesen :trippel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste