Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[5. Platz] Jessica Paszka

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jessica Paszka

von Jonny02 » 7. Sep 2016, 21:04

sie sieht schon gut aus auch ihr Hinterteil aber hoffen wir jetzt nur das sie bald ihr Gehirn einschaltet und durch schaut was Marcus mit der Flieterei erreichen möchte bevor er ins Bett zu ihr steigt aber ich denke nein sagen ich will nicht fällt ihr schwer
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von YOUnique » 7. Sep 2016, 22:17

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von Stitchi » 7. Sep 2016, 22:58

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich ist die kamerageile Zimtzicke unten :dori:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von Fireball » 7. Sep 2016, 23:00

Stitchi (07.09.2016, 23:58) hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich ist die kamerageile Zimtzicke unten :dori:

ach du hast da angerufen ? :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von YOUnique » 7. Sep 2016, 23:05

:suspekt:

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von Mr X » 7. Sep 2016, 23:12

ich bin ja noch nicht so lange hier im forum aber irgendwie hat stitchi immer was gegen die hübschen jungen mädels. :fingerthink: :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Stitchi » 7. Sep 2016, 23:34

Mr X (08.09.2016, 00:12) hat geschrieben:ich bin ja noch nicht so lange hier im forum aber irgendwie hat stitchi immer was gegen die hübschen jungen mädels. :fingerthink: :rofl:


Nein, das stimmt so nicht. Ich hatte schon Favoritinnen, die sehr hübsch waren. Ich mag (ob Frau oder Mann) nur keine Leute, die sich immer so vor der Kamera platzieren und immer einen Blick drauf haben, ob man sie auch ja einfängt.

Aber gut - hübsche Männer mag ich lieber :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von Rookie » 8. Sep 2016, 07:07

Stitchi (07.09.2016, 23:58) hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich ist die kamerageile Zimtzicke unten :dori:



*Räusper*....ich glaube, wir müssen uns bald trennen, "Ehefrau Nr. 2"
:mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Jessica Paszka

von sos66 » 8. Sep 2016, 14:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jessica Paszka

von markood68 » 8. Sep 2016, 15:36

man zeigt sich Nackt mit gemachten Brüsten und Hinterteole hat nichts geleistet
ausser beim Bachelor mitgemacht und gleich Prommi die wird man ausser im
PLayboy nie wiedersehen oder man läßt Tutti Frutti auf RTL wieder auferstehen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Jonny02 » 8. Sep 2016, 16:05

Haben sie unten jetzt endlich klar gemacht was für ein Spiel der Prinz mit ihr spielt oder fällt sie ihm wieder in die Arme wenn sie oben ist die macht es dem Kerl so leicht sie ins Bett zu bringen sie sollte mal überlegen was für Signale sendet sie sollte ihm mal deutlich sagen das sie kein Sex möchte und nicht nur grinsen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Rookie » 8. Sep 2016, 16:31

Hi !

LOOOL lest mal bei Facebook, die Kommentare auf der Seite von Jessica....das ist fast so interessant wie hier im Forum :nagel:

https://de-de.facebook.com/jessicapaszkaofficial/
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Jessica Paszka

von Ramona » 8. Sep 2016, 16:40

Im Playboy ist doch eine coole Sache, ich finde Sie supersympathisch, wie Sie sich im Haus gibt.
" ironi an " Nacktheit ist ja so ekelig bei hübschen Frauen, will doch kein Mann sehen, passt auch überhaupt nicht in unsere Zeit, los holt alle eure Burka raus. " ironi aus " ;-)

Sie ist 26 Jahre und keine 66, und wenn ich das Wort kamerageil schon höre, alle die an solchen Projekten teilnehmen, versuchen sich so gut wie möglich ins Licht zu stellen.
Und Jessica weiß genau, was die Leute draußen sehen wollen, und besonders die Männerwelt liegt ihr zu Füßen.
Einige wenige haben aber immer etwas zu meckern, weil solche Frauen unerreichbar für Sie sind.
Ich würde es im Haus nicht viel anders machen, wenn ich in einer Sauna gehe, habe ich auch keine Klamotten an.
Ob mich darin 8 fremde Menschen nackig sehen, oder 2 Millionen im Fernsehen macht keinen Unterschied.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Sep 2016, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Stitchi » 8. Sep 2016, 16:53

Rookie (08.09.2016, 08:07) hat geschrieben:

*Räusper*....ich glaube, wir müssen uns bald trennen, "Ehefrau Nr. 2"
:mrgreen: :rofl:


Wir uns trennen? :scream:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von Rookie » 8. Sep 2016, 17:02

Ramona (08.09.2016, 17:40) hat geschrieben:Im Playboy ist doch eine coole Sache, ich finde Sie supersympathisch, wie Sie sich im Haus gibt.
" ironi an " Nacktheit ist ja so ekelig bei hübschen Frauen, will doch kein Mann sehen, passt auch überhaupt nicht in unsere Zeit, los holt alle eure Burka raus. " ironi aus " ;-)

Sie ist 26 Jahre und keine 66, und wenn ich das Wort kamerageil schon höre, alle die an solchen Projekten teilnehmen, versuchen sich so gut wie möglich ins Licht zu stellen.
Und Jessica weiß genau, was die Leute draußen sehen wollen, und besonders die Männerwelt liegt ihr zu Füßen.
Einige wenige haben aber immer etwas zu meckern, weil solche Frauen unerreichbar für Sie sind.
Ich würde es im Haus nicht viel anders machen, wenn ich in einer Sauna gehe, habe ich auch keine Klamotten an.
Ob mich darin 8 fremde Menschen nackig sehen, oder 2 Millionen im Fernsehen macht keinen Unterschied.



Forum, darf ich vorstellen:


Ramona, das Mädchen, mit dem ich mal Jessica betrügen werde ! :P



Kleiner Scherz !
Willkommen im Forum, Ramona !
;) :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste